PS3 WipEout HD

Fuer Zeitrennen, Zonen, etc. gibt es nun auch die Schwierigkeitsstufen NOVICE,
SKILLED und ELITE. Die Gegner (auf ELITE) wurden auch etwa heruntergetuned,
die cheaten nun nicht mehr soviel. :lol:

Achja, der Zone-Modus bleibt unveraendert.

Zuletzt bearbeitet:
echt, die Gegner auf Elite sind einfacher geworden???

Ich dachte nur es sind für die Zeit- und Zonerennen die wählbaren Schwirigkeitsstufen hinzugekommen.

Aber DU bist hier ja der WipEout Pro, du wirst es sicher besser wissen als ich. ;-)

Ich dachte nur es sind für die Zeit- und Zonerennen die wählbaren Schwirigkeitsstufen hinzugekommen.

Aber DU bist hier ja der WipEout Pro, du wirst es sicher besser wissen als ich. ;-)

dachte auch das es nur die schwierigkeitsgrade für die anderen modi dazu gekommen sind...

Was die offizielle Meldung war, richtig.

Platinum! :D

Die Gegner cheaten einfach nicht mehr so viel; *bomb*, *cannon*, *mines*,
*bomb*, *rockets* ... *contender eliminated*. :lol: Wie auch immer, auf Elite
laeuft das Game etwas softer (weniger nervig) als zuvor.

Die Gegner cheaten einfach nicht mehr so viel; *bomb*, *cannon*, *mines*,
*bomb*, *rockets* ... *contender eliminated*. :lol: Wie auch immer, auf Elite
laeuft das Game etwas softer (weniger nervig) als zuvor.

werde ich demnächst mal testen. Dann müsste die "Arcade Perfect" Gold Trophy jetzt ja einfacher sein. Ich hatte es letztes Jahr geschaft auf allen 8 Strecken, auf die 8 Rückwerts hatte ich dann kein Bock mehr, da es Teilweise richtig rum auf einigen Strecken schon ziehmlich hart war.

Keihne Ahnung, ob das stimmt, aber nen Versuch ises wert (wenn man noch keinen Ösi-Acc hat). :P

WipeOut HD - Gratis !

Jetzt lohnt sich die Registrierung der eigenen PLAYSTATION3 ganz besonders! Vom 16. März bis 18. April 2009 wird jede Online Erst-Anmeldung in Österreich mit einem Gratis Download Voucher für das atemberaubende PS3-Highlight WipEout™ HD belohnt. Einfach mit PS3 online gehen, anmelden und ein Konto erstellen – an die bei der Registrierung angegebene Mailadresse wird dann nach Ende des Aktionszeitraums der Zugang zum Racingvergnügen verschickt.

http://ps3newsroom.com/2009/03/17/eine-psn-registrierung-lohnt-sich-osterreich/

Yeah, na endlich mal ein ordentliches update. Dann werde ich den Motor schon mal warmlaufen lassen... 8)

hm, nice sind wirklich coole änderungen.
aber wo bleiben die neuen strecken und fahrzeuge von denen mal die rede war :( ?

hm, nice sind wirklich coole änderungen.
aber wo bleiben die neuen strecken und fahrzeuge von denen mal die rede war :( ?
Kommt, kommt! :D

Man lesen;
(Comment 22 @ http://blog.us.playstation.com/2009/04/07/wipeout-hd-update-racing-to-psn/)
Not to be a bummer, but this game is too hard :’(
Also will there be any DLC? PLEASE!
Please watch this space for a future update with regards to the Wipeout
Franchise!! ;o)
:goodwork:

Die Demo hab ich gespielt und frag mich: wer findest sowas gut? :-?

Man muss ja nicht jedes Spiel oder Genre gut finden, aber mal ehrlich, muss diese Frage sein? Gerade in einem Thread mit so vielen begeisterten Fans des Spiels? Ich zähle mich übrigens dazu, WipEout HD rockt. :)

hab mir gerade das update geladen und jetzt schmiert mir die konsole immer bei dem tollen autosave hinweisbildschirm ab...hat das zufällig nochjemand?

hab mir gerade das update geladen und jetzt schmiert mir die konsole immer bei dem tollen autosave hinweisbildschirm ab...hat das zufällig nochjemand?

Ist ein Bug. xD
Geh' Offline, starte das Spiel und geht dann wieder Online.

Der Uebergang von verschiedenen Farbschemen, im Zone Modus, ist
nun wie in der Beta = 1000x besser. :goodwork: Aber leider hat man alle
Farbschemen etwas aufgehellt, irgendwie liegt ein weislicher Schleier
ueber der ganzen Strecke. :(

Achja, die Lemminge habe es jetzt bis in Zone 75 geschafft.

wohd20090408224224.jpg

:lol:

Ich habs damals auf der PS1 geliebt, aber jetzt wird man ja extrem abgebremst wenn man ne Wand trifft -.-

Zurück
Top Bottom