EvilRadianc3
L14: Freak
- Seit
- 2 Jan 2008
Dann holt man sich halt nen Notebook für 300-400€ um mit Linux arbeiten zu können. Reicht doch aus. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann holt man sich halt nen Notebook für 300-400€ um mit Linux arbeiten zu können. Reicht doch aus.![]()
Das ist aber nicht Sinn der Sache. Nur weil Microsoft mit Windows 8 den Bootloader sperrt soll ich mir für ein anderes OS extra ein anderes Notebook oder einen anderen PC zulegen ? Sorry aber das ist blödsinn. Die einzige Lösung die es gibt ist es Windows 8 nicht zu kaufen und Microsoft damit zu strafen was sie da machen. Ich bleibe dann einfach bei Windows 7 was ja auch perfekt läuft
Hö?also man brauch komplett neue PC´s / Laptops für W8? Wollt jetzt eigentlich mit meinen neuen PC den ich anfangs 2012 kaufen wollte bis W8 mit meiner alten Vista Version laufen lassen, wollte keine 70€ ausgeben für halbes Jahr w7 mhhh...
Ich kann die Apps nicht ausführen. Mein Netbook hat nur eine max. Auflösung von 1024X600.
Ich kann leider auch nicht in die klassische Ansicht wechseln. Registry Trick funktioniert nicht.
Das mit den Apps ist sehr ärgerlich. Wieso geht das nicht :aargh2: Das Ding soll doch auch für Tablets gehen,
so viel mehr Auflösung haben die TEILE auch nicht![]()