rueadna
L06: Relaxed
- Seit
- 27 Apr 2009
Wirst es nicht bereuen, glaub mir.![]()
Alles klar, muss halt erst mal den Demo-Level meistern.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wirst es nicht bereuen, glaub mir.![]()
Wenn Nintendo schon so großzügig ist, dann probier ich die Demos natürlich aus:-D und muss sagen :o.
Bit Trip Beat ist viel schwieriger als ich es erwartet hätte. Bin in meinen beiden Versuchen ziemlich schnell Game Over gegangen. Und das in einer Demo, is mir noch nie passiert.
Wird gleich mal vorgemerkt, für 6 hol ich mir das Biest.
Gibts da Game Over? Dachte, dass die Demo einfach von der Zeit her begrenzt war. Woran erkenne ich denn, dass Game Over war?
Weshalb denn? Oder ist das nur ein Insider?Hab mir vorhin NyxQuest geholt. Monsieur Cat is not amused.
Kennst du nicht diese Lolcat-Bilder?Weshalb denn? Oder ist das nur ein Insider?
Ich verstehe nicht, wieso Nintendo das mit den Demos nicht bei der E3 PK angekündigt hat.
Klar, es ist eigentlich nichts weltbewegendes, aber Hey, es handelt sich um Nintendo und speziell um die Wii mit Ihren damaligen Speicherplatzproblem Diskussionen.
Da wäre doch so ne Ankündigung ziemlich positiv bei den Reportern aufgenommen worden?
Aber anscheinend bleibt Nintendo Ihrer neuen Linie treu und kündigt solche Dinge ein Tag zuvor so nebenbei mal an.
Die NyxQuest-Demo wird dem Hauptspiel nicht gerecht. Das Spiel bietet definitiv mehr!
Bloß nicht in die Irre führen lassen. NQ ist neben Lost Winds 2 das beste J'n'R mit Rätseleinlagen, das es für WiiWare gibt.![]()
Die Demos sind ja schön und gut aber wenn das genauso "toll" supportet wird wie die DS Demos im Nintendokanal dann gute Nacht![]()
Naja besser als nichts, N kann die 3rd Partys ja nicht zwingen zu sämtlichen schon veröffentlichten Games noch Demos zu erstellen. Aber für zukünftige Spiele wäre das wünschenswert.