Wii Winning Eleven: Pro Evolution Soccer 2008

auszug aus einem interview:
Wenn man z.B. in den bisherigen Pro Evo-Spielen geschossen hat, hat man die Stärke und die Richtung des Schusses bestimmt. Im neuen Spiel wählt man einen Schuss aus, der Spieler passt dann seine Stellung automatisch an und entscheidet, mit wie viel Kraft er den Schuss ausführt.

kann man wirklich nicht mehr selbst bestimmen wie stark der schuss wird?..will doch auf schöne weitschüsse nicht verzichten müssen

1 Post über dir

hm ich wollte noch einmal nachhacken ob nun der coop multiplayermodus sicher abegschafft wurde ...?
wäre ein bisschen blöd so =(

werde es mir kaufen! denke auch das es in UK gut ab geht vkz technisch.

Spielt sich toll, kann nicht meckern.
Ist anfangs etwas schwer reinzukommen, nach 2-3 Stunden kommt man aber immer besser klar, lediglich beim Angriff wünsche ich mir mehr Gestaltungsmöglichkeiten.
Man rennt zum Tor, schüttelt, der Rest geht von selbst Oo Naja, vllt hab ichs nur noch nicht verstanden^^

Könnt ihr mir erklären, was die Pass-Typen bedeuten?
Ich blick da nicht ganz durch^^

Spielt sich toll, kann nicht meckern.
Ist anfangs etwas schwer reinzukommen, nach 2-3 Stunden kommt man aber immer besser klar, lediglich beim Angriff wünsche ich mir mehr Gestaltungsmöglichkeiten.
Man rennt zum Tor, schüttelt, der Rest geht von selbst Oo Naja, vllt hab ichs nur noch nicht verstanden^^

Könnt ihr mir erklären, was die Pass-Typen bedeuten?
Ich blick da nicht ganz durch^^

Verwirren die Pfeile für Laufwege und Pässe oder stört das gar nich weiter?
Und was mich auch mal noch interessieren würde: In irgendeinem Video war ein Elfmeter zu sehen, da zeigt man quasi mit dem Pointer wo man hinschießen will - wie ist das wenn man gegeneinander spielt? Gibt ja wenig Sinn dann dem Gegenüber auch noch zu zeigen wo man hinschießt.

Kanns kaum erwarten, wenn bei Amazon alles wie immer läuft sollte ich es am Donnerstag haben.

Du kannst den Pointer per Knopfdruck verdecken!
So funktioniert das dann doch wieder...

Nein, habe die US-Version importiert.
Dank Wiikey alles kein Problem ^^

Hi!

Kannstu jetzt schon genaueres zum Schusssystem sagen?!
Das mit dem Schiessen ist meine größte Sorge! Wenn man echt nicht entscheiden kann wie man wo hinschiesst werd ich mir den Titel leider nicht holen! Denn das ginge zu weit! Wär mir einfach zu blöd! Aber hab irgendwo gelesen dass man mit dem Courser die Richtung des Schusses bestimmen kann!

Und by the way.... was ist Wiikey?! :-P :-D

^^

Hi!

Kannstu jetzt schon genaueres zum Schusssystem sagen?!
Das mit dem Schiessen ist meine größte Sorge! Wenn man echt nicht entscheiden kann wie man wo hinschiesst werd ich mir den Titel leider nicht holen! Denn das ginge zu weit! Wär mir einfach zu blöd! Aber hab irgendwo gelesen dass man mit dem Courser die Richtung des Schusses bestimmen kann!

Und by the way.... was ist Wiikey?! :-P :-D

^^

habs auch seit ein paar tagen, werds später nochma zocken. (Guitar hero 3 is grad dran mussendlich ma einen song schaffen. :D)

meine auch das cursor die richtung bestimmt. werds dann ma im training genau prüfen.

Der beste PES teil dieses jahr, wobei das dieses jahr nicht so schwer war. Nein wirklich ein innovatives forderndes game, das mir noch lange spaß bereiten wird. Online Modus war bei mir bisher ruckelfrei. (Da müsst sich die PC und wohl auch die Next gen Versionen mal ne Scheibe abschneiden.

Online ruckelfrei?! Bei mir auf der 360 "beamen sich" manchmal die Gegenspieler mit dem Ball nach vorne :(
Egal, noch 3 TAGE!!!!!
Dann heißt es, raus auf den Rasen und Just kick it!!! :D
Die Wahrheit liegt halt auffem Platz :)

Online ist Ruckelfrei, ja. Sogar auf den US-Servern.. Oo

Zu euren Fragen:
Also die Steuerung ist HAMMER.
Man kann praktisch die komplette Mannschaft kontrollieren, und nach einigem Eingewöhnen kann man wirklich wunderbar dribbeln, Doppelpässe ausführen, bstimmte Spieler anweisen bestimmte Gegenspieler zu decken usw!
Das mit den Schüssen ist mir immer noch nicht ganz klar, aber es scheint wirklich so abzulaufen: Du musst dir selbst deinen Weg vor zum Tor erkämpfen, und darauf hast du merh Einfluss als in den "normalen" Teilen, weil du eben die komplette Mannschaft steuern kannst. Vor dem Tor allerdings schüttelst du den Nunchuk, der Rest geht automatisch.
Nix mit zielen und so.
Elfmeter hab ich leider noch keine geschossen^^

das würde dann den teil mit den interview decken..wo man sagte das man den torschuss entkomplizieren wollte weil alle andren dinge komplexer wurden..

ich denke aber im nächsten teil wird das wieder dabei sein

Online ist Ruckelfrei, ja. Sogar auf den US-Servern.. Oo

Zu euren Fragen:
Also die Steuerung ist HAMMER.
Man kann praktisch die komplette Mannschaft kontrollieren, und nach einigem Eingewöhnen kann man wirklich wunderbar dribbeln, Doppelpässe ausführen, bstimmte Spieler anweisen bestimmte Gegenspieler zu decken usw!
Das mit den Schüssen ist mir immer noch nicht ganz klar, aber es scheint wirklich so abzulaufen: Du musst dir selbst deinen Weg vor zum Tor erkämpfen, und darauf hast du merh Einfluss als in den "normalen" Teilen, weil du eben die komplette Mannschaft steuern kannst. Vor dem Tor allerdings schüttelst du den Nunchuk, der Rest geht automatisch.
Nix mit zielen und so.
Elfmeter hab ich leider noch keine geschossen^^

Hört sich genial an :o

Stimmt es eigentlich das Konami extra zur Wii Version nen TV Spot ausstrahlt ? Konnt ihn schon wer erspähen ?

Das hört sich wirklich nicht so schlecht an und auch wenn mich das letzte Fifa enttäuscht hat, tu ich mir etwas schwer zu PES08 zu wechseln. Wie schnell hat man die Steuerung intus?

Zurück
Top Bottom