Ich wollte dich eigentlich nicht so demütigen, aber du forderst es ja mutwillig heraus... das in meinem Satz, den du beim entsprechenden Post gequotet hast, zuletzt genannte Subjekt war "sie" - stellvertretend für "die Sonys". Deine direkte Antwort darauf kann sich also naheliegenderweise nicht auf "uns" bezogen haben, sondern nur auf "sie". Das gebietet die grundlegende Deutschkenntnis.
Insofern war deine angeblich so klare Antwort gar keine. Den Regeln der deutschen Sprache nach kannst du dich nicht auf mich bezogen haben und den Regeln der Logik nach ebenso wenig, da ja dein Vorwurf auf mich gar nicht zutrifft. Und meiner weiteren Nachfrage bist du ebenso ausgewichen, denn offensichtlich hast du dich ja - Deutsch und Wahrheit zum Trotz - auf mich bezogen. Für diesen Fall habe ich gleich zu Beginn die Nachfrage, wo deine Beweise für die Behauptung wären, bereitgelegt, die du nicht beantworten konntest.
Und wo ist der Beweis dafür, dass diese Idee "wahrscheinlich" sei?
Im Sinne des Posts über mir erinnere ich übrigens auch daran, dass der Thread "Wii U Grafik vs Techdemos 2012" heißt und nicht "Howard & friends mit der Kraft ihrer geballten Lügenmärchen vs. eine der letzten verbliebenen Stimmen der Vernunft"