PS3 WipEout HD

1.30 UPDATE CHANGELOG

General:

  • Dynamic HUD effects can be toggled On or Off
  • Progression bar during loading actually shows loading progress
  • The Select Button can no longer be used as a key bind
  • At all times during gameplay, you can pause and view the game
    invites people have sent you, or press the Select Button if you are
    on the main menu
  • Contender Eliminated game lag has been fixed
  • Mines have a green glow around them
  • Leech Beam slow down effect has been increased
  • Rockets slow down effect has been increased
  • Quake travel speed has been slowed down

Offline:
  • Split Screen has been optimized for better performance
  • Split Screen now allows you to disable the AI opponents
  • Zone mode graphical effects have been enhanced
  • Zone craft handling is more responsive
  • You can now cancel your lap time in Speed Lap to regain your
    turbo powerup. Can be used multiple times to complete a
    "preparation" lap more quickly. The cancel option is assigned to
    the Select Button

Online:
  • 50 online ranks have been made available for you to progress
    through
  • 33 badges can be obtained for performing specific actions in
    online events
  • Spectator mode is available for late joiners. Watch the best
    players in action!
  • A podium depicting the three best players has been added at
    the end of online events
  • Friend invites and friend tracking supported
  • Barrel rolls can be toggled On or Off [Host option]
  • Pilot Assist can be allowed or disallowed [Host option]
  • Hints showing what pickups each player is carrying can be
    toggled On or Off [Host option]
  • The number of laps for a race can be increased from the default
    minimum (3 for Venom, 4 for Flash and Rapier, 5 for Phantom)
    to 20 [Host option]
  • Games can be created publicly, for friends only or on an invitation
    basis [Host option]
  • A Badge section has been added on the online lobby so you can
    view your collected badges
  • A new Online Rank ranking table has been added under the
    Records on the Main Menu
  • The online lobby now shows every game available, either in
    progress or waiting for players, and the options selected by the
    host under the server list
  • Loading screens during tournaments show the scoreboard and
    the list of tracks from the tournament
  • Bomb proximity issue, which caused random detonation when
    passing near one, has been fixed
  • Mines stay deployed on the track longer than the default time
    frame (Which is six seconds)

"Zone craft handling is more responsive" Yep! Wenn ihr 65 Zonen
geschafft habt, dann schafft ihr jetzt recht gut 75. Dieselbe Rechnung
gilt fuer Zone 100+ aber nicht, aber helfen tut es schon. Mal schauen
was noch so geht. Zone 125? :lick: xD
 
Top :goodwork:
Dann werd ich mich nachher mal wieder an den Zone mode machen. Bin bisher nie über Zone 62 hinaus gekommen. Hoffe dass der Singleplayermode auf Elite jetzt nicht mehr so unfair ist (Zerstörungen etc.)
Platin wie bei Dir wär schon nice. aber ich hab nicht den Nerv es die ganze Zeit zu zocken. Ich krieg sonst Herzprobleme ;-)
 
Also mal an alle jene die wirklich Probleme mit dem Herz, Blutdruck, Uebelkeit
oder aehnliches haben; Versucht bitte nicht 100+ Zonen fahren zu wollen!
Ist eine ernst gemeinte Warnung, denn der Thrill kann bei solchen
Fahrten derweilen bis ins unermessliche steigen.


Und orientiert euch bitte nicht an mich! Ich kann das alle nur machen, 120
Zonen fahren, weil ich mich von so einer Komplexitaet foermlich angezogen
fuehle. Ich betrachte den Zonenmodus auch als eine Art Experiment, denn
man kann hier und da recht interessante Dinge ueber sich herausfinden.
 
Also mal an alle jene die wirklich Probleme mit dem Herz, Blutdruck, Uebelkeit
oder aehnliches haben; Versucht bitte nicht 100+ Zonen fahren zu wollen!
Ist eine ernst gemeinte Warnung, denn der Thrill kann bei solchen
Fahrten derweilen bis ins unermessliche steigen.


Und orientiert euch bitte nicht an mich! Ich kann das alle nur machen, 120
Zonen fahren, weil ich mich von so einer Komplexitaet foermlich angezogen
fuehle. Ich betrachte den Zonenmodus auch als eine Art Experiment, denn
man kann hier und da recht interessante Dinge ueber sich herausfinden.

120 :o
Ich schaffe gerade mal 50 :lol:
 
120 :o
Ich schaffe gerade mal 50 :lol:
50? :hmm2: Da ist aber mehr drin! :uglyhammer2:

proatitsbestzone120.png


Ja, es heisst 'its'. Ist beabsichtigt. Was soll ich auch sagen, wenn
ich solche Comments wie die folgenden beiden lesen muss;
"ProblemSolver is a super computer." oder "Ah, so this is what
deep thought does in his spare time."
. xD
 
Ey dieser scheiss neue Übergang beim Zonenmodus geht mir voll aufn Senkel. Viel zu hell, fühl mich direkt geblitztdings und ich verkacke immer bei Zone 55 - 60 auf Anulpha Pass, weil ich ungewollte Barrel Rolls ausführe die mir direkt 20 Energiepkt abziehen, das suckt übel :hmm:
 
Ey dieser scheiss neue Übergang beim Zonenmodus geht mir voll aufn Senkel.
:lol: Alda, der ruled voll. :D

Viel zu hell, fühl mich direkt geblitztdings und ich verkacke immer bei Zone 55 - 60 auf Anulpha Pass, weil ich ungewollte Barrel Rolls ausführe die mir direkt 20 Energiepkt abziehen, das suckt übel :hmm:
Einwenig zu hell ist es schon, yo. Anfaenglich hatte ich mit den BRs auch mal ein
paar Probleme, aber FailRolls passiert mir ueberhaupt nicht mehr. Wie auch immer,
keep it going! Ich will von Dir die 75 sehen! :D
 
Also mal an alle jene die wirklich Probleme mit dem Herz, Blutdruck, Uebelkeit
oder aehnliches haben; Versucht bitte nicht 100+ Zonen fahren zu wollen!
Ist eine ernst gemeinte Warnung, denn der Thrill kann bei solchen
Fahrten derweilen bis ins unermessliche steigen.


Und orientiert euch bitte nicht an mich! Ich kann das alle nur machen, 120
Zonen fahren, weil ich mich von so einer Komplexitaet foermlich angezogen
fuehle.

Deutschlehrer am cry.:oops:
 
nice missile, hab jetzt seit langem wieder mal Wipeout gestartet und haben die etwas am Zonen Modus verändert? hab jetzt auf anhieb meinen Rekord verbessert bin jetzt bei 32 Zonen^^
Aber naja dachte die Glitcher wurden gelöscht oder wiso bist du auf Platz 2 und der erste hat irgendwas mit 1006 Zonen o_O
 
Guckst Du hier;
missile schrieb:
"Zone craft handling is more responsive" Yep! Wenn ihr 65 Zonen
geschafft habt, dann schafft ihr jetzt recht gut 75. Dieselbe Rechnung
gilt fuer Zone 100+ aber nicht, aber helfen tut es schon. Mal schauen
was noch so geht. Zone 125? :lick: xD
Der Schwerpunkt wurde wohl etwas weiter nach vorne verlegt. Aber auch
die allg. Gewichtsverteilung scheint sich geaendert zu haben (naeher am
Schwerpunkt). Dadurch kann man das Schiff nun besser (schneller) lenken.

Mit dem neuen Handling habe ich es dann auf 125 Zonen gebracht. :cheers: :love5:
 
das Game rockt :o :o :o
(habs seit gestern)

ist im Multiplayer dieses automatische "von der Bande weghalten" eigentlich zwanghaft ausgeschaltet???
(ich hoffe ja ^^)
 
das Game rockt :o :o :o
(habs seit gestern)

ist im Multiplayer dieses automatische "von der Bande weghalten" eigentlich zwanghaft ausgeschaltet???
(ich hoffe ja ^^)


Nicht, dass du hier gleich wieder rumnörgelst und sagst die Serie, oder das Genre hätte an Anspruch verloren :goodwork: ;)

missile, du König, 125 :scan:
 
Nicht, dass du hier gleich wieder rumnörgelst und sagst die Serie, oder das Genre hätte an Anspruch verloren :goodwork: ;)
um Gottes Willen, ich liebe Wipeout :)

2097 auf PS1 ist für mich der beste Futureracer ever :kneel:
das Game hat mir damals mit seinem Speed die Augen aus dem Kopg geblasen 8)

Wipeout HD hab ich jetzt nur kurz angespielt, und ich frage ja bloss, wie das mit dieser "Fahrhilfe" online aussieht, ob man reine Matches ohne Fahrhilfe machen kann, einfach ob das möglich ist oder ob generell ausgeschaltet :)
 
hm... du meinst die steuerungshilfe? ich glaub die kann man aktivieren/deaktivieren wie man will (nur in zone gibts die generell nicht)
aber mit hat man sowieso keine chance ;)
 
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