Will Wright: Nur Wii ist Next-Gen

Dieser Will Wright hat vollkommen Recht, ich denke genau so wie er.
Und ausserdem: Den Fortschritt immer nur auf Rechenpower und Grafik beschränken ist auf dauer langweilig. :)
...Aber trotzdem freue ich mich schon auf meine 360 :-D
 
Irgendwie hat er recht.
Ich meine nur die Hardware Power hochschrauben ist irgendwie wenig Next Gen und auch nichts umwerfendes. Halt etwas, was man erwartet.

Bei der 360 halte ich das Online und Achievement System allerdings auch noch für Next Gen.

Die PS3 dagegen setzt nur auf dollere Hardware Power, das aber auch irgendwie merkwürdig.

Spore für Wii. :)
 
darf ich raten? der typ ist jetzt natürlich der held überhaupt? :lol:

soooooooo berechenbar wie hier manche sind, ist echt schon unverschämt :lol:
 
wii natürlich, deswegen ist spore ja auch kein problem, wenn es denn überhaupt erscheint. :rofl3:

Naja, wenn du meinst :)

Er hat Recht, der Mann.
Hardware-Power raufzuaddieren für eine schwindenende Spielerschar ist wirklich nicht NextGen, sondern eher ein Schritt zurück bishin zum Fallout der Industrie.

Man muss neue Features bringen, die die Industrie für mehr Leute wichtig macht!

Wii ist das , klar.
Aber auch 360 und PS3 haben solche Elemente.

Nur halt zu wenige und ungünstig aufgebaut, sodass ihre Wirkung auf dem schwindenen Personenkreis stecken bleibt.
 
Was meinst du wer das "bessere" Onlinesystem hat, die PS3 oder der Wii?

Was hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun? Kapier ich nicht, aber ich beantworte deine Frage trotzdem.

Die 360 hat das einzig wirklich gute Online System derzeit.
Habe ich auch schon vorher geschrieben und ich halte es ebenfalls für Next-Gen, besser gesagt Current Gen, würdig.
 
Was hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun? Kapier ich nicht, aber ich beantworte deine Frage trotzdem.

Na ja Wii ist mal wieder erhaben, bei der Xbox wird auch was gelobt und die PS3 ist mal wieder schlecht verstehe ich nicht. Die PS3 ist der Wii in einigen Punkten überlegen, aber grundsätzlich Bashobjekt.
 
Na ja Wii ist mal wieder erhaben, bei der Xbox wird auch was gelobt und die PS3 ist mal wieder schlecht verstehe ich nicht. Die PS3 ist der Wii in einigen Punkten überlegen, aber grundsätzlich Bashobjekt.

Bei der Wii habe ich ja auch nicht das Online System gelobt.

Die PS3 ist nicht schlecht, sie ist nur am wenigsten "Next Gen". (wie ich das Next Gen Geschwafel schon hasse)
 
Nach seinen Aussagen denke ich ganz anders über die Konsolen!






:rofl3:

naja nachdem ihr(ich pauschalisiere an dieser stelle gewollt!) euch auf aussagen von ganz anderen personen berufen habt, dann können wir ja auch mal mit Will Wright kommen... Der ist für mich wenigstens ein echter Gott der Videospielgeschichte ;-)
 
echte und wahre new/nextgen gibts imo erst wieder mit nem vr-system.......... momentan haben wir es mit der dritten sequelgen von ps und n64 zu tun........ sonst nix .......... wobei wiimote wenigstens mal was neues ins spiel bringt, die anderen beiden konsolen aber nicht.
 
naja nachdem ihr(ich pauschalisiere an dieser stelle gewollt!) euch auf aussagen von ganz anderen personen berufen habt, dann können wir ja auch mal mit Will Wright kommen... Der ist für mich wenigstens ein echter Gott der Videospielgeschichte ;-)

Ist mir so LAtte was Entwickler X sagt, geht mir am allerwertesten vorbei, für mich zählt nur was meine Konsole kann und welche Spiele ich dafür bekomme.
 
Will Wright entwickelt doch nur Gay-games ... ;)

ähähähähähä burner witz

Die Homophobie im Spielesektor ist echt gotterbärmlich.

Na ja Wii ist mal wieder erhaben, bei der Xbox wird auch was gelobt und die PS3 ist mal wieder schlecht verstehe ich nicht. Die PS3 ist der Wii in einigen Punkten überlegen, aber grundsätzlich Bashobjekt.

Ganz einfach, die PS3 ist eben am wenigsten Spielkonsole von allen dreien. Ich denke sie macht sogar den Markt kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom