Vita WipEout 2048

jup, das ist manchmal etwas irreführend, dass viele andere Läden dort über amazon versenden. Muss da manchmal auch 2 mal hinschauen. ;)
 
Das Spiel ist dann übrigens am Samstag schon angekommen (Briefkasten aber erst Sonntag Abend geleert, daher gar nicht gemerkt). Versanddatum auf der Rechnung ist 09.08. - sprich 2 Tage nach Bestellung (statt den angegebenen 1-4 Wochen).

Was irgendwie auch seltsam ist: Seit ca. einem Jahr dauert es bei mir grundsätzlich 2 (statt früher 1 Tag), bis die Lieferung dann auch tatsächlich eintrifft.
 
du sollst wohl Prime-Kunde werden! ^^ Falls du es aber bist, dann würde ich mich beschweren (falls es nicht doch an der Post liegt).
 
du sollst wohl Prime-Kunde werden! ^^ Falls du es aber bist, dann würde ich mich beschweren (falls es nicht doch an der Post liegt).

Nee, bin ich nicht. Wahrscheinlich deshalb. :p

An der Post liegt es ziemlich sicher nicht, weil wir gerade für den Hund auch z.B. viel bei Zooplus bestellen, da kommt das Paket eigentlich immer am Folgetag. Gleiches gilt für ein paar Spiele die ich dieses Jahr im Verleihshop geordert hatte bzw. auch die Filme von Lovefilm (da gab es ja letztes Weihnachten so krasse Angebote wie 20 Euro für 6 Monate Film-Flat).
 
Was irgendwie auch seltsam ist: Seit ca. einem Jahr dauert es bei mir grundsätzlich 2 (statt früher 1 Tag), bis die Lieferung dann auch tatsächlich eintrifft.

Vielleicht anderer Versandpartner? Bei mir funktionierte alles reibungslos bei Amazon, wenn über DHL verschickt wurde...bis dann Hermes und irgendein anderer, mir nicht bekannter, dazwischen funkte.
 
Vielleicht anderer Versandpartner? Bei mir funktionierte alles reibungslos bei Amazon, wenn über DHL verschickt wurde...bis dann Hermes und irgendein anderer, mir nicht bekannter, dazwischen funkte.

Nee, ist grundsätzlich immer Deutsche Post oder DHL. (Vor allem der DHL-Mensch freut sich regelmäßig, die 15kg-Hundefutter-Säcke in den 2. Stock zu tragen... :lol: )

Wipeout kam jetzt aufgrund der dünnen Verpackung mit der Deutschen Post, aber mit Xenoblade, Zelda und Resi:Revelations hatte ich in den letzten 12 Monaten auch schon genug Amazon-Bestellungen mit Lieferung über DHL. Bzw. stimmt, die Vita war ja auch von Amazon.

Ich hatte dieses Jahr nur 1x Hermes, das war beim iPad 3. Und der war - völlig im Gegensatz zu diversen Erfahrungen vor ein paar Jahren - schon so früh da, dass er mich aus dem Bett geworfen hat (und das will was heißen, weil ich normalerweise kaum später als 6 Uhr aufstehe). Und dann auch meinte "Viel Spaß mit dem iPad" und dass er "froh ist, dass ich daheim war, weil sie in der Früh sogar noch ein Briefing hatten, wie wichtig der Auftrag des iPad-Versands für Hermes ist, und er deshalb auf gar keinen Fall ein iPad nicht an den korrekten Empfänger direkt (sondern z.B. beim Nachbarn) abgeben darf".
 
Wieder richtig Bock bekommen, leider Online nicht viel los, und wenn gehen die mir bei der Abstimmung mit dem Kampf auf die Eier, keine Ahnung wie man daran Spaß haben kann.
 
Die machen das alle weil sie in der Onlinekampagne weiterkommen wollen und die Kampf Events sind das meistens sinnvoller als Rennevents.
Wenn du wirklich Rennen fahren willst musste auf Crossplay gehen.
 
Die machen das alle weil sie in der Onlinekampagne weiterkommen wollen und die Kampf Events sind das meistens sinnvoller als Rennevents.
Wenn du wirklich Rennen fahren willst musste auf Crossplay gehen.

Jap, habe schon mitbekommen, aber im Crosslay bekomme ich wiederum keine Punkte für 2048, verflixte Sache. Leider nerven mich teilweise die Restriktionen beim 2048 online Rennen, wenn es selbst da heißt "verstören 1 Schiff, triffe mindestens zwei Gegner etc", irgendwie bescheuert, gerade wenn man sich zu Anfang schon absetzen will und am Ende am Level gescheitert ist, weil man kein Schiff zerstört hat.
 
Joa, finde auch, dass man einen Modus bräuchte wo man wirklich wählen kann was für eine Rennen man fahren will und ohne die Kampagnen Ziele...
Aber da wäre dann wieder da Problem, dass du keine Gegner findest... weil jeder ne andere Strecke will.
 
Nach Weihnachten sind einige Noobs on :D
Online ist das nervig in den Combats, weil normal trifft man sich an einem Fleck wo sich alle abballern. Aber die Neuen wissen das nicht und fahren ganz normal ihre Runden...
 
ja ist mr auch schon aufgefallen, ziehf sich dann wuch wie ein Kaugummie.
 
Hats irgendwer von euch bei einer Strecke in die global-Top8 geschafft?
Ich find das sau schwer.
Sehe meine Chance am ehesten bei Downtown.
Da braucht man in A+ 0:29:20 um reinzukommen.
Hab mich gerade ne viertel Stunde dran gesetzt und bin gerade mal auf 0:31:37 gekommen.
 
Ein paar meiner Screens. Das game sieht einfach so geil aus :D
Die Screens werden dem leider nicht annähernd gerecht...

20130106204125.jpg


MOAR:
20130118142536.jpg


20130118142527.jpg


20130116225923.jpg


20130118141220.jpg


20130118142738.jpg


20130106202844.jpg


20130118142907.jpg


20120901035521.jpg


20120911191947.jpg


20130116225936.jpg


20130106203215.jpg


20130116230004.jpg


20130116225833.jpg


20130118143006.jpg


20130118141202.jpg


20130118142611.jpg


20130106204300.jpg


20130118143120.jpg


20130106203622.jpg


20130106202818.jpg
 
Sehr nice, kommt recht nah an WipEout HD ran.
Syncopia ist sowieso der Hit, Wie ist dein Rekord da? :D
 
Sehr nice, kommt recht nah an WipEout HD ran.
Syncopia ist sowieso der Hit, Wie ist dein Rekord da? :D

Auf der Vita irgendwo um die 70, auf der Ps3 92.
Die neue SOL Strecke ist aber die geilste für den Zone Modus - keine Wände.

Ich würde gerne Videos aufnehmen und dann Ps3 und PsVita vergleichen, aber leider kann man von der PsVita nix aufnehmen-.-
Ich persönlich finde die Vitastrecken schöner als die Ps3 Strecken und die die es auf beiden gibt sehen auf der Ps3 nur minimal besser aus, auf der Vita sind die Farben aber dank OLED viel besser.
 
Ja nicht schlecht.
Ja musst bedenken das HD irgendwo auch noch ein Pulse/Pure Port ist. Währrend 2048 eine Neuentwicklung ist.
Die neuen Fury Strecken im Detonator Modus sind auch optisch noch mal opulenter als der Zone Mudus.
Der auch übrigens abgeschwächt wurde, weil er den letzten Epilepsietest nicht geschafft hat.

Nichts destotrotz 1080P & 60fps > VITA Grafik imo :p

Trotzdem freue ich mich riesig auf 2048.
Warte auf ein gutes VITA Angebot und mehr reizende Spiele, für 1 Game lohnt Sie sich nicht für mich. Hast du WIFI oder die 3G Version?
 
Hab die 3G im August gekauft. Hab ein Angebot gefunden für 199 mit 4GB Speicherkarte und da es im August war gabs zusätzlich FifaFootball von Sony geschenkt. Also Vita 3G+Fifa+4GB für 199€
Das war damals glaub ich das beste Angebot was man finden konnte.

Inzwischen hab ich Wipeout, Rayman, LBP, PSABR, SoundShapes und Oddworld: StrangersWrath für die Vita. Ausserdem natürlich PS+ und somit noch Uncharted, GravityRush, MutantBlops und noch ein paar kleinere Games.
Ausserdem ein paar PSP Games(Wipeout Pure inkl. aller DLCs und Pulse, Daxter und Resistance: Retribution)

Wipeout ist bisher mein Lieblingsspiel. Bin seit Pure auf der PSP ein Wipeout Fan und 2048 ist mein Favorit bisher.
Allerdings ist der Schwierigkeitsgrad nichtmehr so hoch wie in den andern Teilen. Die Kampagne schafft man ratz fatz, alles auf der Elitestufe durchzuzocken ist auch kein Act. Die A+ Events sind die schwersten Events. (10 Runden gegen Elite KI, man muss Erster werden für Elitestufe) aber selbst das ist kein Problem mehr sobald man die Strecken mal kann. Dafür sind HD und Fury DLC genauso schwer wie auf der Ps3.
Meine Lieblingsstrecken sind Downtown: [video=youtube;1NjjSDP9MyY]http://www.youtube.com/watch?v=1NjjSDP9MyY[/video] (Das ist ein A+ Event, auf Downtwon bin ich inzwischen so weit, dass ich in der ersten Runde schon erster werde und die restlichen 9 Runde dann mehr oder weniger entspannt meine Runden drehen kann, Strecken wie Subway oder dieses Stadion(Name fällt mir grade nicht ein) sind da schon schwieriger.
und Sol: [video=youtube;IOP4noXUQas]http://www.youtube.com/watch?v=IOP4noXUQas[/video] (perfekt für Zone und der Skillcut ist einfach nur geil.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich lese daraus, das ich wohl keine Probleme mit der Kampagne haben werde. Hab vor einige Wochen die HD Kampagne auf Schwer und Gold abgeschlossen. Das war nicht immer so, der auswählbare Schwierigkeitsgrad wurde ja nachgepatcht.
Meltdown, das 8erTurnier in Phantom auf Schwer, da geben die frustriert meißten auf.
Vergöttern dann Piloten auf Youtube und meinen WipEout ist zu schwer oder solche Sklills sind unerreichbar für ''normale'' Gamer.
Anstatt mal in Game zu investieren. Die Steuerung zu verinnerlichen und die Strecken auf mal im Training kennen zu lernen.

Das führt dann in denn nachfolgenden Games zu Vereinfachungen. Aber bin gespannt auf die A+ Events
 
Zurück
Top Bottom