finley schrieb:
@nomad
Windows hat standardmäßig Flip 3D und das hat Mac OS X nicht.
Wie schon von anderern herausgestellt, empfinde ich das nicht als sonderlich schlimm. Exposé tut so ziemlich das gleiche und ich brauch keine 3d kippansicht von meinen fenstern, nur weil's toll aussieht (jaja, ich weiss, dass das komisch klingt, wenn es ein macuser sagt)
finley schrieb:
Genauso fehlt MAc OSX die Volumenschattenkopie, das Media Center, und noch viele andere Sachen.
Ne kleine mediacentereidtion, hat PresidentEvil ja dargelegt, ist da. Mehr brauch ich jetzt auch nicht. Aber nuja. Geschmack. Die schattenkopie kommt in leopard, was dummerweise etwas verspaetete kommt. Aber da ich mal so frei bin Leopard udn Vista als die zu vergleichenden releases heranzuziehen, nimmen sich da beide nicht viel, oder?
finley schrieb:
Und das mir dem Lichteinfall vom Xee war mehr als dämlich denn woher soll man da gleich wissen was er da meint und dann so macht als ob man nicht wüsst was en Lichteinfall ist.
Du scheinst es nicht gemerkt zu haben, ich habe nach seinem erten post verstanden, was er gemeint hat, der rest der diskussion war dann etwas ... niederig

aber nuja.
finley schrieb:
Und der Cube da ist auch frei drehbar und hat auch 4 Seiten.
Wie ich schon erwaehnt habe, find ich das nix besodneren, eben WEIL es schon alle anderen haben. Und es wurde auch schon mehrfach angebracht, dass es eigentlcih ein ziemlich sinnfreier effekt (wie flip3d) ist."3d just for the sake of it is a bit useless"
finley schrieb:
Und das Expose gibt es als kostenlose paar KB großes Tool.
Jo, die freeware, oder die MS loesung. Du verstehst meinen punkt nicht. Es ist keine offiziell freigeschaltete featuer, was die diskussion abgleiten laesst. Wenn du alles, was man modifizieren kann mit einbeziehst (ueber andere software, ob nun frei oder halbfrei, etc) dann kannst du auch bei OS X viel veraendern und einige kritikpunkte greifen nicht mehr (darum mien Unity beispiel)