Wii Winning Eleven: Pro Evolution Soccer 2008

Kann mir mal jemand sagen ob und wie ich die Höhe meiner Pässe variieren kann?

Egal was ich mache, Pass und Flanke kommen immer Flach an.

Ich werde es mir zuerst einmal ausleihen, um den Online-Modus zu testen. Irgendwie habe ich das doofe Gefühl, dass es wie Madden nicht anständig spielbar sein wird.

Ist die Steuerung nicht extrem kompliziert? Ich meine sich als Gast ebenmal so daran zu setzen, scheint ja praktisch unmöglich zu sein, wenn man eure Posts liest.

Mir wäre es sehr wichtig, dass das Game einsteigerfreundlich ist, so dass meine Kumpels kein Steuerungsdiplom benötigen. :)

Wer kann helfen?

Ist die Steuerung nicht extrem kompliziert? Ich meine sich als Gast ebenmal so daran zu setzen, scheint ja praktisch unmöglich zu sein, wenn man eure Posts liest.

Mir wäre es sehr wichtig, dass das Game einsteigerfreundlich ist, so dass meine Kumpels kein Steuerungsdiplom benötigen. :)

Wer kann helfen?

Neulinge dürften weniger Schwierigkeiten haben als langjährige PES Zocker.

Die Wii Version ist eben ein Hardcoregame :-P

Ernsthaft, da wirkt die Steuerung der anderen Version wirklich simpel.

Es ist recht einfach ins Spiel zu kommen finde ich, da es äußerst intuitiv ist:

Zeige auf den Punkt wo der Ball hinsoll und drücke den Passknopf.
Willst du schießen, schüttle das Nunchuk.

Wie sagt man so schön:
Easy to learn, hard to master.

Bis man alle Feinheiten raushat können schon viele Stunden vergehen.

Eben ein Onlinegame gemacht, ich mit München, mein Gegner mit ner englischen Mannschaft (Arsenal oder so) . Hab gleich in der ersten Hälfte 2 Tore geschossen und zur zweiten Hälfte kams dann gar nicht mehr, da der Gegner raus ist ^^. Leider sieht man seine Statistiken nicht -.- . Also kann man eigentlich so oft quitten wie man will. Passiert ja eh nicht... . Verbindung war aber ganz gut. Lief schonmal viel besser als auf der PS3 ^^

So ist es wichtig, CW-ler in der Friendlist zu haben :ugly:
Freut mich, dass der Onlinemodus scheinbar lagfrei ist!

Eben ein Onlinegame gemacht, ich mit München, mein Gegner mit ner englischen Mannschaft (Arsenal oder so) . Hab gleich in der ersten Hälfte 2 Tore geschossen und zur zweiten Hälfte kams dann gar nicht mehr, da der Gegner raus ist ^^. Leider sieht man seine Statistiken nicht -.- . Also kann man eigentlich so oft quitten wie man will. Passiert ja eh nicht... . Verbindung war aber ganz gut. Lief schonmal viel besser als auf der PS3 ^^

Welche Infos bekommt man denn überhaupt über den Gegner?

Verdammt, dachte es wird ne Abbruchrate oder so was ähnliches bei den Gegner angezeigt. Da kann das Onlinegaming ja heiter werden...

hab mir gestern aus der videothek ausgeliehen und muss sagen, es macht echt spaß, funktioniert super und bietet jede menge möglichkeiten. auch sehr angenehme kurze ladezeiten

Auch net wenn man gegen nen freund spielt ? Meine mich an ne Statistik mit Siegen/Niederlagen etc. erinnern zu können aus den Screenshots :-)

Es gibt auch eine Onlinestatistik. Siege, Niederlagen und Unendschieden werden festgehalten. Wäre ja dumm, wenn das nur für einen selbst ist.

omg, eben 12-1 auf Fortgeschritten gewonnen xD

Das Game ist ein Schützenfest ^^ . Auf PSP und PS3 ist das Game auch leicht auch "Normal" aber nicht so. Dank der Wii Steuerung ist es einfach zu leicht

Dann geh doch eben auf Stufe 4 oder 5 ;)

Bisher habe ich noch kein Spiel höher als 1:0 gewonnen :D

Eben auf Stufe 4, also Profi gezockt und nur 2:1 gewonnen (ich Bayern: Cpu Barca). So ist das Game wieder spannend ^^ . Kann nur jedem empfehlen auf Stufe 4 anzufangen. Werd jetzt auch erstmal dabei bleiben und später auf Stufe 5 wechseln :)

ach ich bin immer noch komplett verwirrt ob ich mir das game nun holen soll :oops:

also nochmal einzelne fragen zum spiel, die zwar schon genannt (und warscheinlich beantwortet wurden) aber ich fang mal an ;):

also zum thema schießen, ist nun alles automatisch oder kann man die schussstärke und die ecke manuel steuern? das ist mir ziemlich wichtig :blushed: . oder ist es nun so dass man einfach den nunchuck schüttelt? das wäre mir nämlich n bisschen zu langatmig...

davon wurde ja schon oft berichtet. von daher bin ich mit da nicht so sicher.

lg

Zurück
Top Bottom