Windows vs. MacOS X vs. Linux-Distributionen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was ist am Besten?

• Stimmen insgesamt
    111
ich vermute mal finely sucht gearde krampfhaft google ab nach texten die er kopieren kann...

finley schrieb:
1. die ersten beide Punkte bringen mir nix persönlich
2. mehr unterstütze Formate bekomme ich mit diversen Codecs die kostenlos angeboten werden.
3. individuell anpassbar - es gibt auch Skins für MP, allerdings werde ich die nie brauchen weil der MP sowieso der bestaussehndste MP ever ist.
4. Streaming kann der MP auch
5.ffmpeg auch als Codec erhätlich

Du siehst es gibt keinen Grund für mich den Player zu wechseln da ich alle Funktionen auch mit dem MP11 habe.

Der Windows Media Player kann nicht als Streaming-Server fungieren, sondern nur als Client. Dass dir die ersten beiden Punkte nix bringen, sagt mir dass du dir noch nicht sehr viele Gedanken über einen Umstieg gemacht hast. Somit kannst du gar nicht ernsthaft beurteilen, welches OS besser ist.

Wenn du so argumentierst kann man sowieso jegliche Diskussion vergessen. Ich kann jetzt auch zu jedem Vorteil von Windows sagen, dass ich diesen nicht brauche. Angenommen aber ich wäre Hobbymusiker der seine Werke produzieren muss und abhängig von den kurzen Latenzzeiten von Core Audio. Wie sollte man mich dann noch überzeigen? Richtig es ist unmöglich, weil WDM einfach Müll ist. Es spielt Musik halt ab, egal was. Über das wie hat sich MS dafür umso weniger Gedanken gemacht. Nur mal ein Bereich in dem OS X auftrumpfen kann.

finley schrieb:
1. die ersten beide Punkte bringen mir nix persönlich

offener Quellcode bringt jedem etwas, selbst wenn er den Quellcode nie in seinem Leben zu Gesicht bekommen wird aus Mangel an Kenntnis.

- eingeschleuster Schadcode kann bei Entdeckung entfernt werden
- Weiterentwicklung der Software unabhängig finanzieller Interessen eines einzelnen Konzerns

Finley ist und bleibt einfach ein sturer Kopf was Windows angeht.
Foobar,Amarok,Banshee,VLC,Media Player Classic sind alle viel viel viel viel viel besser als der WMP11.

finley schrieb:
Man muss nix mehr klicken oder auswählen ob man jetzt das Update installieren will sondern es geht alles automatisch. Es kommt lediglich eine Erinnerung das man neustarten muss falls das Update dies erfordert.

Nochmal:
Das ging bei XP auch schon. Anscheinend hast du absolut keine Ahnung ...
Die Vorteile bei Vista sind das man nun auch Office sowie Games for Windows Spiele updaten kann und das ganze nicht mehr über die unsichere Weboberfläche läuft.

finley schrieb:
Außerdem ist Open Office 10 Jahre hinter Office 2007 was die Funktionalität angeht.

Von Open Office hast du noch weniger Ahnung als vom Mac, das hast du im anderen Thread schon bewiesen.

Achja und bevor du weiter mit Office argumentierst:
Microsoft Office 2008 kommt für OSX ;)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/87705

Spike™ schrieb:
Von Open Office hast du noch weniger Ahnung als vom Mac, das hast du im anderen Thread schon bewiesen.

Achja und bevor du weiter mit Office argumentierst:
Microsoft Office 2008 kommt für OSX ;)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/87705

Open Office is mist. Das hab ich schon ausgibig getestet und kommt nich annähernd an MS Office ran, das hat nichmal Ribbons. Und das Office für Mac kommt ist wohl kein Geheimnis das gibts schon ewig dafür.

finley schrieb:
Open Office is mist. Das hab ich schon ausgibig getestet und kommt nich annähernd an MS Office ran, das hat nichmal Ribbons. Und das Office für Mac kommt ist wohl kein Geheimnis das gibts schon ewig dafür.
wtf-award%5B3%5D.gif

finley schrieb:

OpenOffice kann zumindest out of the Box ISO standardisierte Dokumentformate (ODF ;)) lesen und speichern. MS Office ist ja nichtmal zu sich selbst kompatibel (jede Version ein neues mit den Vorgängern inkompatibles *.doc Format)

orbit schrieb:
OpenOffice kann zumindest out of the Box ISO standardisierte Dokumentformate (ODF ;)) lesen und speichern. MS Office ist ja nichtmal zu sich selbst kompatibel (jede Version ein neues mit den Vorgängern inkompatibles *.doc Format)

LOL :lol:

Du bist ja der Noob überhaupt. MS Office 07 ist zu ODF kompatibel und kann auch PDFs speichern.

finley schrieb:

Du bist ja der Noob überhaupt. MS Office 07 ist zu ODF kompatibel und kann auch PDFs speichern.

er hat auch nich gesagt das MS Office das nicht kann, sonder das open office das aout of the box kann ... komm wenn du nicht ma ein argument bringst machst du dich echt vor allen lächerlich

finley schrieb:

du meinst kompatibel mit dem Plugin (http://sourceforge.net/projects/odf-converter) das OASIS programmiert hat, und erst runtergeladen und instaliiert werden muss? Toll :rolleyes: PDF speichern! OMG! Endlich nach so vielen Jahren und Versionen, die OpenOffice das Feature unterstützt hat, kanns auch MS!

finley schrieb:

Dann erklär mal was an diesen Ribbons so sensationell toll sein soll, das du sie dauernd erwähnst. Oder ist das als einziges aus der PR Meldung haften geblieben?

er geht auf nix ein weil er keine ahnung hat :lol: darum kann er auch keine argumente bringen :lol: opfer

jack_the_rat schrieb:
er geht auf nix ein weil er keine ahnung hat :lol: darum kann er auch keine argumente bringen :lol: opfer

Jemand der Ahnung hat, könnte aber auch keine Argumente bringen, weil es keine gibt im Bezug auf die Ribbons. Mir fällt jetzt spontan auch nur ein, dass man sie mit XML ziemlich einfach anpassen kann, bzw. selbst welche schreiben kann. Reicht das?
s007.gif

finley schrieb:
Office hat noch ein viel besseres Format als PDF! XPS!
m019.gif

Spike™ schrieb:
Dann erklär mal was an diesen Ribbons so sensationell toll sein soll, das du sie dauernd erwähnst. Oder ist das als einziges aus der PR Meldung haften geblieben?

Sie sind das Benutzerfreundlichste was eine GUI jemals gesehen hat. Wenn du gerne mit den verschachtelten Menüs und Untermenüs gerne arbeitest ... ;)

Aber wenn man damit noch nicht gearbeitet hat kann man das halt schlecht beurteilen. Office 2007 ist die Innovation überhaupt. Und OO wird diese Ribbons auch nie haben weil MS ein Patent darauf hat. :D

genau :D XPS is viel besser als der internationale standardt auf den sich die druckindustrie geeingt hat.

Zurück
Top Bottom