Wii Winning Eleven: Pro Evolution Soccer 2008

Das Schießen läuft in der tat nich über den Point Cursor. Wäre vll wirklich noch ne gute lösung, allerdings würde das in der Hektik die normal im strafraum herscht wohl selten zu erfolg führen. Imo is es so wies is, richtig gut gelöst, da der spieler natürlich in der regel abzieht wie seine blickrichtung bzw körperliche ausrichtung is.

@ Tomchen

die grundlegenden möglichkeiten hat man nach absolvieren des tutorials und einigen trainingseinheiten recht schnell intus. Weitere Feinheiten lernt man im laufe des spiels zumal man diverse tutorials noch im champions mode freischalten kann bzw muss. Hab bisher jedes match gewonnen sowhl off als auch online, wobei ich einige male schon ein wenig glück hatte. :>

Hätte nie gedacht das mich die steuerung mal mindestens so fesseln würde wie die mit einem ps2 controller. :)

Zuletzt bearbeitet:
was gibt es denn nun eigentlich für offline multiplayermodi? 4 spieler? zwei in einem team? nur 1 on 1?

ICH BRAUCHE ANTWORTEN!!! :aargh: :aargh:

was gibt es denn nun eigentlich für offline multiplayermodi? 4 spieler? zwei in einem team? nur 1 on 1?

ICH BRAUCHE ANTWORTEN!!! :aargh: :aargh:

HIER HAST DU ANTWORTEN!!! :aargh: :aargh:

Offline geht nur 1 on 1.
Begründung: MEhr als 2 Cursor auf m Bildschirm wär zu verwirrend.

Online werdns wohl mehr sein schätz ich... 8?

Offline geht nur 1 on 1.

eins darf nich vergessen. es ist der erste teil auf wii, was auf feinschleifereihen und verbesserungen in zukünftigen versionen hoffen lässt.

Offline geht nur 1 on 1.

Heißt das, dass es keinen 2 Player Coop Mode gibt oder nun doch? 2 Cursor auf dem Bildschirm wäre ja noch zu ertragen - ob nun gegeneinander oder mit einander.

Wie siehts denn mit dem Editor aus? Kann jemand dazu mal was verlauten lassen, ob man wie in den Versionen für die PS2 wirklich nahezu alles editieren kann (Vereinslogos, Trikots etc.) oder ob es wieder so kastriert daher kommt wie bei den "Next-Gen" Versionen.

Habe sie nur akustisch vernommen gehabt... :ugly: Wenn das Spiel tatsächlich so gut sein soll, werde ich es mir wohl für die Wii holen (wobei mich Fußbal nicht so sehr interessiert).

Hab circa 30 min bis zum "aha-Effekt" gezockt, wo man in der Lage ist, nen Spieler sicher über den Platz zu führen und gescheite Pässe zu spielen.
Lernkurve ist aber nachwievor steil, gibt noch viele Techniken zu meistern.

Heißt das, dass es keinen 2 Player Coop Mode gibt oder nun doch? 2 Cursor auf dem Bildschirm wäre ja noch zu ertragen - ob nun gegeneinander oder mit einander.

Wie siehts denn mit dem Editor aus? Kann jemand dazu mal was verlauten lassen, ob man wie in den Versionen für die PS2 wirklich nahezu alles editieren kann (Vereinslogos, Trikots etc.) oder ob es wieder so kastriert daher kommt wie bei den "Next-Gen" Versionen.

Laut IGN ist der editor komplett von der Ps2 übernommen, was ein baldiges Optionfile zur Folge ahben könnte :D:D
Allerdings gibts den Slot 2Andere Teams c" nicht mehr... Aber wer brauch schon die Ehredevise... :P

Laut IGN ist der editor komplett von der Ps2 übernommen, was ein baldiges Optionfile zur Folge ahben könnte :D:D
Allerdings gibts den Slot 2Andere Teams c" nicht mehr... Aber wer brauch schon die Ehredevise... :P

Na hoffentlich kann man dann auch die Vereinsembleme der Ehredevise editieren. Brauche unbedingt den BVB und die Eintracht so Original wie möglich - das macht mindestens 50% des Spiels für mich aus.

Und kommts gut rüber oder net ?

ich fand es schon interessant.

hätte das spiel doch nur einen coop :cry: ....... ok, könnte dann wirklich etwas verwirrend werden mit all den linien und markern auf dem spielfeld ....... aber ohne kommts mir nicht ins haus........ muss wohl aufs 2009er warten.......... vielleicht ließe sich der coop durch nen splitscreen realisieren?!?

so habe heute paar mal die werbung gesehen die meiner meinung nach recht gut ist ^^
das hat mich auch wieder auf den pes trip gebracht und jez freu ich mich nur noch auf den 27 wenn ich dann endlich los zocken kann : )

Zurück
Top Bottom