Wii Winning Eleven: Pro Evolution Soccer 2008

Bilder zum Karrieremodus :)

http://gamezone.de/reviews_screenshots_list.asp?gameid=26463

cr_018.jpg

cr_042.jpg

cr_029.jpg

Viele weitere unter dem Link :D

EDIT:

EDITORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!! :D:D:D:D:D:D:D:D

makeTeam_07.jpg

Wenn ich das sehe, werd ich schon ganz heiß :P (auf das Spiel versteht sich ;))

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs vorbestellt, laut meinen Kollegen soll es heute Nachmittag eintreffen (pünktlich zum heutigen Länderspiel Österreich - Holland :-D )
Bin schon gespannt auf das Spiel. Auf IGN hat es 8.6 bekommen - und es war in "Closing Comments" von einer großen Innovation in Fußball-Games die Rede.

hmm ich werd heut mal vor der arbeit bei gamestop vorbeischauen - wenns sie es schon haben und die verpackung mir noch den letzten kick gibt wirds gekauft ;-)

boah fett! wenn man das hier so liest wird man richtig geil auf das Spiel! Kann jemand was zum onlinemodus sagen?

Wenn das scheiß abi vorbei ist, wird erstmal ein knappes Jahr pause aufgeholt mit PES auf der Wii! vorausgesetzt der Onlinemodus rockt!

boah fett! wenn man das hier so liest wird man richtig geil auf das Spiel! Kann jemand was zum onlinemodus sagen?

Wenn das scheiß abi vorbei ist, wird erstmal ein knappes Jahr pause aufgeholt mit PES auf der Wii! vorausgesetzt der Onlinemodus rockt!

kumpel hat die ami version
und wir haben gestern so 10 matches gemacht online
und es hat nicht einmal geruckelt
keine disconnects
und keine quiter ^^

aber man merkt das sich einige schon relativ gut eingespielt haben und es zu ziemlich coolen spielzügen kommt

Man!ac hat es nun auch getestet: 83%

Also mittlerweile echt gute Tests. Ich denke, man kann wenig falsch machen mit nem Kauf.

Mist - meins ist heute nich gekommen obwohl seit gestern unterwegs - war wohl zu spät an unserer Postsammelstelle :(
Naja morgen gehts dann dafür ab.
Wäre natürlich geil auch mal ein paar Matches gegen CWler hier zu machen - kann nur meinen Wii sehr selten online bringen da wir kein WLan und nur nen 4Port-Router haben für 4 Rechner - geht also nur wenn mal ein Mitbewohner net da is.

kumpel hat die ami version
und wir haben gestern so 10 matches gemacht online
und es hat nicht einmal geruckelt
keine disconnects
und keine quiter ^^

aber man merkt das sich einige schon relativ gut eingespielt haben und es zu ziemlich coolen spielzügen kommt

hört sich sehr cool an! Der Onlinemodus ist wie von Spielen aus der Reihe gewohnt, oder gibt es auch hier diese dummen Friendcodes? Oder gibts die nur bei Nintendotiteln direkt?

Boahh im NeoGAF überschlagen sie sich mit Lobeshymnen. Muss erst noch Fire Emblem zuende zocken, dann steig ich ein. Das sind echt mal Luxusprobleme.

Die CHAMPIONS ROAD soll nicht schlecht sein (hätte ich nicht gedacht). Gibt es eigentlich auch nen normalen Ligamodus? Kann man online ne Liga spielen?

Mag sein - aber hab lieber ein Spiel mit genialer Wii Steuerung wie Pes08 mit FCs wo der Online-Mode flüssig läuft...als das EA System wo das Game suckt, es online ruckelt und sdie Server nachm Monat abgestellt werden ^^

Medal of Honor Heroes läuft absolut flüssig ;)

Und richtig gut ist das Spiel auch noch. :-P

Maniac vergab also 83%...diese Hater :lol:

Was war den die Begründung für die schlechtere Wertung als die für die anderen Versionen?

Zurück
Top Bottom