War zwar heute im media markt und wollte es kaufen aber die hatten keins da.
Wollte gerade auf amazon bestellen aber da dachte ich mir , guck mal eben auf cw und siehe da.
Vielen dank
- Lumia 950 will now have Qi wireless charging without a flip cover
- Corning Gorilla Glass 3 is used for both phones
- Both phones will have Qualcomm fast charging with included rapid chargers
- Some countries will have a limited promotion with a free Continuum dock with a purchase
- Iris scanners are making progress and may be available without the need for an update to enable them
- Both phones will have Glance
finds so schade, bin eigentlich rund um zufrieden mit meinem 920 aber der app support ... dachte halt echt der bessert sich aber die lumias sind wohl am besten mit der wiiu zu vergleichen.
schade drum aber mein nächstes geht wohl wieder in richtung android
So einfach ist das lange nicht... nur weil MS das ganze erheblich vereinfacht, bedeutet das längst nicht, dass einfach alle iOS und Android Apps unter Windows 10 Mobile laufen. MS muss ganz massiv versuchen, im App Angebot aufzuholen, das ist ein netter Schritt, aber wird letztlich niemals ein natives App-Angebot ersetzen können. Es machen auch jede Menge Android-Apps (noch) massive Probleme über den WSC ordentlich zu laufen. Und die Entwickler müssen am Ende auch noch mitspielen. Wenn er mehr Apps braucht, muss er wechseln, an der Situation ändert sich mittelfristig so schnell nichts.
So nach über einer woche WP mein Kurzes ( oberflächiges) Resümee
Hab mir ja das Lumia 640 gekauft was ich ausschließlich beruflich bzw in/wärend der arbeit nutze und find es ganz gut . Die bedienung Ist zwar am anfang sehr gewöhnungbedürftig gewesen (Jahrelanger Iphone user) aber mit der zeit klappt es ganz gut.
Der store könnte etwas fülliger und übersichtlicher gemacht werden und ...
Find es ja lächerlich das Google(soweit ich das mitbekommen habe) nicht mal eine Youtube app für WP bereit gestellt hat und Stattdessen MS eine entwicklen/bereitstellen musste.
Den kauf bereue ich auf jeden fall nicht.Beruflich wird das WP genutzt und Privat Mein Iphone.
So nach über einer woche WP mein Kurzes ( oberflächiges) Resümee
Hab mir ja das Lumia 640 gekauft was ich ausschließlich beruflich bzw in/wärend der arbeit nutze und find es ganz gut . Die bedienung Ist zwar am anfang sehr gewöhnungbedürftig gewesen (Jahrelanger Iphone user) aber mit der zeit klappt es ganz gut.
Der store könnte etwas fülliger und übersichtlicher gemacht werden und ...
Find es ja lächerlich das Google(soweit ich das mitbekommen habe) nicht mal eine Youtube app für WP bereit gestellt hat und Stattdessen MS eine entwicklen/bereitstellen musste.
Den kauf bereue ich auf jeden fall nicht.Beruflich wird das WP genutzt und Privat Mein Iphone.
Ja, warten wir es ab. Aber eines kann ich dir heute schon garantieren: iOS und Android einfach auf WP, als wäre nix gewesen... nope. All in One wird daher so niemals stimmen.
Die Android Apps laufen auf einem Win10 Handy Gott sei Dank in einem abgesicherten Subtext Modus.Dort hat MS eine vollständige Android 5.0.2 Version auf dem Lumia zum laufen bekommen ! Doch vielleicht All in One ?
Die Android Apps laufen auf einem Win10 Handy Gott sei Dank in einem abgesicherten Subtext Modus.Dort hat MS eine vollständige Android 5.0.2 Version auf dem Lumia zum laufen bekommen ! Doch vielleicht All in One ?
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.