WiiU Grafik vs Techdemos 2012

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Endboss
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zu deiner feigen Ausweicherei kommt nun auch noch Beleidigung dazu. Muss das wirklich sein? Ist es dir so unangenehm, dass du nicht zu deinen Postings stehen und entsprechende Nachfragen klar beantworten kannst?

Mensch peter, bitte in zukunft etwas aufmerksamer lesen, dann bleiben dir unnoetige peinlichkeiten und uns seitenweise inhaltsloser text von dir erspart.
:coolface:

Zu deiner feigen Ausweicherei kommt nun auch noch Beleidigung dazu. Muss das wirklich sein? Ist es dir so unangenehm, dass du nicht zu deinen Postings stehen und entsprechende Nachfragen klar beantworten kannst?

Ich habe deine Frage klar und deutlich beantwortet, also nochmal, mach mich nicht für deine eigene Unfähigkeit verantwortlich.
Ein wenig mehr Kompetenz wäre in einer Diskussion schon gefragt, also wenn du mich nächstes mal anmachst, zeig doch bitte etwas mehr Zucht ;)

Und die Beleidigung musst du mir zeigen, aber wahrscheinlich hast du eh schon Ganon angerufen, er solle mal schnell online kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Peterchen mal wieder auf Mondfahrt... :lol:

Aber um zum Thema zu kommen... die aktuellen Videos von der Comic-Con zeigen, Nintendo hat es tatsächlich mit der Wii U geschafft, grafisch in dieser Generation anzukommen! Ich würde sagen, damit hat kaum jemand gerechnet und es ist ist eine löbliche Bemerkung wert!

Ich habe deine Frage klar und deutlich beantwortet, also nochmal, mach mich nicht für deine eigene Unfähigkeit verantwortlich.
Ein wenig mehr Kompetenz wäre in einer Diskussion schon gefragt, also wenn du mich nächstes mal anmachst, zeig doch bitte etwas mehr Zucht ;)
Ich wollte dich eigentlich nicht so demütigen, aber du forderst es ja mutwillig heraus... das in meinem Satz, den du beim entsprechenden Post gequotet hast, zuletzt genannte Subjekt war "sie" - stellvertretend für "die Sonys". Deine direkte Antwort darauf kann sich also naheliegenderweise nicht auf "uns" bezogen haben, sondern nur auf "sie". Das gebietet die grundlegende Deutschkenntnis.
Insofern war deine angeblich so klare Antwort gar keine. Den Regeln der deutschen Sprache nach kannst du dich nicht auf mich bezogen haben und den Regeln der Logik nach ebenso wenig, da ja dein Vorwurf auf mich gar nicht zutrifft. Und meiner weiteren Nachfrage bist du ebenso ausgewichen, denn offensichtlich hast du dich ja - Deutsch und Wahrheit zum Trotz - auf mich bezogen. Für diesen Fall habe ich gleich zu Beginn die Nachfrage, wo deine Beweise für die Behauptung wären, bereitgelegt, die du nicht beantworten konntest.

Und die Beleidigung musst du mir zeigen, aber wahrscheinlich hast du eh schon Ganon angerufen, er solle mal schnell online kommen.
Und wo ist der Beweis dafür, dass diese Idee "wahrscheinlich" sei? :)

Im Sinne des Posts über mir erinnere ich übrigens auch daran, dass der Thread "Wii U Grafik vs Techdemos 2012" heißt und nicht "Howard & friends mit der Kraft ihrer geballten Lügenmärchen vs. eine der letzten verbliebenen Stimmen der Vernunft" :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte dich eigentlich nicht so demütigen, aber du forderst es ja mutwillig heraus... das in meinem Satz, den du beim entsprechenden Post gequotet hast, zuletzt genannte Subjekt war "sie" - stellvertretend für "die Sonys". Deine direkte Antwort darauf kann sich also naheliegenderweise nicht auf "uns" bezogen haben, sondern nur auf "sie". Das gebietet die grundlegende Deutschkenntnis.
Insofern war deine angeblich so klare Antwort gar keine. Den Regeln der deutschen Sprache nach kannst du dich nicht auf mich bezogen haben und den Regeln der Logik nach ebenso wenig, da ja dein Vorwurf auf mich gar nicht zutrifft. Und meiner weiteren Nachfrage bist du ebenso ausgewichen, denn offensichtlich hast du dich ja - Deutsch und Wahrheit zum Trotz - auf mich bezogen. Für diesen Fall habe ich gleich zu Beginn die Nachfrage, wo deine Beweise für die Behauptung wären, bereitgelegt, die du nicht beantworten konntest.

Und wo ist der Beweis dafür, dass diese Idee "wahrscheinlich" sei? :)

Im Sinne des Posts über mir erinnere ich übrigens auch daran, dass der Thread "Wii U Grafik vs Techdemos 2012" heißt und nicht "Howard & friends mit der Kraft ihrer geballten Lügenmärchen vs. eine der letzten verbliebenen Stimmen der Vernunft" :)

Aber immer wieder lustig, zu sehen, dass die Sonys meinen, dass alle so einen engen Gaming-Horizont hätten wie sie. Dass die meisten von uns offen für alles sind und vieles ausprobieren, um sich eine eigene Meinung zu bilden, das scheinen sie gar nicht zu kennen.

Game Over ;)

Der reinste Kindergarten hier. Könnte nen Mod mal für Ordnung sorgen, damit es zurück zum Thema geht?

@Endboss: Das habe ich gemeint mit Nongamern die den Thread unlesbar machen.

JD und Co. halt :nix:

Was hälst von den Offscreen Videos im WiiU-Thread. Viele sprechen davon das Pikmin besser ausschaut, aber ich sehe da nicht wirklich einen Unterschied.

Die letzten Seiten hier bestätigen mich mal wieder in meiner Annahme, dass es in diesem Teil des Forums eh nur darum geht sich möglichst viele Sterne für sein Debattierklubheftchen zu verdienen.

Hier sind noch ein paar: ******

Ist es überhaupt bestätigt, dass die ZombiU-Demos auf der ComicCon neuere Versionen sind?

Ich weiß es nicht - ich fand schon die E3-Demos zu ZombiU gut.

Ich wüsste nichts von einer offiziellen Bestätigung, aber schon damals haben sie gesagt, dass es eine neue build gibt und die Videos sehen einfach um Einiges besser aus.

ZombiU sieht jedenfalls ziemlich gut aus, ob es nun wirklich ein neuer Build ist oder nicht. Übertrifft Genrepartner der LastGen wie etwa Left for Dead scheinbar bereits.

Anscheinend hast du von Anfang an nicht verstanden worum es geht :-?
Am Anfang vielleicht nicht. Dafür sehe ich jetzt umso mehr, dass es dein Hauptziel scheint, dich einer verlorenen Diskussion zu entziehen, indem du Lügen über andere einwirfst... :shakehead:

ich seh da kaum verbesserungen :confused:

Ich schon. Kann mich auch irren, aber die Charaktere sehen imho besser aus und der Hintergrund ist um einiges sauberer, ohne die E3-Videos jetzt noch mal angeschaut zu haben. Kann aber auch sein dass die Videos verschiedene Quali hatten.
Da ich mit der Grafik mehr als zufrieden bin werde ich da jetzt nicht nachforschen. Kannst ja selber mal die Videos vergleichen und deine Meinung posten.

ZombiU sieht jedenfalls ziemlich gut aus, ob es nun wirklich ein neuer Build ist oder nicht. Übertrifft Genrepartner der LastGen wie etwa Left for Dead scheinbar bereits.

Selbst wenn Ubisoft ZombieU so rausbringen würde wie es jetzt ist, würde es mir reichen. Die Grafik ist hübsch, ich weiß ja nicht, was alle zu meckern haben :ugly:

Zurück
Top Bottom