Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Coke
Es gibt nur die Urinstinkte und die grundlegenden Funktionen. Alles andere ist ne Illusion...das Gewissen, Liebe und so vieles mehr. Ich weiss genau wovon ich rede, ich sehe es jeden Tag zu jeder Zeit!
wobei der IE unter vista in einer sandbox läuft, vondaher sollte er eigentlich sicherer als der FF sein.
unter XP schauts natürlich anders aus
Ich surfe IMO auch recht Sicher mit dem FF unter Linux![]()
Hier gehts aber um Vista und nicht um Linux, unter Linux ist so eine Sandbox garnicht nötig wegen der besseren Rechteverwaltung.
Hier gehts aber um Vista und nicht um Linux, unter Linux ist so eine Sandbox garnicht nötig wegen der besseren Rechteverwaltung.
Linux und bessere Rechteverwalung? Die Rechteverwaltung in Windows ist schon seit Jahren der von Linux um Dimensionen voraus, weil viel granularer. Ich versteh euch schon. Vor einem Jahr etwa bin ich auch noch voll auf der Linux ist viel sicherer Schiene gefahren, das steht ja schließlich überall und wird dementsprechen auch so verbreitet.
Spätestens wenn man wirlich tiefer in die Materie einsteigt und sich mal ein wenig informiert kommt man doch drauf wie katastrophal diese Realitästverzerrung wirklich ist. Wer einmal ein paar CCC Beisträge durchgenommen hat und das ein oder andere Buch über Windows Security kommt ganz bestimmt nicht mehr mit "Linux ist viel sicherer".
Microsoft
Verklagt wegen "Vista Capable"
In den USA wurde nun eine Klage gegen Microsoft wegen der "Vista Capable"-Aufkleber zugelassen, die laut Richterin Marsha Pechman irreführend seien, weil die so beworbenen PCs teilweise nicht in der Lage waren, alle Windows Vista-Features wie das "Aero"-Interface zu nutzen. Das Gericht konzentriert sich darauf, ob die Aufkleber erhöhte Preise und eine künstliche Nachfrage nach Rechnern erzeugt haben, die nicht aufgerüstet werden konnten, um Vista komplett zu nutzen.
Linux ist viel Sicherer!!!!
@ Vista
Das einzige Positive (wenn man es so sehen will) ist DX10, bei allem anderen hat man doch viel mehr Probs als mit XP.....oder sehe nur ich das so?
Spätestens wenn man wirlich tiefer in die Materie einsteigt und sich mal ein wenig informiert kommt man doch drauf wie katastrophal diese Realitästverzerrung wirklich ist. Wer einmal ein paar CCC Beisträge durchgenommen hat und das ein oder andere Buch über Windows Security kommt ganz bestimmt nicht mehr mit "Linux ist viel sicherer".
Wie kommst du jetzt drauf, dass ich daraus folgere Linux wäre unsicher?Na dann mach mal und brich in Linux ein... Viel Vergnügen.
Wer sagt, dass du jeden Scheiß einstellen musst? Du kannst es auch auf Linux-Level lassen, es zwingt dich niemand jede einzelne Kleinigkeit festzulegen, du hast nur die Option dazu. Mehr Möglichkeiten, mehr Sicherheit. SELinux ist auch sicherer als Linux, wegen der höheren Granularität./ajk schrieb:Benutzerverwaltung ist zwar granularer (das heisst jeder scheiss ist einstellbar) aber dadurch auch sehr viel komplizierter.
Was - wie schon x-mal erklärt - kein Fehler der Architektur ist. Solange ich keine Drittanwender-Software brauche komme ich ohne Adminrechte prima aus./ajk schrieb:Bei Windows muss man viel mehr bedenken und es gibt Hacken und Ösen. Die Rechteverwaltung von Linux ist gut. Sie trennt den Benutzer vom System und TROTZDEM kann man ordendlich arbieten und das System nutzen. Bei Windows kommst Du früher oder später nicht drumrum deinem Account Administratorenrechte zu geben.
Das nenn ich eher komplett keinen Plan. Wenn du tatsächlich glaubst unter Vista arbeite alles mit Adminrechten hast du das Prinzip absolut nicht verstanden. Der IE7 hat sogar noch weit geringere Rechte als Standard User-Level. Die Sandbox wurde mehr oder weniger nur für den IE7 entwickelt, ganz einfach weil Microsoft keinen Bock hatte den komplett neu zu schreiben mit allen Security Compiler-Flags (GS-Flag), Managed Code, etc. sonst wäre die Sandbox auch nicht nötig./ajk schrieb:Vistas IE arbeitet also NICHT mit Administratorenrechten, der Rest aber schon.. Hui das nenn ich aber ein saubere trennung und einfache Entscheidung. Es ist schlicht unsinn das man ein Sandboxsystem aufbauen MUSS damit ein System "sicher" ist.
~450 Ich würde aber generell keine SLI-Karte kaufen. Würde lieber auf die 9800GTX warten. Ich würde nicht erheblich mehr erwarten als die 8800GTX leistet, aber doch gute 30%. Wird dann vermutlich für um die 400 zu haben sein. Sind aber alles Spekulationen, weil nichts definitiv bekannt ist und Nvidia gerne mal absichtlich falsche Specs ins Internet streut.Weiß wer was die der GeForce 9800 GX2 kosten wird und wie stark sie sein wird?