PS3 WipEout HD

Um was gehts bei der Trophy, oder wie kann man dabei helfen?
Um diese Trophy zu bekommen, muss man ein Online-Rennen bestreiten worin alle 8 Spieler die Campaign Skin tragen(Diese Chrom-Skin die man nach dem durchspielen bekommt).

Ist glaub ich die Trophy, wo alle Fahrer mit dem Speziallack am Rennen teilnehmen müssen. Wäre dabei aber meine PS3 ist leider noch beim Support.
Schade. Wann glaubst du bekommst du sie wieder?

Also die Trophy ist so fast unmöglich zu bekommen, hatte vorhin nen Server wo wir sieben Leute mit Campaign-Skin waren, der Achte war bunt. ;-) Das war schon ein Wunder.

Zuletzt bearbeitet:
gibts eigentlich schon neue infos bezüglich der fury erweiterung?
das video was am DO im PSN erschienen ist is ja schon sehr nice, aber wann dürfen wir endlich selber :) ?

thanks for info
wusste nicht das du nen blog hast der hinter jedem info fetzten her ist, respekt :)
Alda, WipEout! :D Warte mal bis Fury draussen ist, dann knallen hier die
Korken! :party: Trust me, Fury wird ne boese Pwnage. Leider verkennen
einige die Qualitaet hinter WipEout HD, weil es ihnen wohl einfach zu hart
ist. :motz: Fuer Pros ist das Game aber der reinste Himmel auf Erden. :ugly:
Hinter Wipeout steht auch eine ganze Community von sehr aktiven und
sehr starken Piloten aus aller Welt (inkl. den Entwirklern). Bist du da einmal
drin, kommste nicht mehr weg. :smile4:

WipEout HD faengt nach Beat Zico und Zone Zeus erstmal richtig an! :smile2:

So, hab jetzt ein paar Leute zusammentrommeln können und die BlingBrigade-Trophy ergattert, hab auch anderen dazu verholfen. Hab jetzt endlich die Platin "Transcendence". :scan:

Schade das mir hier keiner helfen konnte.

ich freu mich schon tierisch auf das add-on.
Ich bin zwar kein Meister flieger wie Missile oder andere, aber als wir im CW die Bling Brigarde Trophy geholt haben hab ich das rennen gewonnen ;)

Wenn das update kommt, dann können wir nochmal ein paar online rennen machen...

würde mir wünschen psygnosis (also studio liverpool) würde nochmal n paar ihrer renn frachises wiederbeleben.
ein neues rollcage wäre der hammer :love2:
und ein neues destruction derby für zwischendurch.

Kann es sein das Fury total auf Battlen getrimmt ist? "Zone Battle", "Eliminator", "Detonator"?
Wird das jetzt auch ein Shooter? :oops:

Wieso Shooter? Ist doch ein sinnvolles Update. Bisherige Modi bleiben doch erhalten, so kann noch mehr jeder das spielen was er mehr mag.

ich denke auch das neue modis nicht schaden können... solange man nichts "altes" streicht warum nicht? vielleicht gibts ja wieder irgend einen modi der es mit der sucht von "zone" aufnehmen kann ;)
zone wurde afaiik ja auch das erste mal erst in fusion eingeführt...

"Cheater" bei Wipeout? Mir ist gestern vollgendes passiert, auf Sebenco Climb hat der Spieler hinter mir 5 mal Quake nahezu hintereinander verschossen um mich aufzuhalten, zum Glück hab ich mich schon so weit abgesetzt, das mich diese nicht mehr erwischen konnten, so hab ich trotzdem gewinnen können. Ein anderes mal auf Anulpha Pass hat der Spieler hinter mir aus heiterem Himmel eine Missile hergezaubert, um mich noch kurz vor dem Ziel abzuschießen, aufgesammelt hatte er nichts, darauf hab ich am Bildschirmrand extra geachtet. Weiter ist mir aufgefallen das manche plötzlich nen Boost haben, sobald ich ihnen wieder am Arsch klebe. Gefunden hab ich dazu im Internet noch nichts, aber ich hab von ähnlichen Erfahrungen gelesen. Also ích spiele Wipeout schon sehr lange und kann von mir behauptet das ich darin ziemlig gut bin, aber hier geht es definitiv nicht immer mit rechten Dingen zu.

Zuletzt bearbeitet:
"Cheater" bei Wipeout? Mir ist gestern vollgendes passiert, auf Sebenco Climb hat der Spieler hinter mir 5 mal Quake nahezu hintereinander verschossen um mich aufzuhalten, zum Glück hab ich mich schon so weit abgesetzt, das mich diese nicht mehr erwischen konnten, so hab ich trotzdem gewinnen können. Ein anderes mal auf Anulpha Pass hat der Spieler hinter mir aus heiterem Himmel eine Missile hergezaubert, um mich noch kurz vor dem Ziel abzuschießen, aufgesammelt hatte er nichts, darauf hab ich am Bildschirmrand extra geachtet. Weiter ist mir aufgefallen das manche plötzlich nen Boost haben, sobald ich ihnen wieder am Arsch klebe. Gefunden hab ich dazu im Internet noch nichts, aber ich hab von ähnlichen Erfahrungen gelesen. Also ích spiele Wipeout schon sehr lange und kann von mir behauptet das ich darin ziemlig gut bin, aber hier geht es definitiv nicht immer mit rechten Dingen zu.

omg bitte nicht :(

cheater sind das letzten -.-
habe aber zum glück eine solche situation nicht erlebt

@HC: Werde es im US Store kaufen. :D

@progott: Muss man ja auch nicht., WipEout HD macht auch so Spass. :goodwork:

@Katan: Ja, Zone Battle. :D

@Ironman: Dein "Cheater" heisst Lag. Problem ist aber bekannt. Selbst die Pads
laggen derweilen ja, soll sich aber mit Fury aendern.
Kann es sein das Fury total auf Battlen getrimmt ist? ...
Kannst ja mal Fury ins Deutsche uebersetzen lassen. ;)

EDIT: Ach ja....
WipEout Fury Developer Diary - Environment Design :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom