Blubbbb
L20: Enlightened
- Seit
- 4 Apr 2007
ich bin ein ego und schicke cortana jetzt über seine sichtbare ip einen virusSo sieht es aus. Natürlich kann Software auch immer ausgehebelt werden, eine gute Firewall z.B. kann aber gute Anhaltspunkte liefern ob ein Programm grade nach draussen telefonieren möchte, der Teatimer z.B. ob ein Programm in der Registry rumfummelt. Ein Virenscanner ob bekannte Viren auf dem System sind.
@Coda
Ich schreib dir einen Virus dagegen kann dein CD-Tool auch nichts gegen machen, weil es die Signatur nicht kennt und das Verhalten unauffällig ist. 100% Schutz gibt es nicht, am Ende muss der User auch ein Stück mitdenken, das ist klar. Mit Virenscanner fühle ich mich persönlich aber ein Stück sicherer, auch wenn mir bewusst ist das es nicht 100%ig schützt. Kosten entstehen da als Privatuser keine ... ich nutze schon länger Avast, habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht (Norton, Avira, Panda, Bitdefender etc alles schon probiert, haben mir zuviel Performance gefressen oder am System gefummelt).
rofl, wie widersprüchlich..
Ich dachte es gibt keine Viren, nichts böses im Internet und du wirst eh nicht befallen da du dich super auskennst.
Du bist vielleicht ne Nudel ... aber hauptsache mal wieder etwas gegen die Meinung anderer geschrieben. Selbst wenn es Unsinn ist.
er hat ja keine firewall

etwa so könnte man diese philosophie interpretieren