jack_the_rat
L08: Intermediate
- Seit
- 18 Apr 2004
ich vermute mal finely sucht gearde krampfhaft google ab nach texten die er kopieren kann...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
finley schrieb:1. die ersten beide Punkte bringen mir nix persönlich
2. mehr unterstütze Formate bekomme ich mit diversen Codecs die kostenlos angeboten werden.
3. individuell anpassbar - es gibt auch Skins für MP, allerdings werde ich die nie brauchen weil der MP sowieso der bestaussehndste MP ever ist.
4. Streaming kann der MP auch
5.ffmpeg auch als Codec erhätlich
Du siehst es gibt keinen Grund für mich den Player zu wechseln da ich alle Funktionen auch mit dem MP11 habe.
finley schrieb:1. die ersten beide Punkte bringen mir nix persönlich
finley schrieb:Man muss nix mehr klicken oder auswählen ob man jetzt das Update installieren will sondern es geht alles automatisch. Es kommt lediglich eine Erinnerung das man neustarten muss falls das Update dies erfordert.
finley schrieb:Außerdem ist Open Office 10 Jahre hinter Office 2007 was die Funktionalität angeht.
Spike schrieb:Von Open Office hast du noch weniger Ahnung als vom Mac, das hast du im anderen Thread schon bewiesen.
Achja und bevor du weiter mit Office argumentierst:
Microsoft Office 2008 kommt für OSX
http://www.heise.de/newsticker/meldung/87705
finley schrieb:Open Office is mist. Das hab ich schon ausgibig getestet und kommt nich annähernd an MS Office ran, das hat nichmal Ribbons. Und das Office für Mac kommt ist wohl kein Geheimnis das gibts schon ewig dafür.
finley schrieb:Open Office is mist. Das hab ich schon ausgibig getestet und kommt nich annähernd an MS Office ran, das hat nichmal Ribbons. Und das Office für Mac kommt ist wohl kein Geheimnis das gibts schon ewig dafür.
orbit schrieb:OpenOffice kann zumindest out of the Box ISO standardisierte Dokumentformate (ODF) lesen und speichern. MS Office ist ja nichtmal zu sich selbst kompatibel (jede Version ein neues mit den Vorgängern inkompatibles *.doc Format)
finley schrieb:LOL![]()
Du bist ja der Noob überhaupt. MS Office 07 ist zu ODF kompatibel und kann auch PDFs speichern.
Du bist ja der Noob überhaupt. MS Office 07 ist zu ODF kompatibel und kann auch PDFs speichern.
orbit schrieb:du meinst kompatibel mit dem Plugin (http://sourceforge.net/projects/odf-converter) das OASIS programmiert hat, und erst runtergeladen und instaliiert werden muss? TollPDF speichern! OMG! Endlich nach so vielen Jahren und Versionen, die OpenOffice das Feature unterstützt hat, kanns auch MS!
jack_the_rat schrieb:er geht auf nix ein weil er keine ahnung hatdarum kann er auch keine argumente bringen
opfer
finley schrieb:Office hat noch ein viel besseres Format als PDF! XPS!
Spike schrieb:Dann erklär mal was an diesen Ribbons so sensationell toll sein soll, das du sie dauernd erwähnst. Oder ist das als einziges aus der PR Meldung haften geblieben?
http://www.pcwelt.de/news/software/138583/index.htmlfinley schrieb:Office hat noch ein viel besseres Format als PDF! XPS!