Will Wright: Nur Wii ist Next-Gen

Ps3 und 360 sind HD-Konsolen und nicht Next Gen.
Aber ich denke HD-Konsole wird sich nicht durchsetzen. Wenn man 360 und PS3 als Next Gen bezeichnet, dann wirkt das negativ auf die Wii, weshalb dieser Begriff weiter bestehen wird. wobei ich echt gespannt bin wie sich 360 und PS3 im Zeitraum ~2011-2017 schlagen werden. ;-)

Ansonsten kann man mit jeder Konsole Spaß haben selbst mit den SNES oder der PS1.

also spätestens 2013 gibts wieder ne next gen.... zumindest bei MS ich weiss nich ob nich sony bissl länger sparen muss um eine neue konsole zu launchen
 
habe auch nie was anderes behauptet... und vom sinn her ist es auch nicht falsch... Trotzdem bezeichnet Next-Gen inzwsichen mehr als die Generation ;)

Bezeichnet es nicht, nur in den Köpfen von einigen Leuten, die bis heute nicht akzeptieren, dass Wii den This-Gen War quasi gewonnen hat.
 
Bezeichnet es nicht, nur in den Köpfen von einigen Leuten, die bis heute nicht akzeptieren, dass Wii den This-Gen War quasi gewonnen hat.

Die Leute die das nicht einsehen wollen argumentieren dann halt einfach so, dass sie Wii nicht dazu zählen, weil Wii ja "neue Generation" ist, PS3 und 360 "nächste Generation".

Obowl ja der Ausdruck "Nächste Generation" endlich mal dauerhaft durch "aktuelle" ersetzt werden sollte.
 
Zurück
Top Bottom