Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe seit gerade eben Win10 drauf und soweit alles eingerichtet, aber noch ein paar Probleme Fragen.
1.
[STRIKE]Warum werde ich bei jedem Start von Firefox gefragt, ob ich ihn als Standard-Broweser festlegen will, obwohl ich das Häkchen bei "Bei jedem Start nachfragen" weggemacht habe?[/STRIKE] OK, hab' s rausgefunden.
2.
Die Schrift in allen Windows-Menüs, die nicht vollständig im Win10-Design dargestellt werden und in manchen anderen Programmen ist total unscharf.
3.
[STRIKE]Kann man diesen weißen Fensterrand irgendwie deaktivieren oder dafür sorgen, dass er beim Draufklicken zum aktuellen Vollbildfenster gehört?
Wenn ich in Windows 7 z.B. bei Firefox im Vollbild ganz links oder rechts auf den Rand geklickt habe, konnte ich immernoch scrollen, das geht jetzt komischweise nicht mehr, obwohl das Fenster aktiv bleibt.[/STRIKE]Hmm, seltsam, der Rand ist auf einmal weg und es funktioniert wie es soll.![]()
Versteh ich grade nicht richtig. Hast du ein lokales Benutzerprofil oder ein Online(Microsoft)-Konto?
Imo ist ein lokales zu bevorzugen.
Windows 10 hat (noch) so seine Eigenheiten, die sich oft einfach mit nem Neustart lösen lassen. :v:
So, ich habe jetzt herausgefunden, dass ich mich offensichtlich mit meinem Hotmail-Konto direkt in Windows angemeldet habe und eigentlich durch den Mail-Account schon seit Jahren ein MS-Konto habe.
Was ich aber mal richtig an Windows 10 loben muss, ist die automatische Treiber-Installation, ich musste nicht einen einzigen Treiber selber installieren, selbst den neuesten Grafikkarten-Treiber hat er automatisch installiert.:o
https://www.engadget.com/2017/08/31/windows-10-fall-creators-update-may-arrive-october-17th/The Fall Creators Update is slated to feature some big changes, too, including built-in AI to fight malware, new Cortana features and handwriting recognition.
https://www.engadget.com/2017/09/01/windows-10-mixed-reality-headset-release/In addition to Microsoft debuting Windows Mixed Reality on October 17th, as part of the Fall Creators Update, its hardware partners will also have their VR headsets ready to go on the same day.