PS3 WipEout HD

falld du mich meinst... was soll ich mich dauernd wiederholen, hab doch bereits geschrieben dass es eines der besten PS3-Games ist die ich bis dato besitze und ich es auch deshalb gut finde, weils (auch wenn es auch schwierig ist, keine Frage) MICH nicht so ganz so frustriert wie F-Zero auf Cube damals xD

du bist eben auch geschickter geworden...

schon Zico geschlagen? ;)

mir wäre ein Wipeout 4 lieber ;) aber wird wohl sicherlich ein umfangreiches HD update und die vielleicht mal angesprochene BD version geben...
Hoffentlich bringen sie die 3D Geschichte. :)

du bist eben auch geschickter geworden...

schon Zico geschlagen? ;)
Btw; Zico ist ja nun etwas einfacher, denn man kann ja jede Runde nun
invalidieren (ungueltig machen) so, dass man sofort wieder einen Boost
bekommt.

ne, eigentlich eher umgekehrt, hab eher das Gefühl dass ich generell in Sachen Gaming nicht mehr so die Reflexe hab wie früher... das Alter eben ;)
Die Mehrheit der besten WipEout Spieler der Welt sind ueber 30 Jahre alt.
WipEout ist eher nix fuer juengere Leute, weil die oft einfach nicht die
Konzentrationleistung aufbringen koennen, wenn es um Rekorde geht.

Einige Leute (z.B. ich) koennen sich ja derzeit nicht in WipEout HD
einloggen. Dieses Problem wird naechste Woche (offiziell) behoben
seien. :cheers:

Vielleicht kommt ja kurze Zeit spaeter dann auch Fury raus. :smile2:

Alter ich spiele gerade die Kampagne durch, aber die ist so höllisch schwer. Und mein Ego will einfach nicht auf mittel oder leicht stellen xD

Aus langeweile hab ich mich wieder an Zico probiert, diesmal wars ernst. :x Nach ein paar Stunden hab ichs dann geschafft, war schon ne harte Nuss, fands jetzt aber leichter als damals Zone 75 zu erreichen, dafür hatte ich ein paar Tage Übung gebraucht.

Zuletzt bearbeitet:
Gibs noch jemanden der Wipeout spielt und bei der "Bling Brigade" Trophy helfen kann, bzw. selber noch diese braucht???

Zurück
Top Bottom