Windows Mobile

Lumia 950 und Lumia 950 XL wohl bestätigt.

950xl%20specs.jpg

950%20back2.jpg

950-camera.jpg

- Lumia 950 will now have Qi wireless charging without a flip cover
- Corning Gorilla Glass 3 is used for both phones
- Both phones will have Qualcomm fast charging with included rapid chargers
- Some countries will have a limited promotion with a free Continuum dock with a purchase
- Iris scanners are making progress and may be available without the need for an update to enable them
- Both phones will have Glance

http://www.windowscentral.com/new-microsoft-lumia-950-and-lumia-950-xl-slides

finds so schade, bin eigentlich rund um zufrieden mit meinem 920 aber der app support ... dachte halt echt der bessert sich aber die lumias sind wohl am besten mit der wiiu zu vergleichen.

schade drum aber mein nächstes geht wohl wieder in richtung android :(

Musst nicht wechseln,denn unter Windows 10 Mobile laufen auch Android und Apple Apps.All in One :)

Musst nicht wechseln,denn unter Windows 10 Mobile laufen auch Android und Apple Apps.All in One :)

So einfach ist das lange nicht... nur weil MS das ganze erheblich vereinfacht, bedeutet das längst nicht, dass einfach alle iOS und Android Apps unter Windows 10 Mobile laufen. MS muss ganz massiv versuchen, im App Angebot aufzuholen, das ist ein netter Schritt, aber wird letztlich niemals ein natives App-Angebot ersetzen können. Es machen auch jede Menge Android-Apps (noch) massive Probleme über den WSC ordentlich zu laufen. Und die Entwickler müssen am Ende auch noch mitspielen. Wenn er mehr Apps braucht, muss er wechseln, an der Situation ändert sich mittelfristig so schnell nichts.

So nach über einer woche WP mein Kurzes ( oberflächiges) Resümee

Hab mir ja das Lumia 640 gekauft was ich ausschließlich beruflich bzw in/wärend der arbeit nutze und find es ganz gut . Die bedienung Ist zwar am anfang sehr gewöhnungbedürftig gewesen (Jahrelanger Iphone user) aber mit der zeit klappt es ganz gut.
Der store könnte etwas fülliger und übersichtlicher gemacht werden und ...
Find es ja lächerlich das Google(soweit ich das mitbekommen habe) nicht mal eine Youtube app für WP bereit gestellt hat und Stattdessen MS eine entwicklen/bereitstellen musste.
Den kauf bereue ich auf jeden fall nicht.Beruflich wird das WP genutzt und Privat Mein Iphone.

Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen wie komfortabel das Ganze sein wird. Scheint bei Beispielen wie Fallout Shelter sehr gut zu klappen.

Am geilsten bin ich auf Continuum. Werde mir Ende diesen Jahres eines der neuen High End Modelle kaufen... 950 vermutlich?

Das 950XL scheint aber der richtige Knaller zu werden ! Bei wird es mit einem Neukauf dauern,denn mit meinem Lumia 930 bin ich mehr als zufrieden.

@frames die Berichte auf Wpcentral.com oder drwindows.de sprechen eine andere Sprache.Warten wir es einfach ab.

So nach über einer woche WP mein Kurzes ( oberflächiges) Resümee

Hab mir ja das Lumia 640 gekauft was ich ausschließlich beruflich bzw in/wärend der arbeit nutze und find es ganz gut . Die bedienung Ist zwar am anfang sehr gewöhnungbedürftig gewesen (Jahrelanger Iphone user) aber mit der zeit klappt es ganz gut.
Der store könnte etwas fülliger und übersichtlicher gemacht werden und ...
Find es ja lächerlich das Google(soweit ich das mitbekommen habe) nicht mal eine Youtube app für WP bereit gestellt hat und Stattdessen MS eine entwicklen/bereitstellen musste.
Den kauf bereue ich auf jeden fall nicht.Beruflich wird das WP genutzt und Privat Mein Iphone.

joa als ersatzhandy sind die dinger dank ramschpreis ok, hab auch ein wp handy als ersatz da. als haupt natürlich android oder ios.

@frames die Berichte auf Wpcentral.com oder drwindows.de sprechen eine andere Sprache.Warten wir es einfach ab.

Ja, warten wir es ab. Aber eines kann ich dir heute schon garantieren: iOS und Android einfach auf WP, als wäre nix gewesen... nope. All in One wird daher so niemals stimmen. :)

MS meldet das im Windows /Windows Mobile Store 669.000 Apps verfügbar sind.

Office wurde 100 Mio mal im Android /Apple Store runter geladen.

80 % der 500 wichtigen Firmen Weltweit nutzen Azure !

Ausserdem wurden in der MS Kantine im letzten Jahr 948.000 Portionen Pommes bestellt :)

Windowsunited.de

MS muss dich wohl wirklich gut bezahlen.

Jo.Deswegen habe ich mein Haus auch bald bezahlt.

Die Android Apps laufen auf einem Win10 Handy Gott sei Dank in einem abgesicherten Subtext Modus.Dort hat MS eine vollständige Android 5.0.2 Version auf dem Lumia zum laufen bekommen ! Doch vielleicht All in One ?

drwindows.de

Jo.Deswegen habe ich mein Haus auch bald bezahlt.

Die Android Apps laufen auf einem Win10 Handy Gott sei Dank in einem abgesicherten Subtext Modus.Dort hat MS eine vollständige Android 5.0.2 Version auf dem Lumia zum laufen bekommen ! Doch vielleicht All in One ?

drwindows.de

Da lief dann aber kein Windows mehr, sondern Android :wink2:

Zurück
Top Bottom