PS3 WipEout HD

SL hat die Leaderboards alle in Ordnung gebracht! :aargh:

Zur Feier des Tages bin ich gleich mal 134 Zonen auf Anulpha Pass gefahren.

wohd20091008162446.jpg


:smile2:
 
hab wipeout hd+fury vor ner woche oder so geladen, jetzt hab ich das "problem" das ich fury nicht "sehe"...in meinem games ordner wird das komplette fertig installierte paket angezeigt, aber wenn ich das spiel starte, kann ich nur wipeout hd zocken...schaltet sich die fury kampagne vllt erst frei, nachdem ich die normale beendet habe? sry, falls die frage etwas lame rüberkommt...^^
 
hab wipeout hd+fury vor ner woche oder so geladen, jetzt hab ich das "problem" das ich fury nicht "sehe"...in meinem games ordner wird das komplette fertig installierte paket angezeigt, aber wenn ich das spiel starte, kann ich nur wipeout hd zocken...schaltet sich die fury kampagne vllt erst frei, nachdem ich die normale beendet habe? sry, falls die frage etwas lame rüberkommt...^^
Kann es sein das du zuerst Fury installiert hast und dann HD? Wenn ja, dann lade Fury nochmal und installiere es wieder. Wenn das nicht klappen sollte, lösche die Datei, lade beides neu und installiere HD und dann Fury.
 
okay, woran merke ich, das es funktioniert hat? ist das menü dann nicht mehr weiß? oder hab ich dann im hauptmenü nen wipeout fury schriftzug?

wie gesagt, im ps3 spiele ordner wird in der animierten spielevorschau auch fury eingeblendet...


danke schon mal..
 
okay, woran merke ich, das es funktioniert hat? ist das menü dann nicht mehr weiß? oder hab ich dann im hauptmenü nen wipeout fury schriftzug?

wie gesagt, im ps3 spiele ordner wird in der animierten spielevorschau auch fury eingeblendet...


danke schon mal..
Wenn alles richtig ist, ist der Startbildschirm dunkel und es läuft andere Musik(bei Optionen umstellbar). Unter Kampagne kannst du wahlweise HD oder Fury direkt anwählen.
 
Hmpf, hats schon jemand im Laden gesichtet? Sehr seltsam... es soll doch diese Woche erscheinen. Mah, warum gibts keine 25 Euro PSN Karten, dann könnt ichs mir leisten. xD
 
Ja geil...ich war gerade bei gamestop und die hatten das noch nich ma im System. Super, das Spiel kommt also in absehbarer Zeit gar nich auf Blu Ray raus! Jetzt kann ich mir für 40 Euro PSN Karten kaufen um es für 24,99 Euro zu downloaden. :mad:
 
Warte doch einfach?
Hast bis jetzt doch auch gewartet, dann werden dich die paar Tage mehr auch nicht umbringen :)

Was heißt denn die paar Tage? Kommt das doch noch diesen Monat raus oder wie? Bin total verwundert, weil man nix davon hört und wenn mans bei Amazon/Gamestop/... etc. noch nichmal vorbestellen kann geh ich eigentlich davon aus, dass es in diesem Jahr nix mehr wird. :nerd:
 
Gute Arbeit und herzlichen Glückwunsch!

Da kann ich nur staunen, ich find Wipeout auch richtig top. Kann mich leider nur an kleinen Dosen erfreuen, da ich nicht diese Langzeitmotivation hab. Aber trotzdem gut über 40 Stunden mit Wipeout verbracht, schafft auch nicht jedes Spiel bei mir.^^
 
Lange kann es nicht mehr dauern.

Hm...also gut, du hast schon mal genug Beweise geliefert, dass das Spiel diese Woche erscheint. Nur halt schade, dass ichs mir wohl bestellen muss. Wollte das gern übers WE zocken, weil ich noch auf U2 warten muss, aber hier im Umkreis siehts eher schlecht aus.^^
Oh man, meine Vorfreude steigt. Uncharted 2 und Wipeout HD, beides spätestens nächste Woche. Das wird ein Fest! :aargh: Danke für die Antworten übrigens, da hat mein Gejammere ja doch was gebracht. :p
 
Zurück
Top Bottom