Windows Vista

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@/ajk

dx10 ist doch vista-exklusiv oder hab eich da ne fehlinformation bekommen :-?

tweaker06 schrieb:
@/ajk

dx10 ist doch vista-exklusiv oder hab eich da ne fehlinformation bekommen :-?

Ja, aber nur weil sie das gemacht haben damit man Vista kauft. Sonst gibt es nämlich keine Vorteile.

Sie haben quasi einen Kaufgrund gebastelt. Das lässt tief blicken.

/ajk

das wird sicher faszinierend. :)
=\\//=

Maaan ich will die Star Trek Filme anschauen, seit Wochen hab ich Bock mir Star Trek anzuschauen.. Irgendwie 5 Stunden pro Tag.. :D

Kommen die neu aufgelegt auf HD raus?

Und die Serien..

/ajk

JinBo schrieb:
So, heute neuen PC bestellt mit Vista Home Premium.

Ehrlich gesagt freue ich mich auf Vista, ich liebe es, neue Dinge auszuprobieren und zu erforschen (ja, ich mag auch Firmware-Updates bei Konsolen, sofern sie neue Optionen liefern ;) ) und Vista hat bisher keinen schlechten Eindruck auf mich gemacht.

Vorallem die Spracherkennung ist Hammer:

http://www.youtube.com/watch?v=zgJyqvcAXe0&eurl=

Die deutsche soll ähnlich gut funktionieren. :D
http://www.youtube.com/watch?v=2Y_Jp6PxsSQ

Am besten finde ich ja noch diesen Exploit:

http://blogs.zdnet.com/Ou/?p=416

Man muss nur auf einer Homepage eine Mp3 haben, die "Delete Own Files" sagt, und schon werden ohne Nachfrage die Eigenen Dateien gelöscht.
Dafür muss man noch nicht mal die Lautsprecher besonders laut haben.
Jaja, so mögen wir MS. :lol:

@Jinbo

Danke für den hinweis auf die Spracherkennung!

Wow! die ist echt genial! mann kann windows KOMPLETT per sprache bedienen! Und das funktioniert wirklic fast PERFECT!

Ganz einfach sagen:
Internetexplorer öffnen--> Favoriten ---> Consolewars öffnen --->messageboard usw!

das erkennt der echt nehezu perfekt!
ich hab nen unglaublich langen text in word gesprochen, und der war absolut korrekt! inkl. kommasetzung usw!

Echt genial! Wenn man sich da reingefuchst hat, nraucht man keine maus mehr!

Sogar im mediacentre funktioniert das ohne probleme! links, recht, auswählen :lol:

schaoli schrieb:
@Jinbo

Wow! die ist echt genial! mann kann windows KOMPLETT per sprache bedienen! Und das funktioniert wirklic fast PERFECT!

Ganz einfach sagen:
Internetexplorer öffnen--> Favoriten ---> Consolewars öffnen --->messageboard usw!

ich hab nen unglaublich langen text in word gesprochen, und der war absolut korrekt! inkl. kommasetzung usw!

Sogar im mediacentre funktioniert das ohne probleme! links, recht, auswählen :lol:
Gibts beim Mac schon seit 4 Jahren :lol:

das kann man bei den meisten Features von Microsoft Vista sagen.

Gibbet es schon seit zig Jahren..

/ajk

Hat jemand von euch Vista auf einem nforce2 Board zum laufen bekommen?
Es gibt hier von Nvidia keine Treiber. Solche Banditen.

Fairerweise muß man hierzu aber sagen, dass OSX dass nur in Englisch bietet und nicht in Deutsch wie Vista.

dajshin schrieb:
Hat jemand von euch Vista auf einem nforce2 Board zum laufen bekommen?
Es gibt hier von Nvidia keine Treiber. Solche Banditen.

Bei mir lief es auf nem nforce 2 Board. Also die waren schon in Vista integriert.

habe heute nochmal den RC1 auf meinem macbook installiert und war immer noch überrascht, wie gut das system ohne offizielle apple treiber funzt. internet lief sofort dank router und auch Aero lief problemlos. tolles OS :goodwork:

Hab es heute im Laden etwa 30 Minuten aufs Gröbste getestet... :neutral: IMO ist es bloss ein XP mit aufpolierter Optik... Wirklich grosse Neuerungen fand ich nicht, selbst nachdem ich das ganze System angeschaut hab...

PresidentEvil schrieb:
Hab es heute im Laden etwa 30 Minuten aufs Gröbste getestet... :neutral: IMO ist es bloss ein XP mit aufpolierter Optik... Wirklich grosse Neuerungen fand ich nicht, selbst nachdem ich das ganze System angeschaut hab...

Das Betriebssystem besteht nur zum kleinsten Teil aus der Oberfläche. ;)

Chester schrieb:
schaoli schrieb:
@Jinbo

Ganz einfach sagen:

Gibts beim Mac schon seit 4 Jahren :lol:

toll :rolleyes:
gabs bei win xp ja auch mit erweiterun und als extra programm auch, aber ich hab es noch nie so perfect erlebt.

ICh zweifle auch an das es beim mac so perfekt ist...schon allein deshalb weil der mac kein deutsch unterstützt (laut frames)

Zurück
Top Bottom