Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das is jawohl der absolute gipfel!?eLmo schrieb:Necrophorus schrieb:Mir ist zu Ohren gekommen, dass bei einer bestimmten Anzahl geänderter Hardware eine komplette neue Lizenz fällig wird unter Vista.
Wenn das der Fall ist, gehört's zu den größten Schweinereien überhaupt.
EDIT:
Okay, hat sich erledigt. War eine Fehlinterpretation der englischen Lizenzbestimmung.
http://www.gamestar.de/news/software/windows_vista/1465365/windows_vista.html
Pfanne schrieb:das is jawohl der absolute gipfel!?eLmo schrieb:Necrophorus schrieb:Mir ist zu Ohren gekommen, dass bei einer bestimmten Anzahl geänderter Hardware eine komplette neue Lizenz fällig wird unter Vista.
Wenn das der Fall ist, gehört's zu den größten Schweinereien überhaupt.
EDIT:
Okay, hat sich erledigt. War eine Fehlinterpretation der englischen Lizenzbestimmung.
http://www.gamestar.de/news/software/windows_vista/1465365/windows_vista.html
was solln der scheiss bringen?
dwa wird das wohl nur einen geringen teil der leute stören, es ist jedoch nicht vertretbar, was die abziehen...eXact schrieb:Kollege meinte, daß es sich nur um die OEM-Versionen handeln würde.
basvender schrieb:hab letzt einen bericht der pcgames hardware gelesen, und da steht, dass man es sooft wie man will installieren kann!!
eXact schrieb:Kollege meinte, daß es sich nur um die OEM-Versionen handeln würde.
AcRo schrieb:basvender schrieb:hab letzt einen bericht der pcgames hardware gelesen, und da steht, dass man es sooft wie man will installieren kann!!
Ja, auf ein und der selben Hardware.
. eXact schrieb:<--- Mac User bald!
finley schrieb:Leute ihr habt keine Ahnung - aber erstmal alles schlecht reden.
Windows Vista kann man so oft aktivieren wie man lustig ist! MS hat sowas nur mal andgedacht und hat es dann sofort wieder zurückgenommen weil sie selbst eingesehen haben dass es die Hardcorepcsfreaks zu sehr einschränken würde. Die Aktivierung bleibt genau wie bei XP auch.
finley schrieb:Leute ihr habt keine Ahnung - aber erstmal alles schlecht reden

Stike schrieb:Vista hat nun das "Time Machine" Feature kopiert -.-
Der Typ der es auf der CES präsentierte, sagte sogar den Spruch "Its even better than going back in time."
![]()
![]()
Wie frech kann man nur sein!