Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Taddl schrieb:Erstmal 'ne ganze Weile noch XP, dann wird irgendwann selbstverständlich auf Vista umgestiegen.
Und wer rumheult, dass Windows unsicher ist, sollte sich mal überlegen was Linux und MacOS bei einem Marktanteil von 99% mit Hackerangriffen zu kämpfen hätten. Diese beiden sind nur deshalb vergleichsweise so sicher, da sich aufgrund ihrer Bedeutungslosigkeit in den Marktanteilen kein Schwanz die Mühe macht sie zu hacken.![]()
Das ist absoluter Schwachsinn. Ganz einfach weil Apple zwar teure, aber nicht unbedingt schnelle Hardware verbaut. iMacs haben z.B. einen teureren und trotzdem lamgsameren Mobilprozessor. Ich kann dir auch ganz sicher einen PC zeigen der mit einem Mac Pro gleichzieht, obwohl er billiger ist.Watashiwa Tegatana desu schrieb:Es ist also für jeden etwas dabei und ein Apple für 1500 Euro bietet die selbe Leistung wie ein PC für 1500 (nicht ein stück weniger und deshalb ist er nicht teurer) obwohl er geringere Leistung hat.
Solange du dran glaubst....Watashiwa Tegatana desu schrieb:Ein Mac mit der selben leistung eines PC`s im direktem Vergleich ist dem PC HAUSHOCH überlegen.
10%?..lol..gibts dafür eine Quelle? Mehr als 7% hat Apple unter Garantie nicht. Ich würde sogar eher mit 3%-5% spekulieren. Auf das Ergebnis kommt man, wenn man die Verkäufe der Macs mit den Gesamtverkäufen der PCs gegenrechnet. Damit kommt man natürlich auch nur auf 2-3% genau heran. Da wird das generele Kaufverhalten der Mac-Kunden etwas anders ist, bzw. Selbstbau-PCs ja nicht berücksichtigt werden können.Watashiwa Tegatana desu schrieb:2. hat Apple einen Marktanteil von über 10% und nicht 3% und ausserdem ist Apple so richtig im kommen! Es gibt mehr Stores und verträge den je.
Blu-Ray-Laufwerk? --> Quelle?Watashiwa Tegatana desu schrieb:3. Bleibt Apple seiner eigenen Hardware treu weil sie einfach höhere Ansprüche haben als andere Hersteller. btw. bekommen z.B Laptops von Apple bald Flash-Festplatten und Blueray Laufwerke.
Ich weiss nicht was die MS Programmierer in den 7 Jahren gemacht haben, aber programmiert haben sie nicht.
MS hat Potenzial, aber Vista ist ein Reinfall. Wirklich genial war Windows 2000. Vergleich das mal in Sachen stabilität zu Windows 98. (Ohne Internet).
WaLn schrieb:@finley
6% für Mac OS X. Wow :o Mehr als Windows Vista![]()
![]()
finley schrieb:3,94....
Und Vista ist ja auch schon sooo lange auf dem Markt. Bei mac werden auch alle Mac Betriebssysteme aufgelistet während Windows in die einzelnen Versionen aufgesplittet ist.
Was genau soll an AppleScript jetzt toll sein? Das ist eine ernste Frage weil ich es nicht richitg kenne, aber der Syntax sagt mir mal überhaupt nicht zu. Monad kann man übrigens runterladen, im Longhorn Server wird es aber standardmäßig integriert sein.tkx schrieb:3) Windows Power Shell/Monad - nicht mehr bestandteil von Vista, aber kann inzwischen wohl nachträglich gedownloaded werden (oder zumindest bald) Apple hat hier schon seit 20 Jahren "Applescript".
Leopard wird vollkommen auflösungsunabhöngig sein und vektorbasiert war OSX schon länger, bzw. verwendet es ja PDF um die Bildschirmausgabe zu erzeugen. Also hätte Windows höchstens gleichgezogen.tkx schrieb:7) Aero sollte vollkommen Vektorbasiert sein: Damit wäre die Windows Oberfläche unendlich skalierbar und der Mac Oberfläche bei weitem vorraus. Wurde aber fallen gelassen und nicht implementiert. Mit dieser Oberfläche hätte Vista zumindest im optischen Bereich eine Neuerung anbieten können. Nun sieht aber Aero aus wie ein Abklatsch von OSX - was aber wieder in der Optik schon mehr als 5 Jahre auf dem Buckel hat.
Was man so hört, hat das Shutdown-Menü enorme Ressourcen verschlungen.tkx schrieb:Ich weiss nicht was die MS Programmierer in den 7 Jahren gemacht haben, aber programmiert haben sie nicht.
WaLn schrieb:Du solltest schon rechnen können. Da steht einmal Mac OS (was die PowerPC Plattform meint) und dann einmal Mac Intel (was Mac OS X in der Intel Version meint). Zusammengerechnet ergibt das 6%! :o :o :o Oder sagt der Windows Taschenrechner was anderes?
finley schrieb:Ist trotzdem Meilenweit von den 10% entfernt die hier genannt wurden.![]()
Coda schrieb:..und zudem wie ALLE Marktübersichten auf dem Gebiet extrem fragwürdig.
finley schrieb:Zeig mir eine bessere![]()
finley schrieb:Zeig mir eine bessere![]()
Coda schrieb:Darum gehts doch überhaupt nicht. Aber ok, ich versuche eine bessere zu finden, auch wenn ich von der Mac-Fraktion jetzt gleich geköpft werde.
Nach Apples eigenen Quartalsberichten verkauften sie 5,65 Millionen Rechner 2006. 1.Quartal: 1,11 Millionen, 2.Quartal: 1,33 Millionen, 3.Quartal 1,61 Milionen, 4.Quartal: 1,6 Millionen
Weltweit wurden nach IDC im Jahr 2006 228,583 Millionen und nach Gartner 239,424 Millionen Rechner verkauft. Ihr könnt euch jetzt ungefähr selbst ausrechnen wie verschwindend gering der wahre Marktanteil ist. (2,3% - 2,4%)Die nicht gerade geringe Menge an Selbstbau-PCs sind in diesen Zahlen von IDC und Gartner noch nichtmal berücksichtigt. Aber wenn ihr micht fragt ist ein geringer Verbreitungsgrad oft ein Indikator für Überlegenheit.
Coda schrieb:...Weltweit wurden nach IDC im Jahr 2006 228,583 Millionen und nach Gartner 239,424 Millionen Rechner verkauft. Ihr könnt euch jetzt ungefähr selbst ausrechnen wie verschwindend gering der wahre Marktanteil ist. (2,3% - 2,4%)...