PS3 WipEout HD

spiel mal in der phantom klass mit dieser unterstüzung... wirst schon sehen das man damit keine rekordzeit knacken kann ;)
ok ok, so weit bin ich noch nicht, wie gesagt hab's gestern erst bekommen und nach dem ersten Rennen gleich die Hilfe abgeschlatet :D

die Zonenmodus wo man immer schneller wird ist aber ja echt genial :o :goodwork:

Ach du SCH**** ,da bekomm ich ja schon beim zuschauen eine EPI :o.
Ich war heil froh als ich zone 25 geschafft hatte :(, und das auch nur
weil ich 5 Red Bull vorher getrunken habe ;-)

Zone 25 ... unsere guter Missile macht auf AnulphaPass 125 ;-)

Aber ich gebe dir Recht, mir ist unbegreiflich wie jemand eine so starke psychische Belastung so lange durchhaelt. Mit der Motorik koennte er wahrscheinlich auch eine Herztransplantation an einer Fliege durchfuehren :-D

auch wenns nicht direkt hierhin gehört

amazon.uk listet Wipeout pulse für die PS3, release 26. Juni zum preis von 20pfund

http://www.amazon.co.uk/Sony-Wipeou..._2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1240522887&sr=8-2

weiss jemand was davon? konnte bei google nix dazu finden ob es sich dabei nur um nen fehler handelt oder nen schlechten port.
evntl wird es ja wipeout pulse mit der engine von wipeout HD und online modus, das wäre natürlich sehr ultra :D

auch wenns nicht direkt hierhin gehört

amazon.uk listet Wipeout pulse für die PS3, release 26. Juni zum preis von 20pfund

http://www.amazon.co.uk/Sony-Wipeou..._2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1240522887&sr=8-2

weiss jemand was davon? konnte bei google nix dazu finden ob es sich dabei nur um nen fehler handelt oder nen schlechten port.
evntl wird es ja wipeout pulse mit der engine von wipeout HD und online modus, das wäre natürlich sehr ultra :D

Das Spiel soll für die PS2 erscheinen, wird also nur ein Fehler seitens Amazon sein.

FU Sony! Hab' noch 15,01€ auf meinem PSN-Konto und wollte mir gestern schön WipEout HD zulegen und was seh ich da? "WipEout HD -> 17,99€":scan: WTF ? :o 17,99€?:(

War das nicht dauerhaft reduziert worden?
Jetzt muss ich warten, bis es wieder mal reduziert wird, hatte so Bock auf das Game:cry:

Naja, sry musste raus:sorry:

FU Sony! Hab' noch 15,01€ auf meinem PSN-Konto und wollte mir gestern schön WipEout HD zulegen und was seh ich da? "WipEout HD -> 17,99€":scan: WTF ? :o 17,99€?:(

War das nicht dauerhaft reduziert worden?
Jetzt muss ich warten, bis es wieder mal reduziert wird, hatte so Bock auf das Game:cry:

Naja, sry musste raus:sorry:

Das Angebot galt dann wohl doch nur eine Woche. ;) Aber mal ehrlich, auch 17,99€ ist ein super Preis für das Spiel!

xD

Habe es auch mal mit Red Bull versucht, bringt aber absolut gar nichts,
weil der Puls und auch die Konzentration recht unregelmaessig werden.

Zone 25 ... unsere guter Missile macht auf AnulphaPass 125 ;-)

Aber ich gebe dir Recht, mir ist unbegreiflich wie jemand eine so starke psychische Belastung so lange durchhaelt. Mit der Motorik koennte er wahrscheinlich auch eine Herztransplantation an einer Fliege durchfuehren :-D
:lol:

Also WipEout HD ZONE hat mir mit Sicherheit den hoechsten Puls ever
beschert. Unter solchen Bedingungen dann noch alles unter Kontrolle zu
haben, es nicht hinzuschmeissen, ist wirklich sehr herausfordernd.
Der absolute Thrill!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom