Provence
L99: LIMIT BREAKER
Wie sieht es denn auf Macs aus^^?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wat dennProve pls![]()
Wat denn.
Wat denn.
Wieso sollte es auf Macs nicht gehen? Macs sind auch nur PCs.![]()
Edge habe ich nur einmal einige Sekunden geöffnet gehabt und dann weggemacht :win:
Chrome hat zu viele Vorteile, um zu wechseln.![]()
2 Fragen:
-> Wenn ich auf meinem Laptop upgraden will über das Standardtool, kommt immer die Fehlermeldung "Ein Problem ist aufgetreten. Ein Problem ist aufgetreten" - sind dir Server einfach noch immer überfordert?
-> Das Startmenu ist unfassbar unübersichtlich und hässlich. Links ist alles klein und oben leer (wtf will ich mit einer "zuletzt verwendet"-Funktion im Startmenu?) und rechts mit dem Mini-Metro-Design alles viel zu groß. Sieht absolut ungleichmäßig verteilt und beschissen aus. Kann man das irgendwie sinnvoller formatieren?![]()
-> Wenn man bei W7 ein Fenster an den linken/rechten Rand gezogen hat, hat es das Fenster quasi für den halben Bildschirm maximiert. Fand ich eigentich ganz praktisch, wenn man 2 Fenster gleichzeitig offen hatte (zumindest auf größeren Bildschirmen) - bei Win10 ist das ganze irgendwie seltsam.
Einstellungen->Personalisierung->Start-> Das Startmenu ist unfassbar unübersichtlich und hässlich. Links ist alles klein und oben leer (wtf will ich mit einer "zuletzt verwendet"-Funktion im Startmenu?) und rechts mit dem Mini-Metro-Design alles viel zu groß. Sieht absolut ungleichmäßig verteilt und beschissen aus. Kann man das irgendwie sinnvoller formatieren?![]()
1 Milliarde mit Windows 10 in 3 Jahren? Wollen die bis dahin also kein neues OS mehr rausbringen?Über 14 Millionen sind bereits auf Windows 10 gewechselt
Pro Stunde wurden rund 584.000 Computer mit Windows 10 versorgt, das sind etwa 9.800 Installationen pro Minute oder rund 163 Upgrades pro Sekunde. Microsoft peilt an, dass in drei Jahren mehr als 1 Milliarde Systeme mit Windows 10 laufen.
http://www.golem.de/news/microsoft-...ts-auf-windows-10-gewechselt-1507-115513.html
Hat man bei Windows 10 eigentlich die Möglichkeit der klassischen Desktop Ansicht?
Ich hasse diese verkackte Tablet Optik....das hat mich schon daran gehindert Windows 8 zu verwenden.
Was verstehst denn unter klassisch?![]()
Windows 7 und Windows XP sind von mir bevorzugt was die Benutzeroberfläche angeht....also genauso.
So ähnlich ist es möglich ja.
![]()
Leute soll jetzt kein Gehate sein ich finde die Surface Tablets usw. die besten was Qualität usw. angeht aber der Win10 Desktop wirkt so von Mac geklaut oder kommt mir das nur so vor???. Als hätte ich ein MacBook Air oder so.