svensonicZ
L13: Maniac
- Seit
- 3 Jul 2007
aha also ist wii u doch die rentner konsole wie die wii![]()
![]()
Zombie U reitzt mich halt mehr als Battlefield, so schlimm?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aha also ist wii u doch die rentner konsole wie die wii![]()
![]()
Zombie U reitzt mich halt mehr als Battlefield, so schlimm?
mich reitzt zombie u auch, ist leider bisher das einzige auf wii u...
und wie gesagt ich wusste seit der wii welchen weg N eingeschlagen hat. aber ich hab 250 für wii bezahlt und letztlich 12 games gekauft, das passiert mir schnell nciht mehr.^^
wenn man Mario und Zelda vom Wii Lineup abzieht und zusätzlich nicht auf Casualgames wie WSR steht, dann siehts echt übel aus. Da stecken imo Zombie U und Rayman Legends jetzt schon das gesamte Wii 3rd Party Lineup in die Tasche.^^
wenn man Mario und Zelda vom Wii Lineup abzieht und zusätzlich nicht auf Casualgames wie WSR steht, dann siehts echt übel aus. Da stecken imo Zombie U und Rayman Legends jetzt schon das gesamte Wii 3rd Party Lineup in die Tasche.^^
Hallo.
Ht nintendo jetzt schon techdemos gezeigt die wirklich spielegrafik zeigen?
Also nich das vogeldingens oder link in nem 4x4 meter grossen raum....?
Oder duempeln wir immernoch auf dem zombieU bzw. Left for dead grafiklevel rum?
Wie dumm du dich immer stellst, unfassbar. Wenn es etwas Neues gäbe, würdest du es hier finden. Oder du könntest es googlen. Stattdessen bettelst du in jedem zweiten Thread nach irgendwelchen völlig belanglosen und längst bekannten Zusammenfassungen der aktuellen Situation. Interessengeheuchel pur, oder reines Verlangen nach ein wenig Aufmerksamkeit.
Alles nach der Reihe. Ich denke Nintendo wird die First Party Games schon nach und nach zeigen. Warum wollen Viele immer Alles auf einmal?
Alles nach der Reihe. Ich denke Nintendo wird die First Party Games schon nach und nach zeigen. Warum wollen Viele immer Alles auf einmal?
Im September müssen sie schon andere Kaliber aufahren.
ZombiU dürfte Left 4 Dead doch schon ein gutes Stück überlegen sein.Oder duempeln wir immernoch auf dem zombieU bzw. Left for dead grafiklevel rum?
ZombiU dürfte Left 4 Dead doch schon ein gutes Stück überlegen sein.
natürlich es left 4 dead überlegen, alles andere wäre auch für nen 5 jahre altes source game etwas übel![]()
ZombiU dürfte Left 4 Dead doch schon ein gutes Stück überlegen sein.
Gemessen am Zeitunterschied ist es trotzdem ein totaler Witz. Wii U ist auf bestem Weg die grafische Wii der neuen Gen zu werden.
Und Nintendo hat gesagt, dass sie das nicht wollen. Jetzt genau DIESEN Fehler zu machen, obwohl man 10x gesagt hat, dass das nicht passieren soll, hältst du selbst sicher für Blödsinn.![]()