Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Templar schrieb:Naja was die Ribbons angeht hat finley durchaus Recht, sie sind wirklich Revolutionär...und MS hat das ganze vorbildlich umgesetzt.
El Barto schrieb:Was sind denn Ribbons genau?
Sind das so ne Art Tabs, in denen die Programmfunktionen nach Workflowgründen gruppiert angeordnet sind?
na toll...wenn du so argumentierst...jack_the_rat schrieb:spiele braucht man zum arbeiten nich, überzeugt mich nich das argument, geld hab ich auch weil ich arbeite und ich gerne n bischen mehr zahle wenn ihc nich nachrüsten muss wie bei windwos, nächster versuch, ihc warte auf finely. .... bring mir die überzeugenden argumente die nur windows bringt.
schaoli schrieb:na toll...wenn du so argumentierst...![]()
lol
Dann brauch ich auch kein stabiles Aplle betriebssystem weil ich super gerne Bastle und Fehler behebe![]()
Du bist eh nicht von Windows zu überzeugen, du hast die ein teures Mac sys gekauft und willst jetzt einfach nicht einsehen: junge...für weniger geld hätte ich ein betriebssystem mit mehr möglichkeiten bekommen.
jack_the_rat schrieb:gerne noch mal, ich will auch nicht überzeugt werden weil ihc jahre mit windows gearbeitet habe und genug probleme hatte. mit osx noch nie. es geht mir hier nur daruzm, dass ich von finely endlich mal hören will was an windows vista besser ist, nicht was an osx schlecht. du verstehst? spiele support hat er schon genannt, ich möchte mal mehr hören als "spiele bla bla"
jack_the_rat schrieb:gerne noch mal, ich will auch nicht überzeugt werden weil ihc jahre mit windows gearbeitet habe und genug probleme hatte. mit osx noch nie. es geht mir hier nur daruzm, dass ich von finely endlich mal hören will was an windows vista besser ist, nicht was an osx schlecht. du verstehst? spiele support hat er schon genannt, ich möchte mal mehr hören als "spiele bla bla"
Stike schrieb:Das fällt dann wohl unter die Kategorie "eine weitere Sortierfunktion, die den User mit Optionen erschlägt, statt eine einzige Menü-Funktion zu erstellen, in der alles übersichtlich sortiert ist."
Wann begreifen die Leute endlich, dass es nicht komfortabel ist, eine Funktion auf zig verschiedene Arten aufrufen zu können, sondern schlicht und einfach verwirrend ist!
schaoli schrieb:Da stellt sich mir halt die Frage: wieso verwenden firmen und privatanwender nicht auch apple? Irgendwas muss windows ja besser können![]()
Stike schrieb:Das fällt dann wohl unter die Kategorie "eine weitere Sortierfunktion, die den User mit Optionen erschlägt, statt eine einzige Menü-Funktion zu erstellen, in der alles übersichtlich sortiert ist."
Wann begreifen die Leute endlich, dass es nicht komfortabel ist, eine Funktion auf zig verschiedene Arten aufrufen zu können, sondern schlicht und einfach verwirrend ist!
schaoli schrieb:Naja. Vielleicht sind ja Apple systeme wirklich besser zum arbeiten zu gebrauchen, aber auch nur für eine kleine Zielgruppe.
schaoli schrieb:Sind wir doch mal ehrlich:
Privatanwender nutzen fast nur Windows weils einfacher ist und Spielesupport hat (und eben fast überall vorintalliert ist.)
schaoli schrieb:Ein paar designer nutzen halt apple
Klar. Wenn sie gern viel für Support ausgeben. Komplexe Netzwerke sollte man tunlichst mit einem echten Serverbetriebsystem nutzen. Nämlich Linux.schaoli schrieb:Grosse firmen mit komplexen Netzwerken nutzen meist windows.
Wiederum: MS hat bestehende Infrastrukturen genutzt und sich massenhaft verbreitet. Leider nur mit drittklassigen Produkten. Und das ist bis heute so.schaoli schrieb:Da stellt sich mir halt die Frage: wieso verwenden firmen und privatanwender nicht auch apple? Irgendwas muss windows ja besser können![]()
Coda schrieb:Was meinst du mit Firmen? Du musst schon sagen welche Firme Windows verwendet, bzw. welche Anforderungen diese stellt. Meistens muss die It nur das bewerkstelligen was man von ihr verlangt zu einem möglichst geringem Preis.
Wohl eher Linux.schaoli schrieb:Grosse firmen mit komplexen Netzwerken nutzen meist windows.
Ich dachte er meint die Firmenserver.Flash schrieb:für den server.. die clients sind afaik windows
Coda schrieb:Was meinst du mit Firmen? Du musst schon sagen welche Firme Windows verwendet, bzw. welche Anforderungen diese stellt. Meistens muss die IT nur das bewerkstelligen was man von ihr verlangt zu einem möglichst geringem Preis. Da man in einer firma mit 150 Arbeitsplätzen nicht mal jedem einen 20" iMac hinstellen kann, sollte klar sein. Außerdem haben Firmen sehr oft spezielle Software die es nur auf Windows gibt und haben einen dicken SQL-Server. Wozu sollte man da Windows verwenden?
JinBo schrieb:*hust* die komplette deutsche post (world net, dhl etc.) verwendet Windows und ist zufrieden damit *hust*