PS3 WipEout HD

wird sowieso wieder eine komplett installation sein so wie bei allen PSN games die es auch auf BD gibt... ich hab nur meine games gerne im regal stehn...
 
Sicher das die kommende BD-Version installiert werden muss ?

Hab keine Lust eine größe Festplatte holen zu müssen. :(

ich kann es nicht bestätigen aber wenn man an GT5P, warhawk, R&C:QfB denkt welche alle PSN games sind welche auch auf disc erschienen weis man das diese spiele alle genausoviel platz auf der HDD belegen wie das spiel aus dem PSN...
macht ja eigendlich auch keinen sinn 2 verschiedene versionen eines games zu veröffentlichen denn dann würde man auch 2 verschiedene patches benötigen... die spiele sind nunmal dafür programmiert worden von der HDD gespielt zu werden!
 
Ich wollt mir Wipeout heute mit Uncharted vorbestellen, aber seltsamerweise taucht das noch auf keiner Seite auf... Also wenns in n paar Tagen rauskommt sollte es doch eigentlich bei Amazon oder so stehen? Find ich komisch :nerd:
 
Dann lad es dir doch ausm PSN...

Naja, wenn die BD Version verschoben wird bleibt mir nich viel Auswahl, ansonten hätt' ich aber schon lieber ne Hülle und will nich unnötig Geld ausgeben. Da meine Prepaid KK nämlich nich im PSN funzt müsste ich mir ja für die 24,99 zumindest 2x ne 20 Euro Karte holen... Das Geld will ich dann doch lieber in Uncharted 2 reinstecken.^^

Kan man bei der retail version die PSN Savegaes nutzen?

Also alles andere wäre wohl ne große Überraschung. Müssten doch eigentlich komplett gleiche Versionen sein.
 
Ich kaufe es trotzdem, aus Sicherheitsgruenden. :D
Das coole an der BD-Version ist, dass man so WipEout HD Fury in 10 Jahren dann
auch noch sicher zocken kann, denn man weiss ja nie wie sich das PSN entwickeln
wird. Des Weiteren werden auch nicht viele Scheiben von der Retailversion gepresst!
Man sollte sich also mindestens eine Scheibe sichern (ich kaufe gleich zwei! :)).
Btw; Die Retailversion kommt in NA, CA, und AUS ueberhaupt nicht raus, nur in
Europa. Es werden also schonmal einige Scheiben nach Uebersee gehen, was die
vorhandene Anzahl fuer den europaeischen Markt sinken laesst. Ich denke, es werden
vielleicht so um die 200k - 300k gepresst (was sehr wenig ist). Ach ja, viele andere
WipEout Pros, die ich kenne, kaufen sich das Game auch nochmal. Warum nur? Mich
wuerde es nicht wundern, wenn die Retailversion in eins, zwei Jahre vergriffen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe es trotzdem, aus Sicherheitsgruenden. :D
Das coole an der BD-Version ist, dass man so WipEout HD Fury in 10 Jahren dann
auch noch sicher zocken kann, denn man weiss ja nie wie sich das PSN entwickeln
wird. Des Weiteren werden auch nicht viele Scheiben von der Retailversion gepresst!
Man sollte sich also mindestens eine Scheibe sichern (ich kaufe gleich zwei! :)).
Btw; Die Retailversion kommt in NA, CA, und AUS ueberhaupt nicht raus, nur in
Europa. Es werden also schonmal einige Scheiben nach Uebersee gehen, was die
vorhandene Anzahl fuer den europaeischen Markt sinken laesst. Ich denke, es werden
vielleicht so um die 200k - 300k gepresst (was sehr wenig ist). Ach ja, viele andere
WipEout Pros, die ich kenne, kaufen sich das Game ich nochmal. Warum nur? Mich
wuerde es nicht wundern, wenn die Retailversion in eins, zwei Jahre vergriffen ist.

das hört sich doch recht einleuchtend an.
Vieleicht werde ich es mir doch holen. Schließlich habe ich bisher alles wipeout Spiele gekauft.
 
Ich hab mir jetzt endlich auch mal das Fury-Add-on gegönnt. Die neuen Modi sind echt genial und bringen etwas mehr Abwechslung ins Spiel. Gefällt mir bisher wirklich gut, bin allerdings noch sehr am Anfang. Wird sicher noch besser. ;)
 
@Calvin: Also das Fury-Addon verdoppelt das Game fast und holt graphisch noch
so einiges aus der PS3 raus. Einfach ein Traum. :love5:
 
Zurück
Top Bottom