frames60
L20: Enlightened
- Seit
- 27 Feb 2002
Jo.Deswegen habe ich mein Haus auch bald bezahlt.
Die Android Apps laufen auf einem Win10 Handy Gott sei Dank in einem abgesicherten Subtext Modus.Dort hat MS eine vollständige Android 5.0.2 Version auf dem Lumia zum laufen bekommen ! Doch vielleicht All in One ?
drwindows.de
Glaube mir, wenn du da wirklich deine Hoffnung reinsteckst, wird es nicht All in One, sondern Fail in One am Ende :wink2:
MS braucht eigene, native Apps und keine Emulationen. Wenn sie den Entwicklern Werkzeuge für leichtere Portierungen bereitstellen ist das gut, aber der Weg um auf Augenhöhe mit Android oder iOS zu kommen wird noch lange und steinig.
By the way: Konnte heute ein bisschen mit einem Lumia 640 XL rumspielen, ist momentan im Auswahlverfahren für unsere zukünftigen Dienstsmartphones. Schönes Gerät, erstaunlich leicht für die Größe, scharfer Bildschirm und scheinbar auch eine ordentliche Kamera. Performance geht in Ordnung, nicht ganz so flott wie mein Z2, aber im Alltag wahrscheinlich nicht bemerkbar. Preis-/Leistungstechnisch auf jeden Fall ein Kracher, mehr Gerät für´s Geld findet man wohl nur schwer.