Windows 10 | Das "One for All"-Betriebssystem

Seit
4 Jun 2006
Posts
13.951
ich seh kein unterschied zwischen alten Design und dem Fluent Design. Kann mir einer sagen was da neu sein soll?
Glaub, das ist absichtlich sehr subtil. Zeigt sich z.B. wenn du Edge - oder ein anderes Programm über den Hintergrund ziehst, und sich die Farbe des Fensters an den Hintergrund anpasst. Oder auch, wie sich Interaktion-Elemente verändern, wenn du mit der Maus darüber fährst.

Ist nichts weltbewegendes ^^
 
Seit
18 Mai 2003
Posts
9.728
Inwiefern? Hab's seit gestern drauf, und läuft bis jetzt einwandfrei bei mir.

Und das "Files on Demand"-Feature von OneDrive ist endlich zurück. Darauf warte ich seit Windows 8.1 ^^
Kritik an Microsoft: Ist das Windows 10 Fall Creators Update ein Fehler?
Quelle: http://winfuture.de/news,100119.html

Ich habe auf meinem PC das Update noch nicht installiert und ausprobiert, weshalb ich natürlich nicht weißt, ob es wirklich so kritisch ist.
 

Kamui18

L18: Pre Master
Seit
19 Jan 2009
Posts
15.793
XBOX Live
The Real Kamui
PSN
The_Real_Serph
Discord
Kamui18#4930
Bis jetzt hatte ich nur ein einziges Problem und zwar lies der Windows Store die App Updates schon zu aber mit geringer Downloadgeschwindigkeit zu. Auch der MS Edge und der IE11 öffneten die bestimmte Website nach paar Sekunden und das mit langsamer Geschwindigkeiten.

Schuld war/ist der SmatScreen für Edge und für Windows Store App. Beide habe ich im Windows Defender Security Center -> App- und Browsersteuerung deaktiviert! Schon ging alles wieder ganz normal. Geschützt bin ich eh mit einen Alternativ Internet Security.

Sonst habe ich keine Probleme bemerkt.
 
Top Bottom