Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hoffe nur, dass ms auch noch weitere prozessoren zulässt.
mein ryzen 5 1600 in 12nm sollte eigentlich alle ansprüche erfüllen
tpm 2.0 unterstützt mein system, hab ich die tage tatsächlich dann mal im bios aktiviert & funztDer Prozessor ist egal, solange er genug Leistung hat, was der Ryzen 5 1600 auf jeden Fall hat.
Du brauchst ein Mainboard mit TPM 2.0.
https://www.gamestar.de/artikel/windows-11-was-ist-tpm-20,3372127.html
Umso mehr Grund, Edge nicht zu nutzen, wenn man dazu gezwungen werden soll.Windows 11: Wechsel des Standardbrowsers wird schwieriger
Windows 11: Wechsel des Standardbrowsers wird schwieriger - t3n – digital pioneers
Mit dem nahenden Markstart von Windows 11 werden immer mehr Details über Microsofts neues Betriebssystem bekannt. Die sind nicht immer erfreulich, wie der vorliegende Fall zeigt. Menschen kann man anhand vieler Kriterien in Kategorien einteilen: danach, welche Musik sie mögen, welchen...t3n.de
benutzt das internet und beschwerst dich über gesammelte datenGrundsätzlich würde ich von Windows abraten, ausser ihr müsst Steam benutzten.
Dann gibt es kaum eine richtige Alternative.
Edge geht natürlich garnicht, reine Daten Sammel Maschine für Microsoft.
Der Apple Mist ist doch auch keine Alternative und Linux... Ja... Ich nutze seit vielen Jahren Linux, von der Benutzbarkeit und Kompitabilität eines Windows kann man da nur träumen.Grundsätzlich würde ich von Windows abraten, ausser ihr müsst Steam benutzten.
Dann gibt es kaum eine richtige Alternative.
Edge geht natürlich garnicht, reine Daten Sammel Maschine für Microsoft.
benutzt das internet und beschwerst dich über gesammelte daten
Der Apple Mist ist doch auch keine Alternative und Linux... Ja... Ich nutze seit vielen Jahren Linux, von der Benutzbarkeit und Kompitabilität eines Windows kann man da nur träumen.
Glaube du hast ihn nicht verstandenEndlich sind wir mal einer Meinung!
Linux Rules !
Glaube du hast ihn nicht verstanden
Er nutzt Linux, das reicht mir schon.
Nur muss er sich mal besser damit beschäftigen, dann klappts auch mit der Benutzbarkeit und Kompatibilität.
Ach so ist das ...
Welchen Linux Kernel nutzt du? KDE? Shell oder Gui?