PS3 WipEout HD

thx für info

Der aus der Schweiz liefert nur in die Schweiz ... Geht das bei UK per nachnahme, oder nur Bankeinzug?

Geht nur mit ner Kreditkarte bei den beiden Seiten. Vielleicht findest du es noch bei nem anderen Anbieter, der auch Paypal anbietet, aber mehr kannse soweit ich weiß bei UK Shops nich erwarten.
 
Ein kollege aus einem anderen forum hast mir bestätigt. Garantieren kann ich für nichts.
 
So, hab ne Mail an Sony Deutschland geschrieben. Hier die Antwort:

Sehr geehrter Herr *****,

vielen Dank für Ihre Email.
Das von Ihnen genannte Spiel ist ausschließlich als Download im PlayStation Store erhältlich. Eine Blu Ray Version wird es aller Voraussicht nach nicht geben. Wir danken für Ihr Verständnis.

Ich hab dafür gar kein Verständnis... :nerd:
 
Ist wirklich ein tolles Spiel - spiele gerade den Schwierigkeitsgrad "Schwer" (nicht von schlechten Eltern).

Habe aber nur Wipeout HD ... ist in Fury so viel mehr Inhalt?

Auf jedenfall... 6 neue Musikstücke, 13 neue Schiffe, 12 neue Strecken, neue Spielmodi: Detonator, Eliminator und Zone Battle, neuer Kamapgnen-Modus, neue Trophys
 
hm, ansich hab ich ja nix gegen werbung imspiel wenn sie stilistisch rein passt.
also so n grell leuchtendes pepsi oder cola logo würde sicher ganz gut ins spiel passen solange se es nicht so übertreiben wie damals bei pure in den bonusstrecken...
 
Werbung incoming. :kotz2:
Die Werbung in WOHD erzeugt wirklich eine Menge Aerger. Sony missbraucht
WipEout fuer solche Sachen. Echt uebel. Ich denke, man wird Werbung nun
bald auch in anderen PSN Games sehen. Wenn das mit der Werbung so weiter
geht, dann werde ich solche Spiele einfach nicht mehr zocken. Ist mir echt
zuviel, zumal die Werbung hier in WOHD absolut nicht ins Spiel passt.
 
Die Werbung in WOHD erzeugt wirklich eine Menge Aerger. Sony missbraucht
WipEout fuer solche Sachen. Echt uebel. Ich denke, man wird Werbung nun
bald auch in anderen PSN Games sehen. Wenn das mit der Werbung so weiter
geht, dann werde ich solche Spiele einfach nicht mehr zocken. Ist mir echt
zuviel, zumal die Werbung hier in WOHD absolut nicht ins Spiel passt.

Man muss aber auch dazu sagen, dass es Werbung in Wipeout schon länger gibt - wenn ich mich recht entsinne, fing es beim 2. Teil (war doch Wipeout 2097?) damit an.

Bin auch kein Fan von solchen Sachen, aber das wird in Zukunft wohl leider eher verstärkt (wie dieser DLC-Müll) :blushed:.
 
Man muss aber auch dazu sagen, dass es Werbung in Wipeout schon länger gibt - wenn ich mich recht entsinne, fing es beim 2. Teil (war doch Wipeout 2097?) damit an. ...
Richtig. Die Webung dort hat aber zum Spiel gepasst. Jetzt hingegen wird einem
alles moegliche direkt ins Gesicht gedrueck (laut). Zum Glueck hat die BD Version
den Patch 2.10 nicht drauf.
 
Yeah, gerade kam meine Wipeout BD an. :aargh: ...muss also direkt heute ne längere Autofahrt in Kauf nehmen und meine PS3 reparieren. Dann wird erstmal richtig gezockt. :nerd:
 
Zurück
Top Bottom