PS3 WipEout HD

Ich habe das Spiel vorgestern heruntergeladen und bin begeistert. Das Spiel macht irrsinnig Spaß und sind imo brachial aus!
Gleichzeitig ist es einer der wenigen Spiele, bei denen ich Sixaxis nicht schon 10 Sekunden deaktiviert habe!

Ich wills nicht verschreien, aber Wipeout HD könnte sich zu meinem Lieblings PS3 Spiel avancieren.
Und das, obwohl ich noch nie ein Wipeout gespielt habe.

dann spiel mal F-Zero GX, dagegen ist Wipeout recht harmlos ;)

hast du wipeout hd überhaupt schon mal gezockt ??

der zone mode ist mit sicherheit nicht harmlos....

EDIT
hab mir grad auf google video nen f zero gx video angschaut und seh da nix wovor sich ein wipeout hd verstecken muß.
die strecken sind meist sehr breit bei f zero...

Zuletzt bearbeitet:
und wieviel zonen hast schon gemeistert ?

so weit ich informiert bin geht der unendlich lange....

gibts so nen mode auch bei f zero ?
nö, in F-Zero gibts den nicht, vielleicht ja bei einem möglichen Wii-Teil :)

bin derzeit beim normalen Karrieremodus, und den find ich bislang (klar wirds nachher schwieriger) recht human verglichen mit Games wie F-Zero oder Wipeout 2097 auf der PS1, wo es recht schnell recht unmenschlich wurde xD

nö, in F-Zero gibts den nicht, vielleicht ja bei einem möglichen Wii-Teil :)

bin derzeit beim normalen Karrieremodus, und den find ich bislang (klar wirds nachher schwieriger) recht human verglichen mit Games wie F-Zero oder Wipeout 2097 auf der PS1, wo es recht schnell recht unmenschlich wurde xD

spielst du auch auf schwer? also ich fand W HD deutlich schwerer als die alten W

wie? im Karrieremodus kann man den Schwierigkeitsgrad einstellen? wo das? :blushed:

ok dann weis ich warum du es nicht schwer findest ;)

mit [] kannst du bei der auswahl des rennens den schwierigkeitsgrad einstellen

für die eine gold trophy musst du in der karriere auf schwer alles auf gold fahren... imo mit der 16 rennen im acarde mode auf schwer gewinnen (auf jeder strecke 1 mal) nach zico und zone die schwerste trophy

ok dann weis ich warum du es nicht schwer findest ;)

mit [] kannst du bei der auswahl des rennens den schwierigkeitsgrad einstellen
alles klar, dankre für die Info :)

und abgesehen davon sage ich ja nicht dass Wipeout HD nicht schwer wäre. nur verglichen mit F-Zero GX, das selbst auf niedrigem Schwierigkeitsgrad schnell unmenschlich (Storymode) wird, find ichs recht angenehm, und das ist eher positiv als negativ gemeint :)

kann mich nasagoal eigentlich nur anschließen

wipeout HD hat nen sehr schönen schwierigkeitsgrad
aber das ist nix im vergleich zum story mode in GX
der unterschied ist das der zone mode optional ist, der story mode schaltet neue fahrzeuge frei ;)

find aber f-zero und wipeout sind auch schwer zu vergleichen
f-zero ist n bissel brachialer und setzt mehr auf heftiges streckendesign, während wipeout viel viel mehr auf die absolute beherschung des vehikels setzt und gekonnten waffeneinsatz

hoffe das bald neuer content kommt :)

und abgesehen davon sage ich ja nicht dass Wipeout HD nicht schwer wäre. nur verglichen mit F-Zero GX, das selbst auf niedrigem Schwierigkeitsgrad schnell unmenschlich (Storymode) wird, find ichs recht angenehm, und das ist eher positiv als negativ gemeint :)

ich erinner mich zum glück nur noch vage an die meisten missionen... aber die neunte hat sich in mein hirn gebrannt...:lol:

dagegen find ich wipeout hd sogar auf schwer noch machbar...:scan:

meld dich mal wenn du an Zico verzweifelst...:lol:

falld du mich meinst... was soll ich mich dauernd wiederholen, hab doch bereits geschrieben dass es eines der besten PS3-Games ist die ich bis dato besitze und ich es auch deshalb gut finde, weils (auch wenn es auch schwierig ist, keine Frage) MICH nicht so ganz so frustriert wie F-Zero auf Cube damals xD

Zurück
Top Bottom