Kamui18
L19: Master
- Seit
- 19 Jan 2009
- Xbox Live
- The Real Kamui
- PSN
- The_Real_Serph
- Switch
- 4681 6444 0518
- Discord
- Kamui18#4930
ich warte auf dem public release.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte bisher nur Probleme mit Windows 10. Die ganzen Treiber von Windows 8 gingen nicht richtig, als ich dann zurücksetzen wollte ist auch ein Fehler eingetreten. Ich habe meinen Laptop letztendlich beim Hersteller zur Reparatur einschicken müssen. Windows 10 NIE WIEDER.
Ich hatte bisher nur Probleme mit Windows 10. Die ganzen Treiber von Windows 8 gingen nicht richtig, als ich dann zurücksetzen wollte ist auch ein Fehler eingetreten. Ich habe meinen Laptop letztendlich beim Hersteller zur Reparatur einschicken müssen. Windows 10 NIE WIEDER.
Ich nehme an, dass du das Upgrade manuell ausgeführt hast?
Normalerweise installiert sich Windows 10 automatisch nämlich erst, wenn sichergestellt ist, dass deine Hardwaretreiber mit Windows 10 kompatibel gemacht wurden.
Ich habe einen Notebook der Marke Acer, ganz neu gekauft. Und nein ich habe nichts manuell gemacht, es kam eine Meldung, wo stand, dass ich jetzt updaten soll.
Ist dein Modell auf dieser Liste dabei? http://us.acer.com/ac/en/US/content/windows10-eligible-models
Wenn nicht ist Windows 10 derzeit noch nicht für dein Modell geeignet.
Wenn ja hattest du Pech mit deiner Maschine, denn man liest nichts von massenhaften Upgradeproblemen bei Acer...
Social-Media-Studie: Windows 10 & Cortana sehr beliebt bei Nutzern
![]()
http://winfuture.de/news,88585.html
We are releasing a new Windows 10 Insider Preview building to the Fast ring today: Build 10532. As always, there are bug fixes and improvements in this build over 10525, but also some new features we are very excited to share with Insiders.
Improved Context Menus
We’ve heard feedback about the consistency of menus within Windows 10, so we’ve made some changes to improve these and give them a modern look at and feel. We are still working on it, but you’ll see some good changes with this build. We’re also further unifying the light and dark theming across the OS and are looking forward to you trying these latest changes and providing additional feedback.
Sharing Windows Feedback
The Windows Feedback app will now allow you to easily share your feedback with others. You have the option to share using any application that supports the Windows Share functionality or get a direct link copied to your clipboard for pasting anywhere you like. We think this will help Insiders more easily share specific feedback and suggestions with other Insiders on Twitter, Insider forum discussions, and directly with our engineers. Naturally we would like to hear your feedback on this new feature as you use it.
![]()
http://blogs.windows.com/bloggingwindows/2015/08/27/windows-10-insider-preview-build-10532-for-pc/
Wohl kaum. Ich hab mal in meinem Bekanntenkreis nachgefragt: von 25 Leuten die auf Windows 10 upgegradet haben sind 2 bisher nicht zufrieden aber nur einer von beiden packt auch noch die harten Microsoft Hates aus von wegen "Ich kaufe mir jetzt einen Mac", "Die spionieren sowieso nur", etc.Kann ich wirklich nicht verstehen, die Studie ist sicherlich von Microsoft bezahlt worden und daher nicht repräsentativ.
Aspire V3-371, das ist meiner und der steht drin.
In 99% aller Fälle sitzt der Fehler vor dem Bildschirm.
So langsam käst mich Windows 10 doch an... diese schei** Treiber-Updaterei, nach der nix mehr gescheit geht und das obwohl die ich klar ausgestellt habe, dass Windows Update Treiber installieren darf... wenn MS schon meint, so einen Mist einbauen zu müssen, dann sollen sie es wenigstens richtig machen... :evil:
bei mir wird kein neuer treiber installiertalso funkt das deaktivieren von treiber.