finley schrieb:Agent0815 schrieb:Windows Vista Home Premium 64Bit OEM 100 Euro und
Microsoft Windows Vista Home Premium Upgrade deutsch DVD 200 Euro...
aber was meinen die mit Upgrade? und wieso kostet OEM nur 100
Die SB Version kostet so wenig weil die eigentlich nur für Systeme mit einem Computer gedacht sind. In Deutschland ist das Gesetz aber so dass auch die Endkunden sich diese Versionen kaufen können. D.h. es gibt keine Unterschiede zwischen den Versionen. Der einzigste Unterschied besteht in der Verpackung, und dass kein Handbuch dabei ist und wenn du bei MS anrufst ist der Support kostenpflichtig.
Die Versionen ohne 64 sind die 32 Bit Versionen. Aber du musst beachten dass du mit nem 32 Bit Prozessor keine 64 Bit Version nutzen kannst.![]()
Also musste dich schon vorher entscheiden.
Die 64 Bit soll aber momentan noch nich zu empfehlen sein da es zu wenig Treiberunterstützung gibt und das System auch noch etwas langsamer ist wenn du nicht mindestens 2 GB RAM hast.
Ok danke.
Also das heißt das ich mit der 100E Version halt kein Handbuch habe und nicht den tollen Tele-Service von Microsoft in anspruch nehmen darf (updates denke ich aber mal oder?). Ich darf diese Version dann aber nur auf einen PC drauf machen und beid er teurern auf mehreren?
Mit 64 Bit wäre kein prob, da ich nen dual core mit 2 gb ram habe.
Windows Defender, IE7, WMP 11, Sidebar, Vista Theme...
hast wohl nur die Überschrift gelesen ?