WiiU Grafik vs Techdemos 2012

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Endboss
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zombie U reitzt mich halt mehr als Battlefield, so schlimm?

mich reitzt zombie u auch, ist leider bisher das einzige auf wii u...
und wie gesagt ich wusste seit der wii welchen weg N eingeschlagen hat. aber ich hab 250 für wii bezahlt und letztlich 12 games gekauft, das passiert mir schnell nciht mehr.^^

mich reitzt zombie u auch, ist leider bisher das einzige auf wii u...
und wie gesagt ich wusste seit der wii welchen weg N eingeschlagen hat. aber ich hab 250 für wii bezahlt und letztlich 12 games gekauft, das passiert mir schnell nciht mehr.^^

wenn man Mario und Zelda vom Wii Lineup abzieht und zusätzlich nicht auf Casualgames wie WSR steht, dann siehts echt übel aus. Da stecken imo Zombie U und Rayman Legends jetzt schon das gesamte Wii 3rd Party Lineup in die Tasche.^^

wenn man Mario und Zelda vom Wii Lineup abzieht und zusätzlich nicht auf Casualgames wie WSR steht, dann siehts echt übel aus. Da stecken imo Zombie U und Rayman Legends jetzt schon das gesamte Wii 3rd Party Lineup in die Tasche.^^

Nope, gab schon einiges auf der Wii. So übertreiben braucht man es nicht.

@Squall: Du missverstehst mich^^ Gerade weil es anscheinend so viele spielbare Charaktere gibt (weiß nicht wie viele, aber damit wird geworben) sehen sie relativ schlecht aus im Vergleich zu einem Uncharted (gibt natürlich auch andere Gründe).

Meinte jetzt auch nicht die auf den ersten Blick sichtbar geskripteten Szenen (ich habe nicht mal was gegen solche Szenen), sondern ich bezog mich auf das Interview im Video, die Dame hat schon erklärt was sie damit meinte. War eigentlich auch nur ein beiläufiger Satz von mir und die Bestätigung, dass es gescriptete Szenen gibt :P

Ich will das Spiel hier sicherlich nicht grafisch über die besseren PS360 Games stellen, ich habe Augen im Kopf. Aber wenn man weiß, welchen Werdegang es hatte und ein besseres Lighting für die nächsten Builds versprochen wird, dann sollte man abwarten, einige hier reden es imo auch grundlos schlechter als es ist. Der WiiU kann man es ohnehin nicht in die Schuhe schieben. Noch nicht. ;) Selbst mit ein paar schnell Hinzugefügten NG Effekten wäre es grafisch insgesamt weit von Uncharted 3 entfernt, egal wie es technisch ist. Interessant finde ich es trotzdem, und wenn sie ein paar Effekte einbauen, mit denen sich PS360 schwer tun, dann wäre es ein Anfang.

Böse Gerüchte, die sich immer hartnäckig halten. ;)

Es gibt auch abseits bekannter Pfade schon ein paar wirklich gute Spiele auf der Wii. Mag sein, dass die Läden diese Spiele nicht führen, weil sie sich eben nicht so sehr verkauft haben wie Mario und Wii Fit, aber ich hab zum Beispiel für meine Wii mehr als doppelt so viele Spiele wie für den Gamecube. Einfach mal im Internet bei Amazon etc. stöbern. ;)

Hallo.

Ht nintendo jetzt schon techdemos gezeigt die wirklich spielegrafik zeigen?
Also nich das vogeldingens oder link in nem 4x4 meter grossen raum....?

Oder duempeln wir immernoch auf dem zombieU bzw. Left for dead grafiklevel rum?

Hallo.

Ht nintendo jetzt schon techdemos gezeigt die wirklich spielegrafik zeigen?
Also nich das vogeldingens oder link in nem 4x4 meter grossen raum....?

Oder duempeln wir immernoch auf dem zombieU bzw. Left for dead grafiklevel rum?

Wie dumm du dich immer stellst, unfassbar. Wenn es etwas Neues gäbe, würdest du es hier finden. Oder du könntest es googlen. Stattdessen bettelst du in jedem zweiten Thread nach irgendwelchen völlig belanglosen und längst bekannten Zusammenfassungen der aktuellen Situation. Interessengeheuchel pur, oder reines Verlangen nach ein wenig Aufmerksamkeit.

Wie dumm du dich immer stellst, unfassbar. Wenn es etwas Neues gäbe, würdest du es hier finden. Oder du könntest es googlen. Stattdessen bettelst du in jedem zweiten Thread nach irgendwelchen völlig belanglosen und längst bekannten Zusammenfassungen der aktuellen Situation. Interessengeheuchel pur, oder reines Verlangen nach ein wenig Aufmerksamkeit.

ach komm schon. ich weiss es wirklch nicht :coolface:
was kann ich dafür wenn du dir sowas so sehr zu herzen nimmst....ist auch alles andere als gesund ne so enge beziehung zu einem spielzeug aufzubauen, dass negativkomentare über selbiges einen selber verletzen.

dabei versuch ich doch nur euch ein lächeln aufs gesicht zu zaubern nachdem der hypetrain auf der e3 entgleist ist :x

Alles nach der Reihe. Ich denke Nintendo wird die First Party Games schon nach und nach zeigen. Warum wollen Viele immer Alles auf einmal?

Alles nach der Reihe. Ich denke Nintendo wird die First Party Games schon nach und nach zeigen. Warum wollen Viele immer Alles auf einmal?

hm, mag sein, aber der shitstorm der cores wäre kleiner wenn sie auf der e3 zumindest nen teaser, oder sehr kurzen trailer von ihren in der entwicklung befindlichen games rausgehauen hätten.

wie ganon schon sagt, Pks das ist grausig was N da abzieht.

Für dich scheint das natürlich zu sein, für schaoli beispielsweise nicht, wenn er beiden Spielen den gleichen Grafiklevel attestiert. Insofern nur eine rein formale Klarstellung für etwas, was den meisten eh bewusst ist. :)

Gemessen am Zeitunterschied ist es trotzdem ein totaler Witz. Wii U ist auf bestem Weg die grafische Wii der neuen Gen zu werden.

Und Nintendo hat gesagt, dass sie das nicht wollen. Jetzt genau DIESEN Fehler zu machen, obwohl man 10x gesagt hat, dass das nicht passieren soll, hältst du selbst sicher für Blödsinn. ;)

Und Nintendo hat gesagt, dass sie das nicht wollen. Jetzt genau DIESEN Fehler zu machen, obwohl man 10x gesagt hat, dass das nicht passieren soll, hältst du selbst sicher für Blödsinn. ;)

Ist das was jetzt Firmen an PR geblubber von sich geben wieder wichtig ? :-?

Zurück
Top Bottom