Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Um diese Trophy zu bekommen, muss man ein Online-Rennen bestreiten worin alle 8 Spieler die Campaign Skin tragen(Diese Chrom-Skin die man nach dem durchspielen bekommt).Um was gehts bei der Trophy, oder wie kann man dabei helfen?
Schade. Wann glaubst du bekommst du sie wieder?Ist glaub ich die Trophy, wo alle Fahrer mit dem Speziallack am Rennen teilnehmen müssen. Wäre dabei aber meine PS3 ist leider noch beim Support.
Wie was Chromskin fuers durchspielen???...(Diese Chrom-Skin die man nach dem durchspielen bekommt)
Müsste bei der Farbauswahl ganz links sein, wenn du dein Ship auswählst.Wie was Chromskin fuers durchspielen???
Ih dachte ich haette alle Rennen abgeschlossen, zumindest hab ich die Trophie dafuer bekommen, aber von einem Chromskin weiss ich nix.
@Boing: Kuckst Du Blogs;
(a) WipEout Fury Developer Diary - Ship Design Ethos
(b) Team FEISAR is going to pwn ur a$$!![]()
Alda, WipEout!thanks for info
wusste nicht das du nen blog hast der hinter jedem info fetzten her ist, respekt![]()
Weiste schon woher du es beziehst?Alda, WipEout!Warte mal bis Fury draussen ist, dann knallen hier die
Korken!![]()
"Cheater" bei Wipeout? Mir ist gestern vollgendes passiert, auf Sebenco Climb hat der Spieler hinter mir 5 mal Quake nahezu hintereinander verschossen um mich aufzuhalten, zum Glück hab ich mich schon so weit abgesetzt, das mich diese nicht mehr erwischen konnten, so hab ich trotzdem gewinnen können. Ein anderes mal auf Anulpha Pass hat der Spieler hinter mir aus heiterem Himmel eine Missile hergezaubert, um mich noch kurz vor dem Ziel abzuschießen, aufgesammelt hatte er nichts, darauf hab ich am Bildschirmrand extra geachtet. Weiter ist mir aufgefallen das manche plötzlich nen Boost haben, sobald ich ihnen wieder am Arsch klebe. Gefunden hab ich dazu im Internet noch nichts, aber ich hab von ähnlichen Erfahrungen gelesen. Also ích spiele Wipeout schon sehr lange und kann von mir behauptet das ich darin ziemlig gut bin, aber hier geht es definitiv nicht immer mit rechten Dingen zu.
Kannst ja mal Fury ins Deutsche uebersetzen lassen.Kann es sein das Fury total auf Battlen getrimmt ist? ...