WiiWare WiiWare Demos

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kugel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kugel

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
15 Jan 2006
PSN
Kugelblitz44
Steam
Kugelblitz44
Ab heute sind nun drei Spiele als Demo erhältlich.

Final Fantasy:CC: My Life es a Darklord
Bit Trip Beat
Nyx' Quest

Zuletzt bearbeitet:
Werde gleich mal alle drei anspielen.
Genau die drei Games die mich sehr interessiert haben, aber wo ich ziemlich unschlüssig war. ^^

Hoffentlich sind dann auch bald zu allen WiiWare - Games Demos verfügbar und man macht es nicht so wie beim DS. Die DS - Demos kann man nämlich knicken, da gibt es bis heute immer nur noch Brain Train und Mario Kart :(

Sind leider wie beim DS nur eine bestimmte Zeit lang verfügbar :(

Werden die Demos vom DS eigentlich aktualisiert? Schon lang nicht mehr geguckt.

Was geschieht, wenn man die Demos auf der Wii lässt und nicht löscht? Verfällt der Kanal dann wie beispielsweise damals der Metroid-Kanal?

Sind leider wie beim DS nur eine bestimmte Zeit lang verfügbar :(

Aber bleiben die net auf der Hardware gespeichert ? Beim DS kann man die Demos net speichern weil die Daten ausm Speicher gelöscht werden wenn man das Gerät abschaltet. Dürfte bei der Wii ja net so sein.

Aber zeitliche Begrenzung ist einfach blöd, naja Nintendo halt ;-)

Hab' Bittrip Beat geladen,d as Spiel ist echt krank xD Der reinste Drogentrip :D Die Farben werden aber auf Dauer aber ziemlich anstrengend, da wünschte ich mir, man könnte eine Art "tari-Modus" aktivieren, wo es nur die Blöcke und keinen Hintergrund gibt

Gibt auch keinen. Vielleicht möchte Nintendo Server-Kosten sparen.
Das wird's wohl sein, aber so viel Ressourcen können ein Paar kleine Demoleins ja wohl kaum verbrauchen :hmm: Außerdem ist das doch total umständlich gemacht. Eigentlich müsste man es so machen, dass man beim Spiel zwischen Vollversion und Demo wählen kann, und wenn man mit der Demo fertig ist, kann man sich von der Demo aus direkt zur Vollversion im Shop weiterleiten lassen. So wie das jetzt ist, ist alles doppelt vorhanden.

Wenn Nintendo schon so großzügig ist, dann probier ich die Demos natürlich aus:-D und muss sagen :o.
Bit Trip Beat ist viel schwieriger als ich es erwartet hätte. Bin in meinen beiden Versuchen ziemlich schnell Game Over gegangen. Und das in einer Demo, is mir noch nie passiert.
Wird gleich mal vorgemerkt, für 6 € hol ich mir das Biest.

Wenn Nintendo schon so großzügig ist, dann probier ich die Demos natürlich aus:-D und muss sagen :o.
Bit Trip Beat ist viel schwieriger als ich es erwartet hätte. Bin in meinen beiden Versuchen ziemlich schnell Game Over gegangen. Und das in einer Demo, is mir noch nie passiert.
Wird gleich mal vorgemerkt, für 6 € hol ich mir das Biest.
:goodwork:

Wirst es nicht bereuen, glaub mir. :-)

Zurück
Top Bottom