PS3 WipEout HD

Ich weiß nicht woran es liegt, aber irgendwie bin ich voll schlecht xD Irgendwas mach ich falsch ...

Habt ihr diese Autopilotenunterstützung an? Nehmt ihr in Kurven das "Gas" weg? Nutzt ihr immer die Luftbremsen (im Scheitelpunkt der Kurve oder vorher)? Brauch mal paar Tipps, bin Wipeout-Anfänger ;-)

also hab autopilot nicht an.....in den kurven nehm ich nieee gas weg sondern lenk mit r2 oder l2!!!! am anfang ist es etwas schwer aber du gewöhnst dich dran,war bei mir auch so war voll der noob.

ich bin dabei!!!!! mit was für ein flugzeuggleiter oder auto wie mann es auch nennt fährt ihr???fahr entweder mit assegei oder egx..

ok habe gemerkt das ich mit assegei besser dran bin....

sag ma bist du auch bei onpsx online???

jop :D gleicher name , gleiches avatar , gleiche (nichtvorhandene) signatur

Ok ich mach mal wenn es klappt um viertel nach 9 n server auf ... name CW oder so ^^

könnt mich ja vorher adden PSN-ID KILIK

mfg

hab erstmal die ersten beiden kampagnen alles auf gold gespielt (schwer) bis jetzt ziemlich easy auch die zeitvorgaben (zeitrennen) sind imo viel großzüger als damals bei fusion!

aber hab noch keinen plan wie ich auf anulpha pass 30sec mit dem piranha schaffen soll (derzeit 32 sec)

ok hier kann nur was falsch sein :lol:
15nric5.jpg

bin weltweit 2. o_O
Dabei hab ich Wipeout erst kurz gezockt bzw mein 1. Wipout überhaupt, würd also schon sagen das ich im Gegensatz zu anderen ein Noob bin.

So schnell kommt man von N00b nicht auf Ace. ;)

Zone Mode auf Vineta K, wie is das möglich das ich auf Rang 2 bin?
Hab nur 20 Zonen geschafft o_O

Die Liste wurde wohl vor drei, vier Tagen resetet. :(

Zockt die Strecke keiner? Game gibts ja jetzt auch schon lange genug dh theoretisch müssten schon paar knackige Rekorde da sein.
Das war ja mehr als easy, nichtmal richtig konzentriert, konnts garnicht glauben erst :D
:nix:

Ich habe auf VINETA K ZONE noch keinen besseren als mich gesehen! 54 Zonen
(39 Perfect Zones) und ~113k Punkte. :o Sollte als Herausforderung reichen.... :)

anulpha pass, hab da 57 zonen geschaft, rekord liegt bei 62. was ich nicht verstehe, der Zweitplatzierte hat nichtmal 30 zonen, und trotzdem wird mein rank nichtmal angezeigt.

Hi@ all ,ich wollte jetzt kein neues Thema deswegen öffnen . Wir suchen noch 3 Leute für einen Bling Brigade Server ,ist eine geheime Trophie ! Ziel ist es ein 8 Spieler Rennen mit dem Kampange Skin (Silber Lack) zu Fahren ,den bekommt man wenn mann in jeder Zelle eine Medallie erhalten hat ob Gold oder Broze ist egal . Wer lust hat soll mich Adden (PsyNadir),Host bin ich Tag und Uhrzeit müssen wir halt nochmal absprechen :-) .

Zurück
Top Bottom