WiiWare WiiWare Demos

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kugel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Demos sind ja schön und gut aber wenn das genauso "toll" supportet wird wie die DS Demos im Nintendokanal dann gute Nacht :(
Ist ja vorerst nur ein Testlauf. Wenn's wirklich was bringt und die Verkaufszahlen ankurbelt, wovon ich eigentlich ausgehe, mache ich mir da keine großen Sorgen.

Die Demos sind mehr als überfällig und werden mit Sicherheit ihren Zwecker erfüllen. Ich zumindest werde mir jetzt Bit Trip saugen. Die Demo hat mich mehr als überzeugt. Ohne Demo wäre ich auf das Spiel so schnell nicht aufmerksam geworden...ich wusste davon nichtmal etwas vorher!

Sehr schön, dass es sowas endlich gibt... Nintendo hängt zwar in fast allem nach in Sachen Online, aber immerhin kommt's irgendwann.

NyxQuest - Demo hat mich jetzt ned so vom Hocker gehauen. Das Spielprinzip ist ganz interessant und am Ende des Levels war'n paar nette Teile dabei, aber von Grafik und Musik her find ich's dann doch eher anstrengend. Lost Winds sieht viel besser aus. NyxQuest bis auf die Hintergründe eher mies. Ist zwar ganz interessant, aber schon wieder 10€ für ein 3 Stunden-Spiel ohne Extras ausgeben, will ich grad nicht.

Bit Trip Beat ist hingegen sehr genial. Hätt ich zwar lieber portabel aufm DSi, aber haut trotzdem ziemlich rein, auch wenn ich ungefähr nichts gecheckt hab.

Bit Trip Beat ist hingegen sehr genial. Hätt ich zwar lieber portabel aufm DSi, aber haut trotzdem ziemlich rein, auch wenn ich ungefähr nichts gecheckt hab.

Wer mich kennt weiß das ich am liebsten alles auf dem DS hätte, die Bit Trip Games passend da der minimalistischen Optik sicher auch perfekt ins DSiWare Portfolio, aber gegen die perfekte Motionsteuerung würd ne DS Fassung imo nie ankommen - dazu ist das Feeling auf der Wii einfach zu genial :-D

wie siehts jetzt mit retail game demos zum downloaden aus? :)

kann man eigentlich noch die Dr. Mario WiiWare demo verschenken? Ich hätte die nämlich gerne :)

nee die gibts da nicht mehr ... hab dich geaddet :)
1948 3295 5133 0905

Zuletzt bearbeitet:
nee die gibts da nicht mehr ... hab dich geaddet :)
1948 3295 5133 0905

Meine WiiNummer ist ja links ersichtlich^_^
Ich schick sie dir entweder noch heute Abend oder erst Morgen Nachmittag, in Ordnung?

Ist eigentlich bekannt ob es nun immer Montags Demos gibt? Wäre ja eigentlich sinnvoller die auch Freitags anzubieten oder will Nintendo die User nun 2x pro Woche in den Shop Kanal locken?:lol:

Meine WiiNummer ist ja links ersichtlich^_^
Ich schick sie dir entweder noch heute Abend oder erst Morgen Nachmittag, in Ordnung?

Ist eigentlich bekannt ob es nun immer Montags Demos gibt? Wäre ja eigentlich sinnvoller die auch Freitags anzubieten oder will Nintendo die User nun 2x pro Woche in den Shop Kanal locken?:lol:

ja hab dich geaddet :)

ich denke wenn überhaupt kommen die Demos auch immer freitags ... und ich hoffe regelmäßig!

Demo gesendet. Ich glaube sogar 2x^_^

Dann können wir das Spiel sogar online gegeneinander zocken, selbst mit der Demo :-)

Heute sind 2 neue Demos erschienen:

World of Goo
Pokémon Rumble.

Hab mir mal beide runtergeladen. Pokémon Rumble gefällt mir, obwohl es so monoton und ohne Itemsammeln ist.

Kommt ja richtig ins Rollen mit den Demos! Danke für das Update, Daxter. :)
World of Goo besitze ich bereits, aber Pokemon Rumble zieh ich mir mal.

Vielleicht gefällt ihm Battle Royal nicht und jetzt probiert er es nicht aus xD
Wollte es erst auch nicht laden, weil mir das Genre nicht so oft gefällt. Hat dann doch mehr Spaß gemacht, als ich gedacht hab. Kann aber mit Pokemon nicht mehr viel anfangen (Höchstens ein MMORPG für Heimkonsole :v:).

Zurück
Top Bottom