Windows Vista

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
eLmo schrieb:
Necrophorus schrieb:
Mir ist zu Ohren gekommen, dass bei einer bestimmten Anzahl geänderter Hardware eine komplette neue Lizenz fällig wird unter Vista.

Wenn das der Fall ist, gehört's zu den größten Schweinereien überhaupt.

EDIT:
Okay, hat sich erledigt. War eine Fehlinterpretation der englischen Lizenzbestimmung.

http://www.gamestar.de/news/software/windows_vista/1465365/windows_vista.html
das is jawohl der absolute gipfel!?
was solln der scheiss bringen?

Tja... 90% aller User werden es eh nie merken und wenn doch, ist es zu spät. Selber schuld, wer sich Vista holt und über das alles Bescheid weiß.

Pfanne schrieb:
eLmo schrieb:
Necrophorus schrieb:
Mir ist zu Ohren gekommen, dass bei einer bestimmten Anzahl geänderter Hardware eine komplette neue Lizenz fällig wird unter Vista.

Wenn das der Fall ist, gehört's zu den größten Schweinereien überhaupt.

EDIT:
Okay, hat sich erledigt. War eine Fehlinterpretation der englischen Lizenzbestimmung.

http://www.gamestar.de/news/software/windows_vista/1465365/windows_vista.html
das is jawohl der absolute gipfel!?
was solln der scheiss bringen?

was das bringen soll?
ich würde mal sagen, dass es ganz einfach Abzocke ist.

Kollege meinte, daß es sich nur um die OEM-Versionen handeln würde.

hab letzt einen bericht der pcgames hardware gelesen, und da steht, dass man es sooft wie man will installieren kann!!

eXact schrieb:
Kollege meinte, daß es sich nur um die OEM-Versionen handeln würde.

Selbst da wär´s ne Schweinerei. Wie schnell holt man sich mal ne neue Grafikkarte, CPU oder neues Motherboard... kann ja auch sein, dass ein Teil nur abraucht und man ein neues braucht, selbst wenn man jetzt nicht der Auf-/Umrüster an sich ist.

linux-penguin.jpg

Dieser Pinguin hat mich vor Windows gerettet. Und so kann ich endlich in Ruhe mein Mac-Kauf im nächsten Halbjahr planen :)

Leute ihr habt keine Ahnung - aber erstmal alles schlecht reden :shakehead: .

Windows Vista kann man so oft aktivieren wie man lustig ist! MS hat sowas nur mal andgedacht und hat es dann sofort wieder zurückgenommen weil sie selbst eingesehen haben dass es die Hardcorepcsfreaks zu sehr einschränken würde. Die Aktivierung bleibt genau wie bei XP auch.

finley schrieb:
Leute ihr habt keine Ahnung - aber erstmal alles schlecht reden :shakehead: .

Windows Vista kann man so oft aktivieren wie man lustig ist! MS hat sowas nur mal andgedacht und hat es dann sofort wieder zurückgenommen weil sie selbst eingesehen haben dass es die Hardcorepcsfreaks zu sehr einschränken würde. Die Aktivierung bleibt genau wie bei XP auch.

sog i doch

finley schrieb:
Leute ihr habt keine Ahnung - aber erstmal alles schlecht reden

Vista braucht man nicht schlechtreden... einfach ne Weile neben nem Mac mit OSX benutzen, das macht es dann ganz von selbst... :P

Auf der einen Seite beschwert Ihr euch über Klicki-Bunti und Effekte und ganz nebenbei findet Ihr nen Mac gut. Widerspruch irgendwie :-?

Vista hat nun das "Time Machine" Feature kopiert -.-

Der Typ der es auf der CES präsentierte, sagte sogar den Spruch "Its even better than going back in time."

:shakehead: :x

Wie frech kann man nur sein!

Time Machine auch noch?! Soll ich darüber jetzt Lachen oder Weinen?
So sehr ich die Xbox 360 auch mag, aber: MS ist mittlerweile einfach nur erbärmlich! Sollen sie doch mal was komplett neues machen und ihren eigenen Weg gehen und nicht den von Apple nachlaufen, aber sowieso nicht nachkommen :shakehead:

Zurück
Top Bottom