Nasg1
L17: Mentor
Die ganzen viren sachen in vista sollen ja auch wieder vom arsch sein., was man so hört.
Sicherstes windows aller zeiten.
Sicherstes windows aller zeiten.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

/ajk schrieb:tweaker06 schrieb:@/ajk
dx10 ist doch vista-exklusiv oder hab eich da ne fehlinformation bekommen :-?
Ja, aber nur weil sie das gemacht haben damit man Vista kauft. Sonst gibt es nämlich keine Vorteile.
Sie haben quasi einen Kaufgrund gebastelt. Das lässt tief blicken.
/ajk
/ajk schrieb:ich finde vista ist schlechter als xp. Braucht mehr Ram und mehr CPU..

Damit lügt Microsoft.Da tust du MS aber unrecht, denn es wäre ein Mordsaufwand D3D 10 (Direct X 10 gibt es nicht, auch wenn es oft verwendet wird) auf XP zu portieren. Da könnten sie gleich den gesamten nterbau von Vista rüberportieren und als Service Pack 3 für XP releasen.
frames60 schrieb:Fairerweise muß man hierzu aber sagen, dass OSX dass nur in Englisch bietet und nicht in Deutsch wie Vista.
/ajk schrieb:Es ist ein neues DX, DC9 gibt es auf XP, ich lasse da gar keine Ausreden gelten. Microsoft ist ein Unternehmen das 10 Milliarden Gewinn macht und hat genug Leute und Kompetenz (mahaha das zweifle ich an) um ihr eigenes System auf ihrem eigenen System zu basteln.
Für dich ist das eine willkürlich Aktion, jedem der sich mit D3D 10 beschäftigt muss jedoch klar sein das man sehr viel am Unterbau ändern muss um die Effizienz zu steigern. MS hat keineswegs willkürlich einfach alles an Vista geänder damit sie es nicht portieren müssen, sondern da steckt überall Sinn dahinter./ajk schrieb:Für mich ist das eine willkürliche Aktion um die Kunden zum Kauf von Vista zu zwingen. Shader hin oder her.
Windows ist wesentlich performanter als die meisten wissen, hinter Aero steckt aber wirklich Marketingstrategie, man kann es jedoch abschalten.../ajk schrieb:Ja ein SP3 wäre ganz nett. Hätte weniger gekostet als ein Vista, und die Kunden bräuchten keine neue Hardware für dieses Ressourcenfressermonstrum.
/ajk schrieb:Und apple ist auch nicht perfekt, die haben auch ihre Schnitzer gemacht, aber zumindest sind sie Vista schon vor 2 Jahren vorraus gewesen. Und DAS will was heissen.. Wenn ich daran denke was Longhorn hätte alles bringen sollen.. Neues FS, Nexus, neue Subsysteme.. NIX ist davon geblieben. Nur neue Oberfläche und DX10.

Worüber ich ehrlich gesagt froh bin... Wäre doch scheiße, kaum ist ntfs-3g draußen und bietet NTFS-Schreibsupport für lin, kommt schon das nächste MS-only-FS raus...Chester schrieb:WinFS fehlt auch
)Ansichtssache, aber besser als XP ist es allemal das kann hier niemand abstreiten.Chester schrieb:Vista ist einfach fürn Arsch, fertig.
Wenn dem so wäre, wäre Vista eine 0 Byte große Image-Datei auf DVD :oChester schrieb:Nichts vom Versprochenen wurde eingehalten
Ja es fehlt, und deswegen muss Vista ja gleich schlecht sein...Chester schrieb:http://www.datenreise.de/de/tc/ngscb.php -> fehlt zum Großteil
WinFS fehlt auch

wenn du mit besser "frisst mehr system ressourcen" meinst, dann hast du vollkommen recht!Coda schrieb:Ansichtssache, aber besser als XP ist es allemal das kann hier niemand abstreiten.Chester schrieb:Vista ist einfach fürn Arsch, fertig.
Pfanne schrieb:wenn du mit besser "frisst mehr system ressourcen" meinst, dann hast du vollkommen recht!Coda schrieb:Ansichtssache, aber besser als XP ist es allemal das kann hier niemand abstreiten.Chester schrieb:Vista ist einfach fürn Arsch, fertig.
ich verstehe es nicht... sollte ein system mit der weiterentwicklung nicht effizienter werden?
ich krige jetzt schon das kotzen, wenn ich sehe, dass windows xp fast die hälfte meines arbeitsspeichers für NICHTS schluckt...
Chester schrieb:Vista ist einfach fürn Arsch, fertig.
Kapiert es doch endlich was Microsoft wieder fabriziert hat.
Nichts vom Versprochenen wurde eingehalten
http://www.datenreise.de/de/tc/ngscb.php -> fehlt zum Großteil
WinFS fehlt auch
Chester schrieb:Muss ich es noch 100x erwähnen ?
Vista unterstützt DRM.
Vista ist gegen freie Formate.
Vista unterstützt Trusted Computing.
http://www.netzwelt.de/news/74980_3-boeses-vista-drm-und-trusted.html#a8
Wie verdammt verblendet muss man eigentlich sein sich seine eigene Freiheit zu nehmen.