PS3 WipEout HD

Naja, UK is ja diesmal auch nich wirklich billiger. Aber was solls, will das Spiel in den Händen halten können.^^
 
erscheint das Spiel überhaupt in deutschland?
Ich war gerade im MM und der hatte es nichtmal in der Datenbank drinn...
 
Das ist ja mal ein großer Käse

Ich will es für 25 Tacken, auf Blu Ray und in Deutsch...

Ist das denn so schwer?! :(
 
Das ist ja mal ein großer Käse

Ich will es für 25 Tacken, auf Blu Ray und in Deutsch...

Ist das denn so schwer?! :(

dito ich auch ... :(

wo kann man es den gemüthlich bestellen ....und ist den zB die version die auf amazon.fr angeboten wird ..auch eine deutsche sprachausgabe (text) dabei ??ß

ich versteh des net warum es überall kommt nur in deutschland nicht ....wenn es ein ultra brutaller shooter wäre ..naja ok ...aber hallooo es ist wipeout ?!?!?
 
Gut, deutsche Sprache is bei dem Game eh Unnötig ;)

ja gut aber texte ..im hauptmenü und so .....klar ich mein ..bei dme spiel brauch man es wirkjlich nicht zwingend ...aber wieos sollet man es nicht ahben wenn es doch so einach möglich ist ..ich mein wenn ich es mir im psn runterlade dann ist ja auch auf deutsch ..wieos bringen die net einfach auch ne blu ray hier in germany raus ....ich halte eben ein spiel lieber gern in den händen als es einfach nur auf der platte zu haben
 
UK Version mit deutschen Texten und Sprachausgabe ;)

yeah geil ^^


ok pls link wo man die Uk version ordern kann ...und bitte kein ebay ..und nix wo man mit KreditKarte bezahlen muss ..sonst hät ich aj selber gefunden ..aber das ist ja mein prob ich find nur wo man mit KK bezahlen muss und ich hab keine ... :/

paypal ginge zB noch
 
Zurück
Top Bottom