WiiU Grafik vs Techdemos 2012

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Endboss
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das studio arbeitet auch mit ilm gut zusammen und benutzen in vereinfachter und übernommener form ihre algorhitmen und zum teil engines. hier wird wieder viel zu viel über engines geredet :hmm:

Naja dennoch bringen diese Entwickler (90% Sony Studios) Wundergrafik ... Im gesamt bild - zb GOW3 können auch Konsole Spiele eine schöne Optik haben und einen beeindrucken!

Was man aus der UE3 rausholen kann ist schon hammer: Das mit der UE4 demo vergleichen, unterschiede sind da, im gesamtbild für Laien aber ein kleiner Unterschied mMn.
[video=youtube;BQyGu4EqZsU]http://www.youtube.com/watch?v=BQyGu4EqZsU[/video]

Jau, Zustimmung. Unterschiede sind da (Partikeleffekte!), aber die Spiele sehen nunmal einfach so gut aus, wie es nur eben geht. Man darf nicht davon ausgehen, dass die späteren Spiele dann bei gleicher oder besserer Optik sehr viel komplexer / größer werden, als bisher. Denn da fängt gutes Design an und das kostet mehr als nur Geld, das braucht Ideen... Ideen, die viele Entwickler nicht mehr haben und nicht mehr brauchen, weil man offensichtlich mit einem UnCharted-Klon im neuen Setting zufrieden sein kann, so als Gamer :nix:

Es kommen allgemein gute Zeiten auf uns zu, warum also streiten? :shakehead:

Jeder sieht doch, dass PS4 und XBOX3 stärker als die WiiU sein wird... aber der Unterschied wird nicht mehr so schmerzhaft sein, wie in der letzten Generation, das ist alles. Gönnt den N-Leuten doch auch mal was :yeah2:

Leider werden Konsolenspieler es nicht mehr lernen das der PC Nr.1 ist. Ich meine, auf der E3 werden alle Multi-Titel gefeiert wie geil sie ausschauen, aber das auf der Bühne nur PC-Versionen gezeigt werden ignorieren sie.

Bis die neue Generation kommt, dann wird man den PC erstmal auch nur noch bedingt brauchen. Also die "echte" neue Gen, PS4 und neue Xbox.

Da postet man kommentarlos ein paar Uncharted-Bilder und schon drehen die Fanboys wieder reihenweise durch, herrlich :rofl3:

hm, 2 leute, die eher schmunzelnd oder kopfschüttelnd vor dem rechner saßen, sind also reihe weise fanboys..
;)

Die Bilder waren aber wirklich gay :v:

Achja, kann auch hier rein: Der 5th Cell CEO meldet sich zu Wort über seine Aussage, dass WiiU (natürlich) stärker wäre als PS360:

either lying or grossly misinformed

Das dürfte auf einige hier zutreffen :v:

wie schon gesagt, ich lasse mich gerne überraschen, aber die leute haben bisher nur für den ds und einmal für xbla was gemacht.

sie arbeiten ja nicht mal an dingen, bei denen man von mehr power gebrauch machen könnte.

wie schon gesagt, ich lasse mich gerne überraschen, aber die leute haben bisher nur für den ds und einmal für xbla was gemacht.

sie arbeiten ja nicht mal an dingen, bei denen man von mehr power gebrauch machen könnte.

vorsicht. mit den argumenten wird man hier ganz schnell zum "hater" erklärt. ;)

kann es sein, dass ihr beiden aneinander vorbei redet?

du wars gemeint mit "10 minuten auf der gamescom jedes jahr".
Damit kann ich nicht gemeint gewesen sein, da das auf mich schließlich nicht zutrifft. Und ich bin nicht so unhöflich, Howard zu unterstellen, dass er Schwachsinn ohne jede Basis verfasst und man daher seine Beiträge nicht für voll nehmen kann aufgrund solcher Behauptungen.

Damit kann ich nicht gemeint gewesen sein, da das auf mich schließlich nicht zutrifft. Und ich bin nicht so unhöflich, Howard zu unterstellen, dass er Schwachsinn ohne jede Basis verfasst und man daher seine Beiträge nicht für voll nehmen kann aufgrund solcher Behauptungen.

Habe ich dir iwas unterstellt? :) Ich denke das brauch ich nicht ;)

du hast uncharted also durch gespielt gehabt, bevor du dich da letztes jahr drüber ausgelassen hattest?

wobei die aktion mit dem gif schon ziemlich... :fp: war.

Habe ich dir iwas unterstellt? :) Ich denke das brauch ich nicht ;)
Wenn man jemandem etwas vorwirft, was man nicht beweisen kann, weil es auch nicht stimmt, dann ist das eine Unterstellung. Daher ganz konkret meine Frage: wen hattest du mit dem Gamescom-Spruch gemeint? Und falls mich: wo ist dein Beweis dafür?

du hast uncharted also durch gespielt gehabt, bevor du dich da letztes jahr drüber ausgelassen hattest?
Nö. Was hat das aber mit der gegenwärtigen Diskussion zu tun?

wobei die aktion mit dem gif schon ziemlich... :fp: war.
Welche Aktion genau?

Hat er wohl nebenbei bei der Inventur gemacht die er und Miles abgezogen haben :v:

Daher wusste er auch immer wieviele Vita's noch im Regal liegen :lol:

@PG

Du nanntest den Begriff "uns" - und mit deinem Blog damals hast du denk ich sehr gut gezeigt, dass du zu "uns" gehörst ;)
Aber wenigstens war der Blog grammatikalisch gut zu lesen, was man von den anderen Highlight Troll Blogs ja nicht sagen konnte^^

Zu deiner feigen Ausweicherei kommt nun auch noch Beleidigung dazu. Muss das wirklich sein? Ist es dir so unangenehm, dass du nicht zu deinen Postings stehen und entsprechende Nachfragen klar beantworten kannst?

Daher ganz konkret meine Frage: wen hattest du mit dem Gamescom-Spruch gemeint? Und falls mich: wo ist dein Beweis dafür?

Ganz sicher nicht dich. Du warst ja noch nie auf der Gamescom. Deine Erfahrungen mit PS3-Games holst du dir auf Nintendotreffen aus Gesprächen mit anderen Pikas, die genauso wenig Ahnung haben wie du und am Ende sind alle davon überzeugt, dass Sonygames ganz furchtbar schlecht und Nintendogames das einzig Wahre sind. :goodwork:

Zurück
Top Bottom