3headedmonkey
L20: Enlightened
das studio arbeitet auch mit ilm gut zusammen und benutzen in vereinfachter und übernommener form ihre algorhitmen und zum teil engines. hier wird wieder viel zu viel über engines geredet 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und warum musst du dir dann deine Eindrücke ausschließlich jährlich bei der Gamescom bilden? Irgendwas stimmt da an deiner Story nicht ganz.Klar, von mirIch bin sicher einer der wenigen, der "zugibt", dass er alle 3 Konsolen zu hause stehen hat.
![]()
Naja dennoch bringen diese Entwickler (90% Sony Studios) Wundergrafik ... Im gesamt bild - zb GOW3 können auch Konsole Spiele eine schöne Optik haben und einen beeindrucken!
Was man aus der UE3 rausholen kann ist schon hammer: Das mit der UE4 demo vergleichen, unterschiede sind da, im gesamtbild für Laien aber ein kleiner Unterschied mMn.
[video=youtube;BQyGu4EqZsU]http://www.youtube.com/watch?v=BQyGu4EqZsU[/video]
Leider werden Konsolenspieler es nicht mehr lernen das der PC Nr.1 ist. Ich meine, auf der E3 werden alle Multi-Titel gefeiert wie geil sie ausschauen, aber das auf der Bühne nur PC-Versionen gezeigt werden ignorieren sie.
Da postet man kommentarlos ein paar Uncharted-Bilder und schon drehen die Fanboys wieder reihenweise durch, herrlich![]()
Die Bilder waren aber wirklich gay :v:
Achja, kann auch hier rein: Der 5th Cell CEO meldet sich zu Wort über seine Aussage, dass WiiU (natürlich) stärker wäre als PS360:
either lying or grossly misinformed
Das dürfte auf einige hier zutreffen :v:
wie schon gesagt, ich lasse mich gerne überraschen, aber die leute haben bisher nur für den ds und einmal für xbla was gemacht.
sie arbeiten ja nicht mal an dingen, bei denen man von mehr power gebrauch machen könnte.
Und warum musst du dir dann deine Eindrücke ausschließlich jährlich bei der Gamescom bilden? Irgendwas stimmt da an deiner Story nicht ganz.![]()
Das gehört schon zu deinen wirklich mickrigeren Antworten heute... und das will was heißen!1+1=1?
Achja, Pikamatik![]()
Das gehört schon zu deinen wirklich mickrigeren Antworten heute... und das will was heißen!![]()
kann es sein, dass ihr beiden aneinander vorbei redet?
du wars gemeint mit "10 minuten auf der gamescom jedes jahr".
Damit kann ich nicht gemeint gewesen sein, da das auf mich schließlich nicht zutrifft. Und ich bin nicht so unhöflich, Howard zu unterstellen, dass er Schwachsinn ohne jede Basis verfasst und man daher seine Beiträge nicht für voll nehmen kann aufgrund solcher Behauptungen.kann es sein, dass ihr beiden aneinander vorbei redet?
du wars gemeint mit "10 minuten auf der gamescom jedes jahr".
Damit kann ich nicht gemeint gewesen sein, da das auf mich schließlich nicht zutrifft. Und ich bin nicht so unhöflich, Howard zu unterstellen, dass er Schwachsinn ohne jede Basis verfasst und man daher seine Beiträge nicht für voll nehmen kann aufgrund solcher Behauptungen.
Damit kann ich nicht gemeint gewesen sein, da das auf mich schließlich nicht zutrifft. Und ich bin nicht so unhöflich, Howard zu unterstellen, dass er Schwachsinn ohne jede Basis verfasst und man daher seine Beiträge nicht für voll nehmen kann aufgrund solcher Behauptungen.
Wenn man jemandem etwas vorwirft, was man nicht beweisen kann, weil es auch nicht stimmt, dann ist das eine Unterstellung. Daher ganz konkret meine Frage: wen hattest du mit dem Gamescom-Spruch gemeint? Und falls mich: wo ist dein Beweis dafür?Habe ich dir iwas unterstellt?Ich denke das brauch ich nicht
![]()
Nö. Was hat das aber mit der gegenwärtigen Diskussion zu tun?du hast uncharted also durch gespielt gehabt, bevor du dich da letztes jahr drüber ausgelassen hattest?
Welche Aktion genau?wobei die aktion mit dem gif schon ziemlich...war.
Hat er wohl nebenbei bei der Inventur gemacht die er und Miles abgezogen haben :v:
Bitte beantworte meine Frage, statt rumzudrucksen.
Daher ganz konkret meine Frage: wen hattest du mit dem Gamescom-Spruch gemeint? Und falls mich: wo ist dein Beweis dafür?