Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, erst die Uprgade-Installatio. Danach kannst du clean installieren, wie du lustig bist.
N Versionen haben keinen Media Player dabei.
Habe schon mal gefragt, aber keine Antwort bekommen: Was, wenn ich ohne Upgrade sofort ein Clean-Install gemacht habe?
Microsoft hat jetzt inzwischen das fünfte Cumulative Update (KB3081448) zu Windows 10 veröffentlicht. Größte Neuerung ist die Möglichkeit die Einstellung der automatischen App-Updates deaktivieren zu können.
![]()
Ist das Ding noch im Betastadium oder was? :rofl4:
Ich war lange im Urlaub und habe mich wenig über Windows 10 informiert. Falls es Probleme macht, ist ein Downgrade zurück auf Windows 7 möglich oder ist die Lizenz dann verloren? Und wie sieht es momentan mit Überwachung und Privatsphäre aus?
Hier eine kleine Übersicht: Klick mich!.Und wie sieht es momentan mit Überwachung und Privatsphäre aus?
Der besagte versteckte Ordner müsste normalerweise hier liegen: C:\$Windows~.BTFrage, wie bekomme ich sämtliche Win10 Installations- und Update-Dateien von meinem Rechner runter, die Win7 automatisch herunter geladen hat? Ehrlich gesagt ich störe mich an der Platzverschwendung durch etwas was ich nicht brauche.
Ich wollte ein clean install machen aber Windows 10 erkennt meinen DVD Brenner nicht. Man ist das buggy...