DerKonsolero
L11: Insane
Mac OSX führt, dicht gefolgt vom Rahmschnitzel :rofl:
Ein spannendes Rennen...
Mein Tipp Rahmschnitzel-------->Mac 
Ein spannendes Rennen...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
finley schrieb:Es wird keine Service Packs mehr geben und außerdem hat Vista diese Funktion schon längst.![]()
Vistas erstes Service Pack im November?
Ein alter Merksatz der Informatik lautet: Installiere ein neues Windows-Betriebssystem frühestens dann, wenn das erste Service Pack veröffentlicht wurde. Und richtig: Nur drei Monate nach der Markteinführung von Windows Vista summieren sich schon 100 kleine, mittlere und große Baulücken, die Microsoft mit einem umfassenden Update schließen müsste.
Intel-Chef Otellini: Hat versehentlich einen geheimen Veröffentlichungstermin ausgeplaudert
AP
Intel-Chef Otellini: Hat versehentlich einen geheimen Veröffentlichungstermin ausgeplaudert
Noch aber hält sich die Firma bedeckt und sagt nichts offizielles über mögliche umfassende Service- und Reparaturleistungen. Aber dann verplappert sich Intel-Chef Paul Otellini, der es wissen könnte und verrät auf einer Pressekonferenz: " Das Service Pack für Vista kommt Ende Oktober, Anfang November." Ob das nun amtlich ist? Möglicherweise.
Tja, man merkt halt, daß du noch nie OSX benutzt hast.finley schrieb:@.. hatte noch nie so eine geniale Erfahrung mit einem OS.
Zumindest sind sie brav der Aufforderung von vor ein paar Jahren gefolgt.finley schrieb:MS hat sehr gute Arbeit geleistet.![]()
finley schrieb:Selbst wenn eins kommen sollte. Es wird nie die Ausmaße eines SP1 oder SP2 haben da es in Zukunft nur ne Ansammlung von Updates sein wird die bei mir sowieso ständig im Hintergrund heruntergeladen werden und installiert werden ohne dass ich was davon mitbekomme.
Vista ist das sicherste und stabilste Windows
Spike schrieb:Wäre auch ne Schande wenn es nicht sicherer und stabiler als XP gewesen wäre. Von XP hat man übrigens dasselbe gesagt, von 2000 auch, von ME auch, von 98 ...
Fixedfinley schrieb:NT war sowieso ein Meilenstein in der Geschichte von MS, und darauf basiert auch 2000, XP und Vista.
Stike schrieb:Fixed![]()
Edit:
jetzt hat er auch NT dazu geschrieben ^^
Natürlich wollen MS nun schneller neue Versionen bringen, die wollen die neuesten Features von OS X so schnell wie möglich klauen können![]()
![]()
finley schrieb:Ach ja dann erklär mir mal bitte die genauen Unterschiede zwischen XP und Vista bei der Updatefunktion. Ich bin gespannt wie gut du informiert bist.
finley schrieb:Und wenn ich mit die Features so von Tiger angucke sind das alles schon Sachen die Vista jetzt bietet.
Stike schrieb:Fixed![]()
Edit:
jetzt hat er auch NT dazu geschrieben ^^
Natürlich wollen MS nun schneller neue Versionen bringen, die wollen die neuesten Features von OS X so schnell wie möglich klauen können![]()
![]()
finley schrieb:Bei Apple heißen die Betriebsysteme eh alle fast gleich. Von mir aus Leopard. Ändert nix an den Fakten.
Spike schrieb:Was für Fakten? Liefert dir Vista etwas wie Boot-Camp?
DAS ist mal praktisch
Und was wolltest du jetzt noch über die Updatefunktion von Windows lernen?
finley schrieb:Bei XP war die Updatefunktion nicht so komfortabel wie sie jetzt ist, das ist Fakt.
Spike schrieb:Was für ein Fakt? Bei uns auf der Arbeit laufen die Updates auf 2000 und XP Rechner ohne das der User etwas merkt, über einen SUS der die Updates runterlädt und verteilt. Was soll Vista da bitte schön besser machen?