WiiWare WiiWare Demos

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kugel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn Nintendo schon so großzügig ist, dann probier ich die Demos natürlich aus:-D und muss sagen :o.
Bit Trip Beat ist viel schwieriger als ich es erwartet hätte. Bin in meinen beiden Versuchen ziemlich schnell Game Over gegangen. Und das in einer Demo, is mir noch nie passiert.
Wird gleich mal vorgemerkt, für 6 € hol ich mir das Biest.

Gibts da Game Over? Dachte, dass die Demo einfach von der Zeit her begrenzt war. Woran erkenne ich denn, dass Game Over war?

Gibts da Game Over? Dachte, dass die Demo einfach von der Zeit her begrenzt war. Woran erkenne ich denn, dass Game Over war?

Stand bei mir riesengroß auf dem Bildschirm, nachdem ich des Öfteren daneben gegriffen habe :oops: und meine untere Leiste vollkommen grau geworden ist.

Bit Trip Beat DEMO habe ich mir auch geladen.

Obwohl ich es bereits habe xDxD

Jetzt kann ich sagen:

" 16.11.2009 Nintendo führt Demo Spiele ein und ich war dabei :cheers:"

Verdammt, wie geil ist Bit Trip Beat denn bitteschön? Mir kamen die 10 Minuten Demo vor wie eine Minute! xD

Super geile Sache diese neue Demo-Funktionalität! :)

Der Umfang der Demos variiert anscheinend.
My Life as a Darklord ist um einiges länger als Bit Trip Beat.
Letzteres geht bloß 10 Minuten und dann ist Schluss, während es bei My Life as a Dark Lord gleich eine ganze Handvoll Level zum Zocken gibt. :goodwork:

Ich kann mich nur anschließen: ENDLICH Demos. xD

Ich verstehe nicht, wieso Nintendo das mit den Demos nicht bei der E3 PK angekündigt hat.
Klar, es ist eigentlich nichts weltbewegendes, aber Hey, es handelt sich um Nintendo und speziell um die Wii mit Ihren damaligen Speicherplatzproblem Diskussionen.
Da wäre doch so ne Ankündigung ziemlich positiv bei den Reportern aufgenommen worden?

Aber anscheinend bleibt Nintendo Ihrer neuen Linie treu und kündigt solche Dinge ein Tag zuvor so nebenbei mal an.

Weshalb denn? Oder ist das nur ein Insider?
Kennst du nicht diese Lolcat-Bilder? :D
Naja ich hab mir die Demo gezogen und es hat mir nicht sonderlich viel Spass gemacht. Finde um mal ein WW-Beispiel zu nennen Bit.Trip Beat um einiges besser. (Obwohl man die beiden nicht wirklich miteinander vergleichen kann. ;))

Die Demos sind klasse, ich habe mir direkt alle 3 runtergeladen, aber bislang lediglich FFCC gezockt. Da war ich dann sogar überrascht wie lang die Demo ist und wie sehr sie mir gefällt ^_^ NyxQuest wird morgen angezockt.

Freut mich das sich hier soviele bit.trip:Beat gezogen haben, das Spiel hat es wirklich verdient :-)

Ich verstehe nicht, wieso Nintendo das mit den Demos nicht bei der E3 PK angekündigt hat.
Klar, es ist eigentlich nichts weltbewegendes, aber Hey, es handelt sich um Nintendo und speziell um die Wii mit Ihren damaligen Speicherplatzproblem Diskussionen.
Da wäre doch so ne Ankündigung ziemlich positiv bei den Reportern aufgenommen worden?

Aber anscheinend bleibt Nintendo Ihrer neuen Linie treu und kündigt solche Dinge ein Tag zuvor so nebenbei mal an.

Ich kann's schon verstehen, nach ihren Ausreden und dem Kühlschrank-Spruch (was hat man sich dabei bloß gedacht) wäre es wohl ziemlich peinlich gewesen, wenn auf SD Karte speichern und Demos plötzlich doch möglich sind ;)
Und dann noch auf s einer wichtigen Veranstaltung... Das käme ja einem Eingeständnis gleich :o

Die NyxQuest-Demo wird dem Hauptspiel nicht gerecht. Das Spiel bietet definitiv mehr!
Bloß nicht in die Irre führen lassen. NQ ist neben Lost Winds 2 das beste J'n'R mit Rätseleinlagen, das es für WiiWare gibt. ;)

Die NyxQuest-Demo wird dem Hauptspiel nicht gerecht. Das Spiel bietet definitiv mehr!
Bloß nicht in die Irre führen lassen. NQ ist neben Lost Winds 2 das beste J'n'R mit Rätseleinlagen, das es für WiiWare gibt. ;)

Oh ja! Am Anfang ist es noch schön entspannt und ruhig (auch was Fähigkeiten angeht) aber dann kommen immer mehr coole Sachen! Nicht von der Demo verunsichern lassen!

Die Demos sind ja schön und gut aber wenn das genauso "toll" supportet wird wie die DS Demos im Nintendokanal dann gute Nacht :(

Die Demos sind ja schön und gut aber wenn das genauso "toll" supportet wird wie die DS Demos im Nintendokanal dann gute Nacht :(

Naja besser als nichts, N kann die 3rd Partys ja nicht zwingen zu sämtlichen schon veröffentlichten Games noch Demos zu erstellen. Aber für zukünftige Spiele wäre das wünschenswert.

Naja besser als nichts, N kann die 3rd Partys ja nicht zwingen zu sämtlichen schon veröffentlichten Games noch Demos zu erstellen. Aber für zukünftige Spiele wäre das wünschenswert.

Jo klar für die schon veröffentlichten Games nicht. Muss auch nicht zu jedem Minigame ne Demo kommen. Aber die "wichtigen" Spiele müssen dabei sein und die Demos sollten natürlich vor oder gleichzeitig zum Release verfügbar sein. :-)

Zurück
Top Bottom