PS3 WipEout HD

ich habe mittlerweile auch alles auf gold (elite) gefahren. war doch einfacher als ich dachte. :ugly:

vielleicht haben ja einige von euch im laufe der nächsten woche nochmal zeit für die bling brigade-trophy. das ist eine der trophies, die mir noch fehlt. das schwierigste für mich sind aber die 75 zonen. schon zone 50 erreiche ich gerade so. respekt an missile, der hier locker fast die doppelte anzahl hinbekommt :scan:

ich habe mittlerweile auch alles auf gold (elite) gefahren. war doch einfacher als ich dachte. :ugly:
Ja, mir ist irgendwie aufgefallen das es im Tournament einfacher ist, als in den Single-Races,
oder mir kams nur so vor. ;-)

Edit: So, hab jetzt auch die Elite-Legend Trophy.^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja, mir ist irgendwie aufgefallen das es im Tournament einfacher ist, als in den Single-Races,
oder mir kams nur so vor. ;-)

Edit: So, hab jetzt auch die Elite-Legend Trophy.^^

Willkommen in Club. :goodwork:

Wieviele Trophies brauchste noch? Bei mir sind es noch drei, Beat Zico,
Arcade Perfect und Gemini (lol).

Meltdown hat mich leider etwas von ZONE abgehalten. Deswegen werde ich
die beiden anderen Trophies wohl erst naechste Woche holen, denn erstmal
muessen jetzt die 100 Zonen auf ANULPHA PASS her.

missile hat alles auf gold ;) und er ist einer der besten in zone auf dem planeten ;)

Ich bin der Zonen-Lord. :lol: :goodwork:

Habe von Anfang an auf ELITE gespielt, was soll der Geiz....

btw. hab endlich mal ne barrel roll auf die abkürzung rauf geschafft... nach weiteren 300 runden heute....
hab damit auch gleich nen neuen rekord... 30.85 das frustriert :evil:

Sooo laaaangsam klappt es ja. :goodwork:

Top! :goodwork:

vielleicht haben ja einige von euch im laufe der nächsten woche nochmal zeit für die bling brigade-trophy. das ist eine der trophies, die mir noch fehlt. das schwierigste für mich sind aber die 75 zonen. schon zone 50 erreiche ich gerade so. respekt an missile, der hier locker fast die doppelte anzahl hinbekommt :scan:

Danke fuer die Blumen. :happy: Die 75 kannste mit Uebung durchaus noch
hinbekommen. Richtig schwer wuerde es erst werden, wenn Du in die Top10 willst,
weil ab dann auch die Punkte sehr wichtig werden. :D

dann sollte wir mal noch ein event machen wenn alle zeit haben.
Ich werd euch erstmal heute noch adden.
Hallo an die WipEout-Gemeinde. :smile4:

Ich brauche noch alle Online-Trophies, 8 Leute braucht man nur für die Bling Brigade oder?
Bis zum Wochenende werde ich die Silver-Skin erspielen und dann kann's losgehen.

Sonntag wäre wohl ideal. Also alle die noch Trophies brauchen (oder freundlicherweise mitmachen) nebst progott und mir bitte melden.

MfG Razor

einiges:

Als Dank für deine Teilnahme an der Umfrage kannst du die exklusive PS3\u2122 Version des Spiels "The Last Guy" herunterladen, die nur im PlayStation®Store erhältlich ist. Du erhältst deinen Gutschein binnen 28 Tagen nach Ausfüllen des Fragebogens.

Wie alt bist du?

17 oder jünger
18 - 19 Jahre
20 - 24 Jahre
25 - 34 Jahre
35 - 44 Jahre
45 - 54 Jahre
55 - 64 Jahre
65 Jahre oder älter
Bist du männlich oder weiblich?

Männlich
Weiblich
Hast du vor kurzem WipEout HD aus dem PlayStation®Network heruntergeladen?

Ja
Nein
Weiß nicht

Hast du in einer der folgenden Informationsquellen WipEout HD gesehen oder darüber gelesen?
(Bitte wähle alle zutreffenden Optionen)

E-Mail-Nachrichten von PlayStation
Filmvorspann
Gedruckte Werbung
Online-Werbung
Packungsbeilage
PlayStation.com
Andere Website
Broschüren
Kritiken in Zeitschriften
Werbung im Laden
Online-Bewertung oder-Kritik
Vom Entwickler (Insomniac Games)

Und welche der folgenden Informationsquellen hatte vermutlich am meisten Einfluss auf deine Entscheidung, WipEout HD zu kaufen?

Online-Werbung
PlayStation.com
Online-Bewertung oder -Kritik

Wie bewertest du WipEout HD in Bezug auf die folgenden Aspekte? Bitte verwende eine Skala von 1 bis 10, wobei 10 ausgezeichnet bedeutet und 1, dass du der Ansicht bist, dass das Spiel diesem Faktor überhaupt nicht entspricht.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Bedienungsanleitungen und Handbücher
Schwierigkeit
"Game Play" (Action)
Levels/Dauer des Spiels
Filmsequenzen zwischen einzelnen Spielszenen
Spaßfaktor
Spiel insgesamt
Soundeffekte und Musik
Verschiedene Spielmodi / unterschiedliche Spielweisen
Tastensteuerung
Grafikqualität
Möglichkeit, das Spiel erneut durchzuspielen (wieder und wieder)
Online-Element

Wie bewertest du das Preis-Leistungs-Verhältnis von WipEout HD ?

Wie wahrscheinlich ist es, dass du Freunden oder Verwandten WipEout HD empfehlen würdest?

Wie wahrscheinlich ist es, dass du weitere Titel von diesem Franchise-Anbieter kaufen wirst?

Welche weiteren Spiele von WipEout hast du gekauft oder gespielt?

PSP
WipEout Pure
WipEout Pulse
PS2
WipEout Fusion
WipEout
WipEout XL
WipEout 3

Als du WipEout HD aus dem PlayStation®Store heruntergeladen hast, wäre es dir da lieber gewesen, du hättest vor dem Kauf der Vollversion eine Demoversion des Spiels herunterladen können?

Ja
Nein
Wusstest du, als du WipEout HD aus dem PlayStation®Store heruntergeladen hast, dass du das Spiel nur im PlayStation®Network-Format herunterladen konntest?

Ja
Nein

Wie zufrieden bist du mit WipEout HD in Bezug auf die folgenden Aspekte?
Sehr zufrieden Ziemlich zufrieden Weder zufrieden noch unzufrieden
Ziemlich unzufrieden Sehr unzufrieden Weiß nicht
Split-Screen-Modus für 2 Spieler
Anzahl der Strecken
Anzahl der Schiffe
Möglichkeit der eigenen Musikkonfiguration
Online-Spielerlebnis

Was hat dich bei WipEout HD am meisten beeindruckt?

Online-Spiel
HD-Optik (1080p)
Animation von 60 Frames pro Sekunde (fps)
Split-Screen-Modus für mehrere Spieler
Lizenzmusik
Andere Funktion/Features (bitte angeben)Andere Funktion/Features (bitte angeben)
Weiß nicht

Welche Inhalte würdest du künftig am ehesten aus dem PlayStation®Store für WipEout HD herunterladen?
Bitte wähle alle zutreffenden Optionen.

Neue Strecken
Neue Schiffe
Neue Musik
Neue Spielmodi
Andere Inhalte (bitte angeben)

Welche der folgenden Aussagen beschreibt am besten, wie häufig du Computerspiele spielst?
(Auch wenn eine Antwort nicht 100% zutrifft, möchten wir gerne wissen, welche deiner Meinung nach am ehesten auf dich zutrifft.)

" Ich verbringe fast meine ganze Freizeit mit Computerspielen und habe ein Netz von Freunden, mit denen ich regelmäßig online spiele.
" Ich verbringe fast meine ganze Freizeit mit Computerspielen - dafür nehme ich mir Zeit.
" Computerspiele machen mir Spaß, aber damit verbringe ich wohl nicht den Großteil meiner Freizeit. Manchmal vertreibe ich mir so einfach die Zeit.
" Ich würde mich nicht als regelmäßigen Gamer bezeichnen, aber ich spiele gerne mit Konsolen wie der Wii oder Spiele, die ich zusammen mit Freunden spielen kann (wie Singstar oder Buzz).
" Mich persönlich interessieren Computerspiele gar nicht, andere Familienmitglieder von mir bzw. andere Mitglieder meines Haushalts spielen aber gerne.
" Mich persönlich interessieren Computerspiele gar nicht und andere Familienmitglieder von mir bzw. andere Mitglieder meines Haushalts interessieren sich auch nicht dafür.

Wie wichtig sind Computerspiele für dich als Freizeitaktivität?

Sehr wichtig
Relativ wichtig
Weder wichtig noch unwichtig
Nicht besonders wichtig
Völlig unwichtig

Wie schnell ist deine Internet-Verbindung?

Weniger als 1 MB
1 - 4 MB
5 - 9 MB
Mehr als 10 MB
Weiß nicht

An welche Art von Fernsehgerät ist deine PlayStation®3 meistens angeschlossen?

HDTV / HD-ready Fernsehgerät
Standardfernseher
Weiß nicht

Möchtest du weitere Anmerkungen zu diesem Spiel, deiner PS3\u2122, dem PlayStation®Network, PlayStation®Store oder zu dieser Umfrage machen?
(Bitte gib deine Antwort im vorgesehenen Feld ein.)

Als Dank für deine Teilnahme an der Umfrage kannst du die exklusive PS3 Version des Spiels "The Last Guy" herunterladen, die nur im PlayStation®Store erhältlich ist. Ausführliche Informationen zu diesem Dankeschön findest du in den Teilnahmeregeln

Vielen Dank, dass du diesen Fragebogen ausgefüllt hast. Wir werden deine Kommentare prüfen und sie dazu nutzen, um das Angebot bzw. den Service unseres PlayStation®Networks zu verbessern.

Bitte klick jetzt auf "Umfrage beenden" unten, um zur SCEE-Website zurückzukehren.

lustigerweise sind da wohl ein paar Fehler drin wie in Frage 4 "insomniac games" ^^ Hab schon desöfteren so umfragen bekommen... zur PSP Cam z.B.

einiges:

Als Dank für deine Teilnahme an der Umfrage kannst du die exklusive PS3\u2122 Version des Spiels "The Last Guy" herunterladen, die nur im PlayStation®Store erhältlich ist. Du erhältst deinen Gutschein binnen 28 Tagen nach Ausfüllen des Fragebogens.

Wie alt bist du?

17 oder jünger
18 - 19 Jahre
20 - 24 Jahre
25 - 34 Jahre
35 - 44 Jahre
45 - 54 Jahre
55 - 64 Jahre
65 Jahre oder älter
Bist du männlich oder weiblich?

Männlich
Weiblich
Hast du vor kurzem WipEout HD aus dem PlayStation®Network heruntergeladen?

Ja
Nein
Weiß nicht

Hast du in einer der folgenden Informationsquellen WipEout HD gesehen oder darüber gelesen?
(Bitte wähle alle zutreffenden Optionen)

Filmvorspann
Gedruckte Werbung
Online-Werbung
Packungsbeilage
PlayStation.com
Andere Website
Broschüren
Werbung im Laden
Online-Bewertung oder-Kritik
Vom Entwickler (Insomniac Games)

Und welche der folgenden Informationsquellen hatte vermutlich am meisten Einfluss auf deine Entscheidung, WipEout HD zu kaufen?

Online-Werbung
PlayStation.com
Online-Bewertung oder -Kritik

Wie bewertest du WipEout HD in Bezug auf die folgenden Aspekte? Bitte verwende eine Skala von 1 bis 10, wobei 10 ausgezeichnet bedeutet und 1, dass du der Ansicht bist, dass das Spiel diesem Faktor überhaupt nicht entspricht.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Bedienungsanleitungen und Handbücher
Schwierigkeit
"Game Play" (Action)
Levels/Dauer des Spiels
Filmsequenzen zwischen einzelnen Spielszenen
Spaßfaktor
Spiel insgesamt
Soundeffekte und Musik
Verschiedene Spielmodi / unterschiedliche Spielweisen
Tastensteuerung
Grafikqualität
Möglichkeit, das Spiel erneut durchzuspielen (wieder und wieder)
Online-Element

Wie bewertest du das Preis-Leistungs-Verhältnis von WipEout HD ?

Wie wahrscheinlich ist es, dass du Freunden oder Verwandten WipEout HD empfehlen würdest?

Wie wahrscheinlich ist es, dass du weitere Titel von diesem Franchise-Anbieter kaufen wirst?

Welche weiteren Spiele von WipEout hast du gekauft oder gespielt?

PSP
WipEout Pure
WipEout Pulse
PS2
WipEout Fusion
WipEout
WipEout XL
WipEout 3

Als du WipEout HD aus dem PlayStation®Store heruntergeladen hast, wäre es dir da lieber gewesen, du hättest vor dem Kauf der Vollversion eine Demoversion des Spiels herunterladen können?

Ja
Nein
Wusstest du, als du WipEout HD aus dem PlayStation®Store heruntergeladen hast, dass du das Spiel nur im PlayStation®Network-Format herunterladen konntest?

Ja
Nein

Wie zufrieden bist du mit WipEout HD in Bezug auf die folgenden Aspekte?
Sehr zufrieden Ziemlich zufrieden Weder zufrieden noch unzufrieden
Ziemlich unzufrieden Sehr unzufrieden Weiß nicht
Split-Screen-Modus für 2 Spieler
Anzahl der Strecken
Anzahl der Schiffe
Möglichkeit der eigenen Musikkonfiguration
Online-Spielerlebnis

Was hat dich bei WipEout HD am meisten beeindruckt?

Online-Spiel
HD-Optik (1080p)
Animation von 60 Frames pro Sekunde (fps)
Split-Screen-Modus für mehrere Spieler
Lizenzmusik
Andere Funktion/Features (bitte angeben)Andere Funktion/Features (bitte angeben)
Weiß nicht

Welche Inhalte würdest du künftig am ehesten aus dem PlayStation®Store für WipEout HD herunterladen?
Bitte wähle alle zutreffenden Optionen.

Neue Strecken
Neue Schiffe
Neue Musik
Neue Spielmodi
Andere Inhalte (bitte angeben)

Welche der folgenden Aussagen beschreibt am besten, wie häufig du Computerspiele spielst?
(Auch wenn eine Antwort nicht 100% zutrifft, möchten wir gerne wissen, welche deiner Meinung nach am ehesten auf dich zutrifft.)

" Ich verbringe fast meine ganze Freizeit mit Computerspielen und habe ein Netz von Freunden, mit denen ich regelmäßig online spiele.
" Ich verbringe fast meine ganze Freizeit mit Computerspielen - dafür nehme ich mir Zeit.
" Computerspiele machen mir Spaß, aber damit verbringe ich wohl nicht den Großteil meiner Freizeit. Manchmal vertreibe ich mir so einfach die Zeit.
" Ich würde mich nicht als regelmäßigen Gamer bezeichnen, aber ich spiele gerne mit Konsolen wie der Wii oder Spiele, die ich zusammen mit Freunden spielen kann (wie Singstar oder Buzz).
" Mich persönlich interessieren Computerspiele gar nicht, andere Familienmitglieder von mir bzw. andere Mitglieder meines Haushalts spielen aber gerne.
" Mich persönlich interessieren Computerspiele gar nicht und andere Familienmitglieder von mir bzw. andere Mitglieder meines Haushalts interessieren sich auch nicht dafür.

Wie wichtig sind Computerspiele für dich als Freizeitaktivität?

Sehr wichtig
Relativ wichtig
Weder wichtig noch unwichtig
Nicht besonders wichtig
Völlig unwichtig

Wie schnell ist deine Internet-Verbindung?

Weniger als 1 MB
1 - 4 MB
5 - 9 MB
Mehr als 10 MB
Weiß nicht

An welche Art von Fernsehgerät ist deine PlayStation®3 meistens angeschlossen?

HDTV / HD-ready Fernsehgerät
Standardfernseher
Weiß nicht

Möchtest du weitere Anmerkungen zu diesem Spiel, deiner PS3\u2122, dem PlayStation®Network, PlayStation®Store oder zu dieser Umfrage machen?
(Bitte gib deine Antwort im vorgesehenen Feld ein.)

Als Dank für deine Teilnahme an der Umfrage kannst du die exklusive PS3 Version des Spiels "The Last Guy" herunterladen, die nur im PlayStation®Store erhältlich ist. Ausführliche Informationen zu diesem Dankeschön findest du in den Teilnahmeregeln

Vielen Dank, dass du diesen Fragebogen ausgefüllt hast. Wir werden deine Kommentare prüfen und sie dazu nutzen, um das Angebot bzw. den Service unseres PlayStation®Networks zu verbessern.

Bitte klick jetzt auf "Umfrage beenden" unten, um zur SCEE-Website zurückzukehren.

lustigerweise sind da wohl ein paar Fehler drin wie in Frage 4 "insomniac games" ^^ Hab schon desöfteren so umfragen bekommen... zur PSP Cam z.B.

Interessant.

Ich wuerde schreiben; GEBT MIR DEN ORIGINALEN ZONE MODE WIEDER!!! :aargh:

:lol:

That's the new record.

// Rk. 1 on ANULPHA PASS : ZONE
http://www.consolewars.de/userpages/viewentry.php?bid=25118

psrk1apzone102808lu1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom