• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Windows 10 | Das "One for All"-Betriebssystem

Windows 10 Insider Preview Build 17004 wurde veröffentlicht und zeigt das Start-Menü im neuen Fluent-Design.

Fluent-Start_0.jpg


Alle Insider-Builds im Skip Ahead-Modus sind Preview-Versionen von Redstone 4.
 
Windows 10 Insider Preview Build 17017 wurde samt neue Funktionen für Cortana veröffentlicht.

Das Windows 10 Fall Creators Update hat den RTM (Release To Manufacturing)-Status erreicht und wird als Build-Version 16299.15 (bzw. Build-Version 16299.19) kommenden Dienstag offiziell erscheinen.

Windows 10 'Patch Tuesday' Build 15063.674 ist im Zuge der monatlichen Updates als KB4041676 erschienen.

Außerdem beendet Microsoft offiziell den Support für die Build-Version 1511 von November 2015. Es werden also keine weitere Sicherheitsupdate für diese Version erscheinen, Upgrade auf eine neuere Version ist also Pflicht!
 
ich seh kein unterschied zwischen alten Design und dem Fluent Design. Kann mir einer sagen was da neu sein soll?

Glaub, das ist absichtlich sehr subtil. Zeigt sich z.B. wenn du Edge - oder ein anderes Programm über den Hintergrund ziehst, und sich die Farbe des Fensters an den Hintergrund anpasst. Oder auch, wie sich Interaktion-Elemente verändern, wenn du mit der Maus darüber fährst.

Ist nichts weltbewegendes ^^
 
Inwiefern? Hab's seit gestern drauf, und läuft bis jetzt einwandfrei bei mir.

Und das "Files on Demand"-Feature von OneDrive ist endlich zurück. Darauf warte ich seit Windows 8.1 ^^

Kritik an Microsoft: Ist das Windows 10 Fall Creators Update ein Fehler?
Quelle: http://winfuture.de/news,100119.html

Ich habe auf meinem PC das Update noch nicht installiert und ausprobiert, weshalb ich natürlich nicht weißt, ob es wirklich so kritisch ist.
 
Bis jetzt hatte ich nur ein einziges Problem und zwar lies der Windows Store die App Updates schon zu aber mit geringer Downloadgeschwindigkeit zu. Auch der MS Edge und der IE11 öffneten die bestimmte Website nach paar Sekunden und das mit langsamer Geschwindigkeiten.

Schuld war/ist der SmatScreen für Edge und für Windows Store App. Beide habe ich im Windows Defender Security Center -> App- und Browsersteuerung deaktiviert! Schon ging alles wieder ganz normal. Geschützt bin ich eh mit einen Alternativ Internet Security.

Sonst habe ich keine Probleme bemerkt.
 
Ja, die habe ich schon bereinigt. Werde das Update bei meinem Yoga Book erstmal nicht machen, das hat nur ne kleine 64er SSD drin und will mir die nicht zuballern.
 
Zurück
Top Bottom