PS3 WipEout HD

Yrch

L14: Freak
Seit
28 Sep 2006
Posts
6.181
XBOX Live
Yrch
PSN
Zulfrak
Steam
Yrch2070
naja entweder kirgen wir eines neues wipeout für PS3 (yay) oder jemand erlaubt sich nen schlechten scherz (nay)

wenn das sony werbung ist: fail


edit: hier mal ein echtes video von einer solchen bahn:
[video=youtube;TeS_U9qFg7Y]http://www.youtube.com/watch?v=TeS_U9qFg7Y[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

Ryuss

L12: Crazy
Seit
18 Jul 2007
Posts
2.602
PSN
Mr_Ryuss
Hacky, geiles Video, wollte es mir schon so häufig angucken...

Schade das WipEout HD so untergeht hier, ich spiele es noch regelmäßig und es macht einfach immer mehr Spaß.

Verdient viel mehr Love das Game. Wo ist missile?
 

Ryuss

L12: Crazy
Seit
18 Jul 2007
Posts
2.602
PSN
Mr_Ryuss
Apropos, wie ist der 3D Modus?

Ich hab DISC Version, muss ich mir einen 3D Patch herunterladen. hat da jemand eine Ahnung?

Ich ziehe in Erwägung mir einen 3D Fernseher anzuschaffen, kann mich da jmd. mit ein paar Infos füttern?

Der 3D Modus wäre nur gut wenn er auch in 60 fps läuft, 720p wäre verkraften aber keine 30fps so wie im Splittscreen.
 

daxterclank

L13: Maniac
Seit
10 März 2007
Posts
3.449
PSN
daxterclank
Ich habe die 3D Version im Computerspielmuseum und auf der GamesCom mal angespielt. Was vorher schnell wirkte, wirkt in 3D blitzartig. Hat mir sehr gefallen die Technik, aber ich glaube das man in 3D nicht besser fliegen wird als in 2D, eher umgekehrt ;-)
Ich glaube 3D wurde erst nachträglich hinzugefügt. Leg das Spiel mal ein und lasse ihn eine Internetverbindung aufbauen für Patches. Wenn du einen aktuellen hast, dann hast du auch 3D.
 

Ryuss

L12: Crazy
Seit
18 Jul 2007
Posts
2.602
PSN
Mr_Ryuss
Hey WipEoutgeeks.

Brauche eure Hilfe.

Wer hätte mal 5min Zeit und Lust mir bei einer versteckten WipEout Trophy zu helfen?

Geht um:

Klunker-Brigade

Bewältige ein Online-Rennen mit acht Spielern, in dem alle Spieler Schiffe mit Kampagnen-Lackierung verwenden.
[Online-Trophäe]

Wenn ihr in der Kampagne überall eine Medaille gewonnen habt, bekommt ihr eine neue Lackierung für jede Klasse. Alle acht Spieler müssen diese Lackierung haben, und bis zum Ende im Rennen bleiben. Du musst nicht zwingend gewinnen. Für diese Trophäe sollte man sich unbedingt verabreden.

Wichtig:
Kampagnen-Lackierung vom Fury DLC zählen für diese Trophäe nicht. Es muss die Kampagnenlackierung der HD Kampagne sein.




Die Silber Lackierung, die in der Schiffsauswahl immer ganz unten ist.






Wenn sich 7 Freiwillige finden lassen wäre ich sehr dankbar, auch interessant für die die auch noch die WipEout HD Trophäe ergattern wollen.

Dauert echt nicht lang kurz rein in die Lobby, z.B.: ein Rennen 3 Runden Anulpha Pass, alle mit der Silberlackierung, zu Ende fahre, fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Coreian

L14: Freak
Seit
22 Sep 2004
Posts
7.246
PSN
Coreian
hm weiß gar nicht mehr, aber ich hatte schon mal ne weile online gespielt.
seltsam :-? musste auch nen patch laden und da stand irgendwas von wiederherstellung der online ranglisten.
scheint bei mir nicht funktioniert zu haben.
 
Seit
7 Okt 2012
Posts
4.781
PSN
bangbazie
Meint ihr, dass Wipeout auf der Ps4 wieder einen Auftritt hat?
StudioLiverpool wurde ja geschlossen, aber die Mitarbeiter von Sony übernommen(hauptsächlich StudioLondon).
StudioLiverpool arbeitete ja schon seit langem(direkte nachdem HD und Fury fertig waren) an zwei Spielen für die Ps4.
Eins war ein Wipeout Teil, das andere eine SpliterCell-artige neue IP mit besondere MotionCapture-Technik die von Sony selbst entwickelt wurde.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Sony einfach StudioLiverpool mit London zusammengelegt hat und beide Spiele ganz normal weiterentwickelt werden.

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Sony die Arbeit von SL zunichte macht und Wipeout als Franchise aufgibt.
Ich hätte noch soviele Wünsche :D
Man sollte HD Remakes aller Strecken der PS1 Teile, Fusion, Pure und Pulse machen und als DLC für Vita und Ps3 bringen. Vor allem die DLC Strecken die es damals für Wipeout Pure auf der PSP gab. Diese Strecken waren episch, da durften sich künstler Ausleben und das hat man gesehn. Das gute Zeug hat viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen...
Und selbst wenn HD-Remakes nicht drin sind sollte das ganze Zeug wenigsten noch ins PSN kommen. Wipeout Fusion, Pure(mit allen DLCs) und Pulse würde ich mir sofort holen.

Epic Burgertown :D
[video=youtube;aK5BoTtQeqg]http://www.youtube.com/watch?v=aK5BoTtQeqg[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

Katana

L20: Enlightened
Seit
6 Dez 2005
Posts
28.451
PSN
Flail
Steam
Katanalein
hm... wie kann ich das game aus dem store laden ohne meine gesamte downloadliste zu durchforsten? (bei über 1200 DLs kann sich dass bei dem lahmen store ja nur um stunden handeln...)

ich kann irgendwie immer nur den freischaltcode downloaden... eine demo oder testversion gibt es nicht...
weder über suche, spiele oder demos fand ich etwas nützliches...
 

Ryuss

L12: Crazy
Seit
18 Jul 2007
Posts
2.602
PSN
Mr_Ryuss
PUSH

Da nur die Digitalversion 3D fähig ist, eine Frage an alle die sich WipEout aus dem Store gekauft haben, (HD Fury kostet ja aktuell 13€.)

Kann man es an eine weitere PS3 sharen?